s'plauscherl
PortalEventsGalerieRegistrierungMitgliederlisteWer ist WoNewsZur Startseite  

Wer ist Online ?
Zur Zeit im Forum unterwegs:
- 0 Mitglieder
- davon 0 unsichtbar
- 2 Besucher
- 2 Benutzer gesamt

Wer ist wo online?

Wetter

Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)

Wer war Online ?
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.

Kalender
MoDiMiDoFrSaSo

1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30

Freunde-Liste
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.

Alle Termine
Für Heute wurden keine Termine eingetragen.

Geburtstage
Wir gratulieren zum Geburtstag:
Heute hat kein Mitglied Geburtstag.

s'plauscherl » News & Funzone » Sport » Red Bull trennt sich von Klien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Red Bull trennt sich von Klien
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Red Bull trennt sich von Klien LocutusAT 07.08.2006 17:52
 RE: Red Bull trennt sich von Klien pweber 07.08.2006 18:11
 RE: Red Bull trennt sich von Klien LocutusAT 07.08.2006 18:49
 RE: Red Bull trennt sich von Klien pweber 07.08.2006 19:58
 RE: Red Bull trennt sich von Klien pweber 07.08.2006 23:18
 RE: Red Bull trennt sich von Klien LocutusAT 07.08.2006 23:30
 RE: Red Bull trennt sich von Klien pweber 08.08.2006 00:19
 RE: Red Bull trennt sich von Klien LocutusAT 08.08.2006 08:12
 RE: Red Bull trennt sich von Klien micrometer 08.08.2006 08:25
 RE: Red Bull trennt sich von Klien Lorelai 08.08.2006 11:45
 RE: Red Bull trennt sich von Klien micrometer 08.08.2006 11:51
 RE: Red Bull trennt sich von Klien pweber 08.08.2006 12:01
 RE: Red Bull trennt sich von Klien Lorelai 08.08.2006 13:45
 RE: Red Bull trennt sich von Klien pweber 08.08.2006 15:05
 RE: Red Bull trennt sich von Klien LocutusAT 08.08.2006 15:28
 RE: Red Bull trennt sich von Klien pweber 08.08.2006 16:02
 RE: Red Bull trennt sich von Klien LocutusAT 08.08.2006 16:11
 RE: Red Bull trennt sich von Klien pweber 08.08.2006 17:36
 RE: Red Bull trennt sich von Klien LocutusAT 08.08.2006 18:12

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LocutusAT LocutusAT ist männlich
Der Master

images/avatars/avatar-336.jpg

Ich bin: mein kleines Geheimnis

Red Bull trennt sich von Klien Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem Christian Klien beim letzten Rennen mal wieder nicht ins Ziel gekommen ist, werden sich die Wege von Red Bull und Klien n?chstes Jahr trennen.

Die Entscheidung war irgendwie zu erwarten w?rde ich sagen. Gottseidank f?hrt n?chstes Jahr wieder unser Wurz. Ich denke der hat auch mehr Chancen, dass er was reisst grins

Zu einem Bericht

07.08.2006 17:52 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

pweber
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja. War eh zu erwarten. Ob Red Bull mit Webber mehr Gl?ck hat bleibt abzuwarten. Die sollten lieber die Techniker unter die Lupe nehmen. Die sind ja wirklich fast letztklassig.
Klien findet wahrscheinlich einen anderen Stall in dem er gef?ttert wird.
Dann ist halt Red Bull ohne ?sterreichische Fahrer. Aber in der Fu?ballmannschaft haben sie ja auch fast keine ?sterreicher mehr. Und die wenigen, die sie haben, setzen sie fast nie ein.
Ist mir auch egal. Ich trinke dieses komische und gesundheitssch?dliche Ges?ff eh nie.
07.08.2006 18:11  

Der Master

Themenstarter Thema begonnen von LocutusAT
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist aber manchmal net schlecht grins

Naja ich hoff mal, dass RBR mit Webber mehr Gl?ck hat zwinker

07.08.2006 18:49 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

pweber
unregistriert

Na gut. Lassen wir die Hoffnung leben. grins
07.08.2006 19:58  

pweber
unregistriert

Na gut! Treue ist ja nicht gerade die Tugend von Red Bull.
Ich mag diese Firma nicht mehr.
Ich mag Untreue nicht.
Diese Untreue beweist sie in allen Belangen. Ob bei der Formel1 oder im Fu?ball.
Sie werden es noch sp?ren, was Untreue bedeutet. Da und dort.
Sie holen sich "Stars" aber f?r den ?sterreichischen Sport tun sie nichts.
Ich w?nsche Red Bull auf allen sportlichen Sektoren alles B?se.
Eine ?sterreichische Firma sollte auch was im ?sterreichischen Sport bewegen versuchen und nicht nur Ausl?nder einsetzen.
Ich bin echt entt?uscht von der "Formel Austria" wie es im Fernsehen immer hei?t. Da ist ja gar kein ?sterreicher mehr drinnen.
Ich dr?cke in Zukunft alle Daumen dass diese Formel so wenig Punkte wie m?glich macht.
07.08.2006 23:18  

Der Master

Ich versteh net, was das mit treue zu tun hat.

Wenn ich ein F1 Team kaufen w?rde, w?rde ich mir auch soweit als m?glich gute Fahrer leisten. Egal woher die kommen. Da gehts net um 100 Euro sondern um hunderte Millionen und Werbevertr?ge bekommst halt auch nur dann, wennst was reisst.

Beim Fussball siehts schon etwas anders aus. Wobei wenn ich die Chance auf die Championsliga h?tte, w?rde ich auch versuchen Spieler zu bekommen, mit denen ichs hinbring dort weiter zu kommen.
Der wirkliche Fehler dabei ist, wenn man die Umstellungen im laufenden Cup macht.

07.08.2006 23:30 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

pweber
unregistriert

Webber ist nicht besser als Klien. Webber hat noch jedes Auto zu oft zuschande gefahren.
Aber ist ja egal. Red Bull wird schon merken, wen sie sich da um viel Geld eingehandelt haben. Webber f?hrt immer auf "Teufel komm raus". Manchmal gelingt es, mei?tens nicht. Die Autos, die er ?berdreht und kaputt gefahren hat m?chte ich nicht zahlen m?ssen. Er fiel ja meistens durch Motorschaden aus. Klar doch, wenn man einen Motor st?ndig ?berdreht. Es war doch regelm??ig nur ein gl?cklicher Zufall, wenn er durch das Ziel kam, was ja auch sehr selten war.
Ich w?rde halt als "Formel1 - Rennstall - Besitzer" eher auf die kontinuierliche Entwicklung meines technischen und auch Fahrerteams setzen als solche Abenteuer einzugehen.
Aber das sind ja nicht meine Sorgen.
Klar war mir bei Budapest, dass das technische Team von Red Bull versagt hat.
Man kann doch nicht einen Fahrer mit schadhafter Benzinleitung und dann mit einem fremden Ersatzwagen an letzter Stelle aus der Box in ein Regen- Rennen schicken.
Das muss dann einmal Webber oder wer anderer schaffen.

p.s.: Abr Webber hat es ja nicht geschafft. Er fiel fr?her aus als Klien.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pweber: 08.08.2006 00:23.

08.08.2006 00:19  

Der Master

Also ich denke du verfolgst ein anderes Formel 1 als ich. lachen

08.08.2006 08:12 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

micrometer
unregistriert

lol lol lol
08.08.2006 08:25  

Lorelai
unregistriert

Zitat:
15. Mark Webber AUS Williams 6

17. Christian Klien AUT Red Bull 2

Quelle: orf.at

also ich denk schon dass Webber besser ist. Schlie?lich hat er 3mal so viel Punkte wie Klien. Dass er Motoren ?berdreht, geh?rt denk ich zum Motorsport, weil ich kann mir keinen Motor vorstellen, der bei der Formel-1 H?chstgeschwindigkeit nicht ?berdreht ist.
08.08.2006 11:45  

micrometer
unregistriert

der hat sowieso einen drehzahlbegrenzer und der l?sst sich verstellen also war das auch nicht seine schuld da ja die mechaniker da mitmischen.
08.08.2006 11:51  

pweber
unregistriert

Hm! Wahrscheinlich. Ich habe mir jedenfalls eingebildet, dass Webber in Budapest ausgeschieden ist.
Ein Blick auf die Ergebnistabellen hat mir gezeigt, dass Webber zwar in Bahrein und San Marino je drei Punkte holte, daf?r aber 8 mal ausgeschieden und in Deutschland nicht gestartet ist. Zweimal machte er keine Punkte. Das Ziel hat er also nur 4mal gesehen.
Also ganz so berauschend sind die Erfolge von Webber nun auch wieder nicht.
Aber vielleicht sind die Tabellen im NEWS einfach falsch und Du verf?gst ?ber die richtigen.
08.08.2006 12:01  

Lorelai
unregistriert

wei?t du, ich schau mir halt jedes Rennen an, und denke ich hab mir mein eigenes Bild durchaus bilden k?nnen.
08.08.2006 13:45  

pweber
unregistriert

Da bist Du mir sicher voraus. Jedes Rennen schaue ich mir nicht an. Aber ich kann mich erinnern, dass andere Fahrer mit Williams schon bessere Platzierungen hatten und ?fter das Ziel gesehen haben.
08.08.2006 15:05  

Der Master

lachen

Das allein zeigt, dass du die F1 derzeit nicht wirklich verfolgt haben kannst. Williams ist nicht gleich Williams. Es besteht durchaus ein unterschied zwischen: Williams Honda, Williams Renault, Williams BMW und dem derzeitigen Williams. Und der derzeitige ist eigentlich nicht gerade das beste was es mit dem Namen gab grins

08.08.2006 15:28 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

pweber
unregistriert

Ich stehs mir eh mehr auf Williamsbirnenschnaps als auf ein Formel1-Auto. lachen
08.08.2006 16:02  

Der Master

ma merkts lol

08.08.2006 16:11 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

pweber
unregistriert

Jo! Schmeckt sicher erheblich besser. lachen
08.08.2006 17:36  

Der Master

das denk ich auch.

08.08.2006 18:12 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
s'plauscherl » News & Funzone » Sport » Red Bull trennt sich von Klien

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll

Kalender SucheRegistrierungStatisktik Impressum BoardregelnVereinTeammitglieder