s'plauscherl
PortalEventsGalerieRegistrierungMitgliederlisteWer ist WoNewsZur Startseite  

Wer ist Online ?
Zur Zeit im Forum unterwegs:
- 0 Mitglieder
- davon 0 unsichtbar
- 127 Besucher
- 127 Benutzer gesamt

Wer ist wo online?

Wetter

Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)

Wer war Online ?
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.

Kalender
MoDiMiDoFrSaSo

123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Freunde-Liste
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.

Alle Termine
Für Heute wurden keine Termine eingetragen.

Geburtstage
Wir gratulieren zum Geburtstag:
Heute hat kein Mitglied Geburtstag.

s'plauscherl » News & Funzone » Sport » Gruppe A » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gruppe A
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Gruppe A LocutusAT 09.06.2006 17:49
 RE: Gruppe A florida_mike 09.06.2006 18:07
 RE: Gruppe A LocutusAT 09.06.2006 18:15
 RE: Gruppe A pweber 09.06.2006 21:53
 RE: Gruppe A LocutusAT 09.06.2006 22:53
 RE: Gruppe A pweber 09.06.2006 23:03
 RE: Gruppe A LocutusAT 09.06.2006 23:08
 RE: Gruppe A pweber 09.06.2006 23:14

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LocutusAT LocutusAT ist männlich
Der Master

images/avatars/avatar-336.jpg

Ich bin: mein kleines Geheimnis

Gruppe A Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ballack spielt jetzt ja doch nicht. Was denkt ihr, wenn der Gegner Polen gewesen w?re, w?re er pl?tzlich gesund gewesen?

09.06.2006 17:49 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

florida_mike
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn der gegner polen w?re w?rs auch um mehr gegangen... ein sieg gegen costa rica sollte auch ohne ballack klappen...

?brigeds inzwischen stehts 2:1 f?r deutschland und das schon nach 19 minuten...
09.06.2006 18:07  

Der Master

Themenstarter Thema begonnen von LocutusAT
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
wenn der gegner polen w?re w?rs auch um mehr gegangen... ein sieg gegen costa rica sollte auch ohne ballack klappen...

Also gehen tuts um genau das selbe, um den Sieg und die damit verbundenen Punkte, aber du hast schon recht, dass es gegen Costa Rica sicher leichter ist, nur eines ist auch klar, wenn man den Gegner untersch?tzt kann das schnell ins Auge gehen zwinker

Jo nach 16 Minuten gabs schon 3 Tore, aber jetzt zockelns a bissl rum. Will doch hoffen, dass Costa Rica noch 2 Tore schiesst frech grins

09.06.2006 18:15 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

pweber
unregistriert

Na gut. Deutschland hat gegen Costa Rica 4:2 gewonnen. Ich habe mir das Spiel angesehen.
Dei Deutschen hatten ein sehr gutes Mittelfeld und einen sehr guten Angriff. Aber die Verteidigung schaute alles andere als gut aus.

Ich habe jetzt auch die 1. Halbzeit Polen gegen Ecuador gesehen. Diese beiden Mannschaften k?nnen in der eben gezeigten Leistung weder mit Deutschland noch mit Costa Rica mithalten.
Es steht 1:0 f?r Ecuador, obwohl die Polen mehr im Ballbesitz sind. Aber die Polen spielen eine Art Rasenschach ohne wirklichen Drang nach vorne. So kann man kein Match gewinnen.
Na gut: Ich schau mir auch noch die 2. Halbzeit an. Sie l?uft eh schon.
09.06.2006 21:53  

Der Master

also ich fand Polen auch mehr als schlecht. Equador war aber im Verh?ltnis find ich net schlecht.

09.06.2006 22:53 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

pweber
unregistriert

Im Verh?ltnis zu Polen war Ecuador sicher nicht schlecht. Aber WM - Reife zeigte keine der beiden Mannschaften.
Ecuador spielte in der 2. Halbzeit sehr aggressiv aber eigentlich trotz des 2:0 Sieges eher unorganisiert.
Allerdings haben sie eine sehr gute Verteidigung.
Fu?ballerisch gefiel mir Costa Rica besser als Ecuador. Dennoch glaube ich, dass in der Gruppe A Deutschland den 1. Platz und Ecuador den 2. Platz einnehmen wird und daher die beiden Mannschaften weiter kommen.
Allerdings k?nnte auch Costa Rica den 2. Platz erringen. Polen sicher nicht in dieser Form.
09.06.2006 23:03  

Der Master

Ganz ehrlich, wenn man heute morgen jeman gefrag hat hat es geheissen:

1. Deutschland
2. Polen
3. Costa Rica
4. Equador

Wobei da weniger die Frage war, wer letzter wird, als viel mehr ob Deutschland oder Polen Erster wird.

Jetzt w?rde ich sagen:

1. Deutschland
2. Equador
3. Costa Rica
4. Polen

09.06.2006 23:08 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

pweber
unregistriert

Also Polen hat in dieser Verfassung sicher keine Chancen. Die Deutschen sind in der Vorrunde sicher Favorit. Aber der 2. Platz ist meines Erachtens noch offen.
wegen des heutigen Sieges gegen Polen hat zwar Ecuador die Nase vorne. Aber technisch gesehen hat mir die Mannschaft aus Costa Rica besser gefallen.
Ich glaube, dass sich das erst in der direkten Begnung der beiden Mannschaften herausstellen wird.
09.06.2006 23:14  

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
s'plauscherl » News & Funzone » Sport » Gruppe A

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll

Kalender SucheRegistrierungStatisktik Impressum BoardregelnVereinTeammitglieder