|
Wer ist Online ? |
Zur Zeit im Forum unterwegs: - 0 Mitglieder - davon 0 unsichtbar - 4 Besucher - 4 Benutzer gesamt
Wer ist wo online? |
Wetter |
|
Private Nachrichten |
|
Wer war Online ? |
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.
|
Kalender |
|
Freunde-Liste |
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.
|
Alle Termine |
Für Heute wurden keine Termine eingetragen. |
Geburtstage |
 |
Wir gratulieren zum Geburtstag: |
Heute hat kein Mitglied Geburtstag. |
|
|
 |
LocutusAT
Der Master

Ich bin: mein kleines Geheimnis
 |
|
Schumacher h?rt nicht auf |
 |
Anscheinend hat Michael Schumacher dazu entschieden noch mindestens ein F1 Jahr zu machen.
Zum Bericht bei orf
__________________ Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.
16.08.2006 09:31 |
|
|
hello_sunshine unregistriert
 |
|
Warum denn?
Er hat doch eh schon genug Kohle - w?r doch mal fair einen Jungen die Chance zu geben, oder seh ich das falsch?
|
|
16.08.2006 10:26 |
|
|
Lorelai unregistriert
 |
|
wieso soll er nicht noch ein Jahr dran h?ngen, das hat nix mit Kohle zu tun. Das Fahren macht ihm halt noch Spa
|
|
16.08.2006 10:30 |
|
|
 |
|
frisches Blut w?rd ja auch mal gut tun
|
|
16.08.2006 10:34 |
|
|
LocutusAT
Der Master

Themenstarter
 |
|
Aber es w?re doch schade wenn der beste Fahrer aufh?rt
16.08.2006 11:40 |
|
|
 |
|
Hm... aber dann w?r wieder Platz f?r Klien
|
|
16.08.2006 11:53 |
|
|
micrometer unregistriert
 |
|
ob den klin so schnell wer haben will? glaub eher nicht
|
|
16.08.2006 12:17 |
|
|
Lorelai unregistriert
 |
|
glaub ich auch net. Als Ersatz f?r Schumi w?rden die keinen Klien einsetzen
|
|
16.08.2006 12:59 |
|
|
 |
|
schlechter Tausch: Schumi gegen Klien; aber vielleicht liegts beim Klien auch nur am Auto
Vielleicht k?nnte er mit Ferrari besser fahren
|
|
16.08.2006 13:17 |
|
|
LocutusAT
Der Master

Themenstarter
 |
|
der f?hrt doch eh schon einen Ferrari. Redbull Ferrari
16.08.2006 13:56 |
|
|
Lorelai unregistriert
 |
|
stimmt, der hatte schon jetzt schon ferrarimotor
|
|
16.08.2006 14:01 |
|
|
 |
pweber unregistriert
 |
|
Zitat: |
Original von Lorelai
stimmt, der hatte schon jetzt schon ferrarimotor |
Jo. Aber nicht den gleichen wie Ferrari. Seiner erreicht nie diese Spitzengeschwindigkeit. Auch nicht auf gerader Strecke. Au?erdem liegt ja das Gfrett am Red Bull- Auto zus?tzlich am Getriebe und an der ganzen Abstimmung dieser Karre.
Da m?ssen die Techniker noch viel daran arbeiten. Aber bis dahin gibt es ja Klien nicht mehr bei Red Bull. Statt seiner kurvt schon Webber mit einem besseren Auto herum. Und der ist dann "besser", weil er ein besseres Auto hat.
Na ja. Bleibt auch abzuwarten.
Mir kann es ja egal sein. Ich bin eh nicht einer, der bei jedem Formel 1 - Rennen gespannt vor der R?hre hockt und wartet, ob nicht doch einmal wer auf den anderen prallt oder sein Ding irgendwo ruiniert.
|
|
16.08.2006 20:06 |
|
|
Lorelai unregistriert
 |
|
Mir kann es ja egal sein. Ich bin eh nicht einer, der bei jedem Formel 1 - Rennen gespannt vor der R?hre hockt |
siehst, wir schon. wir sehen wie gesagt jedes rennen
|
|
17.08.2006 07:14 |
|
|
LocutusAT
Der Master

Themenstarter
 |
|
Jo. Aber nicht den gleichen wie Ferrari. Seiner erreicht nie diese Spitzengeschwindigkeit. Auch nicht auf gerader Strecke. Au?erdem liegt ja das Gfrett am Red Bull- Auto zus?tzlich am Getriebe und an der ganzen Abstimmung dieser Karre. |
Ich weiss ja net, woher du deine Infos beziehst, aber Marteschitz hat voriges Jahr einen Vertrag mit Ferrari abgeschlossen wonach diese Red Bull den aktuellen Motor liefert. Was ja ein deutlicher Unterschied ist zum Vertrag den Sauber hatte. Die haben immer den Vorjahresmotor in der letzten Ausbaustufe bekommen.
Statt seiner kurvt schon Webber mit einem besseren Auto herum. Und der ist dann "besser", weil er ein besseres Auto hat. |
Und du glaubst echt, dass ein neues Auto von einem Team das es voriges Jahr noch net gab von haus aus gleich so gut ist?
17.08.2006 08:31 |
|
|
pweber unregistriert
 |
|
Na jedenfalls habe ich bei den Rennen, die ich mir angesehen habe auch den Topspeed gesehen. Und da waren die Ferraris den Red Bull - Autos deutlich ?berlegen. Da k?nnen doch nicht nur der routinierte Coulthard und der Klien schuld daran sein, weil sie weniger aufs Gas steigen.
Da brauche ich doch keine weiteren Infos.
Ist Euch das noch nie aufgefallen, wenn Ihr eh st?ndig alle Rennen seht?
Ein Vertrag ist das eine, die "kleinen Unterschiede" das andere. Ist doch jeder Motor ein wenig anders auch wenn er vom gleichen Erzeuger stammt.
Von einem "neuen Auto" habe ich nicht geschrieben, sondern von einem verbesserten, weil weiterentwickelten.
Vielleicht entwickelt sich auch das Team weiter und schickt nicht einen Fahrer mit schadhafter Benzinleitung ins Rennen, wie es Klien in Budapest passiert ist.
Oder stimmt da irgendwas nicht an meinen Ausf?hrungen?
Budapest habe ich mir angesehen.
Habt ihr das mit der schadhaften Benzinleitung und daher Start als letzter aus der Box mit einem auf Coulthard abgestimmten Reserve - Auto nicht mit bekommen?
Wenn nicht: Welches Rennen habt Ihr Euch denn damals angesehen?
Webber und einige andere, sehr prominente Fahrer sind ja in diesem Rennen auch ausgeschieden. Ist Euch das auch entgangen?
Oder habe ich ein anderes Rennen gesehen? Jedenfalls meinte ich, es live ?betragen zu bekommen. Es war recht turbulent.
|
|
18.08.2006 18:11 |
|
|
LocutusAT
Der Master

Themenstarter
 |
|
Sicher ists aufgefallen, aber das h?ngt doch auch von anderen Dingen ab als vom Motor oder Getriebe. Wird halt die Aerodynamik net so gut sein von dem Auto. Oder die Reifen einfach net zum Auto passen oder was weiss ich. Es gibt Dinge die man in der laufenden Saison nur schlecht ?ndern kann.
Und das weisst vorher bei baugleichen Motoren, welcher gut l?uft und welcher nicht? Also die grossen Autofirmen w?rden dir da sicher einen gutbezahlten Job geben
Dass es Probleme mit der Benzinleitung gab, jo sowas kann passieren. Der Boxenstart war aber eher positiv zu sehen, bevor man zwischen Schumacher und Alonso steht und Rammbock spielt.
Dass auch andere Fahrer rausgeflogen sind stimmt schon, aber Klien hatte doch eine relativ hohe Quote dieses Jahr. Gut der Druck vom Vorjahr ist weg. Da musste er noch um seine Cockpit k?mpfen und da hat er auch Leistung gebracht
22.08.2006 08:22 |
|
|
wolbax unregistriert
 |
|
Umbenennen den der Schumi h?rt wirlich auf.
|
|
12.09.2006 18:44 |
|
|
LocutusAT
Der Master

Themenstarter
 |
|
jo leider
12.09.2006 22:56 |
|
|
|
 |
|
|