|
Wer ist Online ? |
Zur Zeit im Forum unterwegs: - 0 Mitglieder - davon 0 unsichtbar - 68 Besucher - 68 Benutzer gesamt
Wer ist wo online? |
Wetter |
|
Private Nachrichten |
|
Wer war Online ? |
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.
|
Kalender |
|
Freunde-Liste |
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.
|
Alle Termine |
Für Heute wurden keine Termine eingetragen. |
Geburtstage |
 |
Wir gratulieren zum Geburtstag: |
Heute hat kein Mitglied Geburtstag. |
|
|
 |
~~~~"Elektra"~~~~ |
Aroha unregistriert
 |
|

Hei?e Killerin: Jennifer Garner ist "Elektra"
Sie spielte in ?Mr. Magoo?, war in ?Ey Mann, wo is? mein Auto?? und ?Pearl Harbour? dabei und wurde mit der TV-Serie ?Alias? richtig ber?hmt: Jennifer Garner. Jetzt kommt sie ? nach Filmen wie ?Daredevil? und ?30 ?ber Nacht? ? mit ?Elektra? wieder ins Kino ? als beste Auftragskillerin der Welt. Im M?rz zeigt sie uns, dass sie nicht nur gut, sondern auch schnell, durchtrainiert, perfekt und vor allem eines ist: superhei?!

Sie ist schnell, durchtrainiert und perfekt - Elektra (Jennifer Garner) ist die beste Auftragsm?rderin der Welt. Man vergleicht sie mit einem t?dlichen Phantom - und keine kann so elegant mit Messern umgehen wie sie.
Doch als Elektra als ihren letzten und zwei Millionen Dollar einbringenden Auftrag die 13-j?hrige Abby (Kirsten Prout) und deren Vater Mark (Goran Visnjic) t?ten soll, bringt sie es nicht ?bers Herz, besch?tzt die beiden sogar vor einem Anschlag des dunklen Geheimbunds "The Hand". Ein gnadenloser Krieg zwischen Gut und B?se beginnt, bei dem Elektra all ihr K?nnen und Wissen auf eine Karte setzen muss, um Mark und Abby zu retten.
Der Kampf gipfelt in einem finalen action- und effektreichen Fight gegen den ?berm?chtigen "The Hand"-Anf?hrer Kirigi (Will Yun Lee) und seine fiesen Schergen - die todbringende Typhoid, den granitharten Stone und den wandlungsf?higen Tattoo. Und f?r Elektra geht es letztendlich nicht nur um das ?berleben ihrer beiden Sch?tzlinge, sondern auch um die Auseinandersetzung mit den D?monen ihrer eigenen Vergangenheit...
Mit:
Jennifer Garner
Goran Visnjic
Will Yun Lee
Cary- Hiroyuki Tagawa
Terence Stamp
Regie: Rob Bowman

lg.
Bl?mchen
|
|
25.02.2005 20:37 |
|
|
LocutusAT
Der Master

Ich bin: mein kleines Geheimnis
 |
|
und ich dachte schon es handelt sich um die klassische Elektra
__________________ Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.
25.02.2005 22:20 |
|
|
|
|
 |
|