s'plauscherl
PortalEventsGalerieRegistrierungMitgliederlisteWer ist WoNewsZur Startseite  

Wer ist Online ?
Zur Zeit im Forum unterwegs:
- 0 Mitglieder
- davon 0 unsichtbar
- 4 Besucher
- 4 Benutzer gesamt

Wer ist wo online?

Wetter

Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)

Wer war Online ?
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.

Kalender
MoDiMiDoFrSaSo

1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30

Freunde-Liste
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.

Alle Termine
Für Heute wurden keine Termine eingetragen.

Geburtstage
Wir gratulieren zum Geburtstag:
Heute hat kein Mitglied Geburtstag.

s'plauscherl » News & Funzone » Sport » "Hei?er WM - Tag" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Hei?er WM - Tag"
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 "Hei?er WM - Tag" pweber 22.06.2006 12:24
 RE: "Hei?er WM - Tag" Lorelai 22.06.2006 12:28
 RE: "Hei?er WM - Tag" pweber 22.06.2006 12:51
 RE: "Hei?er WM - Tag" Lorelai 22.06.2006 13:02
 RE: "Hei?er WM - Tag" pweber 22.06.2006 18:04

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pweber
unregistriert
"Hei?er WM - Tag" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute wird es hei? in der Gruppe E :
In Gruppe E hatte ich in meiner Prognose die Tschechen nach Italien auf Platz 2 gesetzt. Heute bin ich mir wirklich nicht sicher, ob das halten wird.

Die Chancen der USA sind ja eher theoretischer Natur. Die m??ten schon gegen Ghana 4:0 gewinnen und die Tschechen gegen Italien verlieren, dass sie aufsteigen k?nnten.
Die Tschechen hatten bisher eher durchwachsene Spiele. Dem 3:0 Sieg gegen die USA folgte eine 0:2 Niederlage gegen Ghana. Gegen Italien m?ssen sie nun ersatzgeschw?cht antreten.
Auch die Italiener bekleckerten sich mit dem 1:1 gegen die USA nicht gerade mit Ruhm und relativierten damit ihren 2:0 Sieg gegen Ghana.

Also: Ausrasten gibt es keine Mannschaft. Es ist noch alles "drin".

In der Gruppe F wurde Brasilien seiner Favoritenrolle gerecht und wird gegen Japan selbst im Schongang keine besondere M?he haben. All zu viel schonen d?rfen sie sich aber selbst gegen Japan nicht. Eine Niederlage w?re denn doch eher peinlich.

Wenn das bisher eher entt?uschende Kroatien aufsteigen will, muss gegen Australien ein Sieg her. Das wird f?r sie in der bisherigen Form eher schwer weden. Da f?rchte ich, dass meine vor Beginn der Gruppenspiele auf einem Zettel geschriebene Prognose, die Kroatien auf Rang 2 hinter Brasilien vorsieht, nicht halten d?rfte. Aber wir werden ja sehen. Vielleicht ?berwindet Kroatien die bisher gezeigte Formkrise.
22.06.2006 12:24  

Lorelai
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin schon neugierig, wie sich die favoriten-mannschaften heute zeigen werden
22.06.2006 12:28  

pweber
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bisher schauen ja die Achtelfinale-Paarungen genau so aus wie ich das prognostiziert habe.
Heute wird es spannend und morgen auch. ich habe n?mlich in der Gruppe G die Schweiz vor den Franzosen gereiht, owohl die Franzosen sicher einige bessere Spieler als die Schweiz aufbieten kann. Aber die Schweiz spielt konstanter und solider und Fu?ball ist nunmal eben ein Mannschaftssport. In der Gruppe G ist - f?r mich ?berraschend - S?dkorea brandgef?hrlich. Also auch morgen kann sich einiges ?berraschendes abspielen.
22.06.2006 12:51  

Lorelai
unregistriert

aber is eh typisch f?r ein sportliches Gro?ereignis
22.06.2006 13:02  

pweber
unregistriert

Jetzt habe ich das erste "Gegentor" bekommen.
In der Gruppe E hatte ich vor Beginn der WM Italien auf den 1. Platz gesetzt. Das trifft ja auch zu. Aber Tschechien muss ich auswechseln. Die hatte ich an 2. Stelle und Gahna an dritter.
Ghana wurde aber 2. und Tschechien erlangte den v?llig unbedankten 3. Platz.
Da ich bisher alle anderen 1. und 2. Pl?tze erraten habe, steht es nun 9:1 f?r mich. grins

Kann aber durchaus sein, dass sich das Verh?ltnis zu meinen Lasten am Abend auf 10:2 verschlechtert. Brasilien wird ja wohl den 1. Platz behalten, aber f?r Kroatien, das ich an 2. Stelle vorgemerkt habe, schaut es eher d?ster aus.
Da kann es mir wie bei der Gruppe E passieren, dass Australien statt Kroatien die 2. Stelle einnimmt.
22.06.2006 18:04  

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
s'plauscherl » News & Funzone » Sport » "Hei?er WM - Tag"

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll

Kalender SucheRegistrierungStatisktik Impressum BoardregelnVereinTeammitglieder