s'plauscherl
PortalEventsGalerieRegistrierungMitgliederlisteWer ist WoNewsZur Startseite  

Wer ist Online ?
Zur Zeit im Forum unterwegs:
- 0 Mitglieder
- davon 0 unsichtbar
- 100 Besucher
- 100 Benutzer gesamt

Wer ist wo online?

Wetter

Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)

Wer war Online ?
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.

Kalender
MoDiMiDoFrSaSo

123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Freunde-Liste
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.

Alle Termine
Für Heute wurden keine Termine eingetragen.

Geburtstage
Wir gratulieren zum Geburtstag:
Heute hat kein Mitglied Geburtstag.

s'plauscherl » News & Funzone » Society » Stift G?ttweig gl?nzt auf zehn Euro-Silberm?nze » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stift G?ttweig gl?nzt auf zehn Euro-Silberm?nze
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Stift G?ttweig gl?nzt auf zehn Euro-Silberm?nze LocutusAT 11.10.2006 00:35
 RE: Stift G?ttweig gl?nzt auf zehn Euro-Silberm?nze hello_sunshine 12.10.2006 14:16
 RE: Stift G?ttweig gl?nzt auf zehn Euro-Silberm?nze LocutusAT 12.10.2006 15:58
 RE: Stift G?ttweig gl?nzt auf zehn Euro-Silberm?nze hello_sunshine 12.10.2006 16:34
 RE: Stift G?ttweig gl?nzt auf zehn Euro-Silberm?nze LocutusAT 12.10.2006 16:38
 RE: Stift G?ttweig gl?nzt auf zehn Euro-Silberm?nze hello_sunshine 12.10.2006 16:39
 RE: Stift G?ttweig gl?nzt auf zehn Euro-Silberm?nze LocutusAT 12.10.2006 16:47

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LocutusAT LocutusAT ist männlich
Der Master

images/avatars/avatar-336.jpg

Ich bin: mein kleines Geheimnis

Stift G?ttweig gl?nzt auf zehn Euro-Silberm?nze Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Die M?nze zeigt das in der N?he von Krems und nach Pl?nen von Johann Lucas von Hildebrandt (1668 - 1745) errichtete Benediktinerstift. Typisch f?r die Landschaft seien am Fu? des G?ttweiger Berges Weing?rten zu sehen. Die zweite Seite der M?nze zeigt die so genannte Kaiserstiege. Diese geht ebenfalls auf das Wirken von Hildebrandt zur?ck, wurde aber erst 1739 von Franz Anton Pilgram vollendet. ?berdies ist ein Portr?t von Kaiser Karl VI. (1685 - 1740) abgebildet. Er habe zu den gro?en F?rderern des Klosters gez?hlt.

Quelle: noen.at

Muss ich direkt mal schaun, ob man so ne M?nze bekommt. Schaut sicher nicht schlecht aus. Ob man damit auch im Ausland zahlen kann??
?brigens soll auch Melk noch folgen grins

11.10.2006 00:35 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

hello_sunshine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr h?bsch!

mal schauen, ob man die auch bekommt!
12.10.2006 14:16  

Der Master

Themenstarter Thema begonnen von LocutusAT
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar auf die bank gehen und verlangen dann bekommst sie sicher grins

12.10.2006 15:58 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

hello_sunshine
unregistriert

aso?!

zahlen kann man aber ganz normal damit?!
12.10.2006 16:34  

Der Master

jo, der hat den Gegenwert von eben 10 Euro. Nur wennst die aufpolierte Version willst dann kann es sein, dass du mehr daf?r zahlst als 10 Euro. Es sollte aber auch welchen um 10 Euro geben grins

12.10.2006 16:38 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

hello_sunshine
unregistriert

ich wills ja nur mal ansehen - das reicht eigentlich auch schoN!
12.10.2006 16:39  

Der Master

stimmt nur sammlerwert bekommen die dann net

12.10.2006 16:47 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
s'plauscherl » News & Funzone » Society » Stift G?ttweig gl?nzt auf zehn Euro-Silberm?nze

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll

Kalender SucheRegistrierungStatisktik Impressum BoardregelnVereinTeammitglieder