s'plauscherl
PortalEventsGalerieRegistrierungMitgliederlisteWer ist WoNewsZur Startseite  

Wer ist Online ?
Zur Zeit im Forum unterwegs:
- 0 Mitglieder
- davon 0 unsichtbar
- 27 Besucher
- 27 Benutzer gesamt

Wer ist wo online?

Wetter

Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)

Wer war Online ?
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.

Kalender
MoDiMiDoFrSaSo

1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031

Freunde-Liste
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.

Alle Termine
Für Heute wurden keine Termine eingetragen.

Geburtstage
Wir gratulieren zum Geburtstag:
Heute hat kein Mitglied Geburtstag.

s'plauscherl » Liebe, Sex und Zärtlichkeit » Das Dr. Plauscherl Team » Eifersucht... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eifersucht...
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Eifersucht... hello_sunshine 26.02.2007 13:30
 RE: Eifersucht... hello_sunshine 05.06.2007 19:31
 RE: Eifersucht... micrometer 05.06.2007 22:26
 RE: Eifersucht... LocutusAT 05.06.2007 23:03
 RE: Eifersucht... hello_sunshine 06.06.2007 15:56
 RE: Eifersucht... LocutusAT 06.06.2007 15:57
 RE: Eifersucht... hello_sunshine 06.06.2007 16:08
 RE: Eifersucht... Mischka 07.06.2007 00:37
 RE: Eifersucht... micrometer 07.06.2007 01:42
 RE: Eifersucht... hello_sunshine 07.06.2007 13:10
 RE: Eifersucht... LocutusAT 07.06.2007 23:23
 RE: Eifersucht... hello_sunshine 08.06.2007 08:47
 RE: Eifersucht... LocutusAT 08.06.2007 13:33
 RE: Eifersucht... hello_sunshine 08.06.2007 14:21

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hello_sunshine
unregistriert
Eifersucht... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft.

Wie denkt ihr darüber?
Was ist noch tolerierbar und was nicht mehr?
26.02.2007 13:30  

hello_sunshine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich immer ein aktuelles Thema - hoffe, dass sich diesmal mehr melden zum Mitdiskutieren... zwinker
05.06.2007 19:31  

micrometer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dabei sind wohl immer zwei beteiligt vorausgesetzt es liegt einem was am partner wirds wohl jeden treffen mehr oder weniger kommt darauf an obs einen grund gibt.
05.06.2007 22:26  

LocutusAT LocutusAT ist männlich
Der Master

images/avatars/avatar-336.jpg

Ich bin: mein kleines Geheimnis

eifersucht ist in kleinen mengen auf alle fälle wichtig in einer beziehung

05.06.2007 23:03 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

hello_sunshine
unregistriert

ja in kleinen Mengen schon - da geb ich dir recht, weil wenn man blind durchs Leben geht, kann das auch daneben gehen!
06.06.2007 15:56  

Der Master

Genau so ist es

06.06.2007 15:57 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

hello_sunshine
unregistriert

hat eigentlich von euch jemand letzten Sonntag den Tatort gesehen?
Da war auch extremste Eifersucht das Motiv...
06.06.2007 16:08  

Mischka
unregistriert

Eifersucht geht mir tierisch aufn Sender...
So ne bekloppte 15-jährige findet mich toll. Ich hatte nie eine Beziehung mit ihr, und das wird auch bis in alle Ewigkeit so bleiben, eher lebe ich den Rest meines Lebens allein in der Wüste, als mit ihr was anzufangen!
Jedenfalls ist sie immer sauer auf mich, und haut (recht feste sogar) mich, wenn ich mit irgendeinem Mädchen unterhalte...
Ein mal meinte sie, ich sei treulos -.- Dabei hab ich nur mit meiner leiblichen Schwester geredet (sie wusste nicht, wer das ist). Die Kleine ist total abgedreht... und rafft nicht, dass ich nix von ihr will!!! Und nie wollte, woher nimmt die sich überhaupt das Recht eifersüchtig zu sein?!?
07.06.2007 00:37  

micrometer
unregistriert

abgefahren das gibts? lol
07.06.2007 01:42  

hello_sunshine
unregistriert

dann erklär ihr das doch noch mal, dass du NIX und schon rein gar nix von ihr willst...

wenn das nicht hilft, musst du drastischere Maßnahmen ergreifen! zwinker
07.06.2007 13:10  

Der Master

Aber pass auf, dass sie dich dann net gleich verklagt rofl

07.06.2007 23:23 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

hello_sunshine
unregistriert

wegen seelischer Grausamkeit?

Hm - dann fordere einfach die Agentur für Schlussmachen an! Die Rechnung lässt ihr einfach an ihre Adresse senden lachen
08.06.2007 08:47  

Der Master

lol

Das geht natürlich frech grins

08.06.2007 13:33 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

hello_sunshine
unregistriert

na klar geht das lachen
08.06.2007 14:21  

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
s'plauscherl » Liebe, Sex und Zärtlichkeit » Das Dr. Plauscherl Team » Eifersucht...

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll

Kalender SucheRegistrierungStatisktik Impressum BoardregelnVereinTeammitglieder