|
Wer ist Online ? |
Zur Zeit im Forum unterwegs: - 0 Mitglieder - davon 0 unsichtbar - 27 Besucher - 27 Benutzer gesamt
Wer ist wo online? |
Wetter |
|
Private Nachrichten |
|
Wer war Online ? |
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.
|
Kalender |
|
Freunde-Liste |
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.
|
Alle Termine |
Für Heute wurden keine Termine eingetragen. |
Geburtstage |
 |
Wir gratulieren zum Geburtstag: |
Heute hat kein Mitglied Geburtstag. |
|
|
 |
Mischka unregistriert
 |
|
wie sagt man am besten sorry... |
 |
Mittwoch Abend, folgender Chat:
Jula: Schick diese Nachricht an 15 Leute deiner ICQ-Liste und deine ICQ-Liste wird blau
Du bist jetzt Nummer 14.
Mischka: 1) Biste so doof, dass de das glaubst...
2) Ich hab kein ICQ; sondern Trillian, ICQ suckt!
3) Geh mir heute bloß nicht mit Kettenmails aufn Geist!
Jula: Was isn mit dir los, voll mies drauf...
Mischka: Hat auch seinen Grund...
1) Gestern Abend um 22:00 aus versehen meine Facharbeit gelöscht (19 Din-A4 Seiten)... (heute Abgabe-Termin...
2) Von gestern Abend 22:00 Uhr bis heute morgen 09:00 Uhr neu geschrieben, die ersten 2 Stunden blau gemacht, keine Sekunde geschlafen, eine Überdosis Cola, alles was dazu gehört...
3) Heute morgen die Infos zur Facharbeit gelesen, und bemerkt, dass man doppelten Zeilenabstand halten muss, daher hatte meine Facharbeit dann extreme Überlänge, und ich musste die Hälfte wieder löschen, die halbe scheiß Nacht umsonst geschrieben verflucht noch mal
4) In der Schule eingeschlafen, dafür eine aufn Sack bekommen
5) Nach Hause schlafen, leider verschlafen, 45 minuten zu spät zur Arbeit, wieder eine aufn Sack bekommen, Überstunden machen müssen
6) 18:35 Arbeitende... Nach der Arbeit Schlüssel zu Hause vergessen, also im Affenzahn zu Fuß!!! zu meiner Mutter zwecks Ersatzschlüssel.
7) Zum Termin um 19:00 Uhr zu spät gekommen... (immerhin mal keine aufn Sack bekommen)
8) Dann versucht zu tanken, an der Kasse war das Kartenlesegerät kaputt
9) Riesen Ärger mit der Tusse, weil ich ihr mein Handy nicht geben wollte, ich denke Personalausweis sollte reichen.
10) Irgendso ein besoffener ungepflegter Penner labert mich an: "Nun bezahlen sie doch" *waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah* ich bring um!!!, meinte ich: Wie denn, wenn das scheiß fratze ist? Meint er, bin ich selbst schuld, wenn mein Konto nicht gedeckt ist, und labert mich zu, wie wichtig es wäre, Geld zu verdienen... <<<IDIOT... auf dem Konto ist mehr Geld, als dieser Kerl je in seinem Leben gesehen hat...
11) Muss so ne Scheiße ausfüllen, dass ich denen das Benzin schulde blablabla wollte dann zur Bank fahren Geld holen
12) Unterwegs Polizeikontrolle, hatte keinen Ausweis, der übergenaue Korinthenscheisser von Drecksbulle musste mich dann zur Wache nehmen (obwohl ich ihm meinen Führerschein zeigen konnte -> IDIOT!!!) (nichterfüllung der Ausweispflicht, so ein IDIOT von überkorrekter Bulle) Werde nie von der Bullerei angehalten, aber ausgerechnet dann wenn ich mal keinen Ausweiß dabei hab... Und das tollste: Entfernung zur Wache: 1,5km, zur Tanke: 0,5km... Aber er wollt nicht mit mir zurück zur Tanke Ausweiß gucken... zusätzlich 10€ fürs schnelle fahren gezahlt...
13) Auf der Wache rum diskutiert, wenn das keine Bullen gewesen wären, wäre ich ausgetickt, und hätte die alle verprügelt...
14) Wieder frei, Geld geholt, zur Tanke, die Frau zur Sau gemacht, weil man die Leute warnen könnte, das der Kartenleser schrott ist (an irgendwem muss man ja seine Wut auslassen...)
Jula: lol
Mischka: Sehr lustig... lass mich doch in Ruhe...
Diese "Jula" ist jetzt voll sauer auf mich, und will nicht mehr mit mir reden
Was kann ich außer Entschuldigen sagen noch tun, damit sie nicht mehr sauer auf mich ist (das war überhaupt nicht mein Tag...)... Mir ist schon der Gedanke gekommen ihr en Blümchen zu schenken, aber das könnte überinterpretiert werden, ich will nicht das geringste von ihr... nur dass sie nicht mehr sauer auf mich ist...
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mischka: 08.03.2007 19:15.
|
|
08.03.2007 19:15 |
|
|
 |
MAD-S unregistriert
 |
|
RE: wie sagt man am besten sorry... |
 |
Zitat: |
Original von Mischka
Schick diese Nachricht an 15 Leute deiner ICQ-Liste und deine ICQ-Liste wird blau
Du bist jetzt Nummer 14. |
Krieg ich 1x von dir so eine Message bist auf der Gebannt-Liste.
|
|
09.03.2007 08:56 |
|
|
 |
Mischka unregistriert
 |
|
RE: wie sagt man am besten sorry... |
 |
Original von MAD-S
Original von Mischka
Schick diese Nachricht an 15 Leute deiner ICQ-Liste und deine ICQ-Liste wird blau
Du bist jetzt Nummer 14. |
Krieg ich 1x von dir so eine Message bist auf der Gebannt-Liste.
|
*hust*
Solche nervigen Messages kommen prinzipiell und immer von Frauen
da ich ungleich Frau kann ich so was gar nicht schicken...
|
|
09.03.2007 08:59 |
|
|
LocutusAT
Der Master

Ich bin: mein kleines Geheimnis
 |
|
von haus aus netter sein wäre sicher cool
Kauf ihr ein paar Roche und sei halt mal lieb und nett
__________________ Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.
08.03.2007 19:21 |
|
|
LocutusAT
Der Master

|
|
jo, sowas kenn ich
Hasse diese Mails auch
08.03.2007 19:31 |
|
|
 |
Mischka unregistriert
 |
|
Original von LocutusAT
jo, sowas kenn ich
Hasse diese Mails auch |
und an sonem Tag muss man förmlich austicken...
|
|
08.03.2007 19:41 |
|
|
LocutusAT
Der Master

|
|
naja ich bin ma net sicher obs notwendig ist, dass man auszuckt.
08.03.2007 19:44 |
|
|
LocutusAT
Der Master

|
|
kann ich nur zustimmen, sowas kommt nur von Frauen. Vorallem nur Frauen glauben auch, dass nachher ICQ sich umfärbt, der CD-Einschub 100 Euro Scheine auswirft usw
09.03.2007 12:48 |
|
|
 |
Mischka unregistriert
 |
|
Original von LocutusAT
kann ich nur zustimmen, sowas kommt nur von Frauen. Vorallem nur Frauen glauben auch, dass nachher ICQ sich umfärbt, der CD-Einschub 100 Euro Scheine auswirft usw
|
ja, und jeder Mann, der so einen Mist glaubt, gehört standrechtlich erschossen!!!
|
|
09.03.2007 13:10 |
|
|
LocutusAT
Der Master

|
|
stimmt
09.03.2007 16:32 |
|
|
hello_sunshine unregistriert
 |
|
also um wieder auf das ursprüngliche Thema "Sorry" zurück zu kommen:
du kannst vielleicht sagen, dass du nen schlecht Tag hattest und deswegen mies drauf bist;
die GANZE Liternei zu schreiben laaaaaaaaaaaaaaaangweilt die Leserin und hinterlässt ehrlich gesagt auch keinen guten Eindruck!
Any further questions?
|
|
09.03.2007 23:47 |
|
|
|
 |
|
|