|
Wer ist Online ? |
Zur Zeit im Forum unterwegs: - 0 Mitglieder - davon 0 unsichtbar - 27 Besucher - 27 Benutzer gesamt
Wer ist wo online? |
Wetter |
|
Private Nachrichten |
|
Wer war Online ? |
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.
|
Kalender |
|
Freunde-Liste |
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.
|
Alle Termine |
Für Heute wurden keine Termine eingetragen. |
Geburtstage |
 |
Wir gratulieren zum Geburtstag: |
Heute hat kein Mitglied Geburtstag. |
|
|
 |
Seelenverwandschaft! Kann man den Karten glauben? |
Muckl unregistriert
 |
|
Seelenverwandschaft! Kann man den Karten glauben? |
 |
Hallo zunächst an alle!!!!
Ich war hier schon mal registriert, bin aber leider durch den Serverabsturz rausgeflogen. Für alle die sich noch an mich erinnern können, die wissen vielleicht noch, dass ich damals bezüglich meiner kleinen Affaire mit meinem Arbeitskollegen gepostet habe.
Nur zur Auffrischung bzw. um zu erklären, was dazwischen passiert ist: Nichts!
Wir sind seit dem "nur" Freunde.
Kürzlich ist jedoch etwas total irres passiert!
Ich arbeite für ein Magazin in der Redaktion. In einer unserer Ausgaben hatten wir eine Story übers "Wahrsagen, Kartenlegen und die Spirituellen Energien des Menschen" in Planung.
Ich ging also diesbezüglich zu dieser Kartenlegerin (eine wirklich seriöse - ich kenne sie schon von einer vorherigen Reportage). Kaum dass ich aus dem Auto ausstieg sagte sie schon: "Sie werden sich also von ihrem Freund trennen!?"
Ja, ich habe mich endgültig entschlossen mich von meinen Freund zu trennen. Ich war deshalb sehr verblüfft, dass sie dies gleich so deutlich sah.
Danach legte sie mir die Karten. Ich fragte sie, wie die Trennung verlaufen wird, ob ich bald eine Wohnung finden werde und ob es für meinen Freund schmerzlich sein wird. Sie sagte: "Ja, Ihr Freund wird schon sehr darunter leiden, er vergöttert Sie. Aber Sie müssen ihm ja nicht unbedingt gleich erzählen, dass es da einen anderen gibt."
Ich dachte und sagte ihr auch, dass es da keinen anderen gibt!!! - Klar das mit meinem Arbeitskollegen, aber ich hatte echt nicht vor mit dem eine Beziehung ein zu gehen, es war für mich abgeschlossen!!! Die Kartenlegerin beharrte jedoch darauf. Schließlich erzählte ich ihr von meinem Arbeitskollegen und sie legte unsere Karten. Sie sah das gelegte Blatt total erstaunt an und sagte: "Wow, diese Konstelationen sehe ich nicht oft. Ihr seid füreinander bestimmt. Ich sehe in ihm Ihren Lebenspartner, ihren Seelenverwandten."
Ich stand dem ganzen ziemlich skeptisch gegenüber und brachte einige Einwände ein: Dass er eine Freundin hat, mit der er sehr sehr glücklich ist zum Beispiel.
Sie legte die Karten in allen Möglichen Konstilationen: Ich, Er, Ich und Er, Er und seine Freundin - immer das selbe Ergebniss: WIR GEHÖREN VOM SCHICKSAL, KOSMOS usw. zusammen. Er sei nicht glücklich mit seiner Freundin, er ist nur aus Plichtgefühl noch mit ihr zusammen, er liebt mich, ich schwirre ihm ständig im Kopf herum, wir werden auf jeden Fall zusammen kommen - er muss nur sein eigenes Leben und seine eigene Unsicherheit regeln.
Nun gut - Wir legten rund 3 Stunden Karten - das Ergebnis war eindeutig. Als ich ging war ich trotz allem noch immer skeptisch. Ich war felsenfest davon überzeugt, dass er total glücklich ist mit seiner Freundin!!!
Drei Tage später passierte dann wieder etwas total irres. Mein Arbeitskollege und ich gingen zusammen essen (das machen wir häufiger nach getaner Arbeit). Wir sprachen über dies und jenes unter anderem auch über Beziehungen. Plötzlich sagte er, dass es zwischen ihm und seiner Freunden die erste Krise gegeben hätte.
Nun - was denkt ihr? Kann ich auf das was die Kartenlegerin gesagt hat vertrauen? Schließlich hat sie darauf beharrt, dass es dazu kommen wird, dass ich und mein Arbeitskollege zusammen kommen und sogar Seelenverwandte sind?
|
|
28.02.2007 18:22 |
|
|
Mischka unregistriert
 |
|
sorry, aber ich traue Kartenlegern/Wahrsagern etc. prinzipiell nicht. Das hat bei mir auch religiöse Gründe. Und ich würde nie zu so einer Frau gehen.
|
|
28.02.2007 19:56 |
|
|
LocutusAT
Der Master

Ich bin: mein kleines Geheimnis
 |
|
Bin nicht gläubig, kann aber Mischka nur zustimmen. So einem Blödsinn kann ich echt nichts abgewinnen. Da halte ich noch mehr von den Sternzeichen. Wobei das Tageshoroskop und der Mist vonwegen dein Horoskop sagt du wirst dieses und jene machen auch bledsinn ist. Trotzdem haben Leute mit ähnlichem Sternzeichen häufig ähnliche Eigenschaften.
Allgemein würde ich für so Blödsinn aber kein Geld ausgeben.
__________________ Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.
01.03.2007 19:21 |
|
|
Muckl unregistriert
 |
|
Ich stand und stehe dem ja noch immer kritisch gegenüber. Aber diese Frau hat sowiel gewusst, was sie echt nicht wissen kann! Schon klar, dass Kartenleger und Wahrsager ihre gewissen Tricks haben, die erkennen normal an kleinsten Gesten und Mimiken, wie sie auf gewisse Dinge reagieren müssen. Das bringt die Erfahrung.
Aber... nur ein Beispiel, was mich sehr erstaunt hat: Meine Oma ist voriges Jahr im Frühjahr an Krebs gestorben. Wir redeten auch über meine Oma und die Kartenlegerin sagte: "Sie ist an Krebs gestorben, stimmts?". Nun gut, heutzutage ist das eine 50-50 Möglichkeit, weil ja schon so viele Leute an Krebs sterben. Aber dann fasste sie sich plötzlich an den linken Oberarm und sagte: "Der Krebs ist im linken Arm gewesen." Ja, tatsächlich - Woher sollte sie bitte das wissen?
Also, obwohl ich immer noch kritisch ihren Aussagen bezüglich meiner "Seelenverwandschaft" bin, glaube ich dennoch, dass diese Frau wirklich so etwas wie ein "Drittes Auge" hat.
|
|
02.03.2007 21:03 |
|
|
micrometer unregistriert
 |
|
will ja nicht alles als schmarrn bezeichnen in diese richtung da mir ja da auch schon sachen untergekommen sind die ich nicht erklären kann aber wüde dir trotztem raten dich auf deinen verstand zu berufen in deinen entscheidungen.
|
|
03.03.2007 02:35 |
|
|
LocutusAT
Der Master

|
|
seh ich auch so
03.03.2007 14:01 |
|
|
hello_sunshine unregistriert
 |
|
Es gibt sicher einiges, dass sich mit rationellen Dingen nicht vereinbaren oder erklären lässt...
bin trotzdem diesen Kartenlegern etwas kritisch eingestellt... hier eine kleine Story warum:
mein Exfreund hatte ne neue Freundin und die hatte sich regelmäßig die Karten legen lassen... die Kartentante hat ihr hoch und heilig gesagt, sie würde mit ihm über längere Zeit glücklich werden! Allerdings war nach etwa 2 Monaten wieder Schluss... (das war das beste Highlight neben anderen Gschichten, die nicht gestimmt haben)
|
|
04.03.2007 17:00 |
|
|
LocutusAT
Der Master

|
|
Naja vielleicht war für ihn jo 2 Monate schon eine lange Zeit
04.03.2007 23:01 |
|
|
pweber unregistriert
 |
|
Geht zwar am Thema vorbei.
Aber ich glaube an Karten nur, wenn ich beim Schnapsen ein aufgelegtes Gangerl in den Karten habe.
|
|
04.03.2007 23:03 |
|
|
LocutusAT
Der Master

|
|
tjo man soll so Karten halt net glauben ausser beim spielen
04.03.2007 23:11 |
|
|
 |
|
Zitat: |
Original von LocutusAT
Naja vielleicht war für ihn jo 2 Monate schon eine lange Zeit
|
kann natürlich sein!
aber die Tante hat ja noch andere Dinge auch "vorausgesagt" die gar nicht eingetreten sind....
|
|
05.03.2007 14:46 |
|
|
pweber unregistriert
 |
|
Zitat: |
Original von hello_sunshine
aber die Tante hat ja noch andere Dinge auch "vorausgesagt" die gar nicht eingetreten sind....
|
Jo jo. In schlechten Zeiten leben wir heutzutage. Nicht einmal Tanten darf man so recht vertrauen.
Ich habe aber eh keine mehr.
|
|
05.03.2007 17:04 |
|
|
 |
|
aso - ich sag hald zu Leuten, die manchmal eine suspekte Seite haben unbewusst "Tante"
|
|
05.03.2007 17:17 |
|
|
|
|
 |
|