s'plauscherl
PortalEventsGalerieRegistrierungMitgliederlisteWer ist WoNewsZur Startseite  

Wer ist Online ?
Zur Zeit im Forum unterwegs:
- 0 Mitglieder
- davon 0 unsichtbar
- 18 Besucher
- 18 Benutzer gesamt

Wer ist wo online?

Wetter

Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)

Wer war Online ?
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.

Kalender
MoDiMiDoFrSaSo

123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Freunde-Liste
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.

Alle Termine
Für Heute wurden keine Termine eingetragen.

Geburtstage
Wir gratulieren zum Geburtstag:
Heute hat kein Mitglied Geburtstag.

s'plauscherl » News & Funzone » Sport » Oliver Kahn » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Oliver Kahn
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wolbax
unregistriert
Oliver Kahn Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Franz Beckenbauer hat es bereits "bef?rchtet": Jens Lehmann und nicht Oliver Kahn wird bei der Fu?ball-WM im Tor des deutschen Teams stehen. Das best?tigte der Deutsche Fu?ball-Bund (DFB) am Freitag. Teamchef J?rgen Klinsmann hat seine Entscheidung in der "Causa prima" im deutschen Fu?ball getroffen, nachdem er zuletzt in der Tormannfrage immer mehr unter Druck geraten war. Bayern M?nchen sah gar einen "Psychoterror" gegen Kahn.
Quelle orf.at
Der Kahn war ist ja eine Karismatische Person schade das er nicht bei der WM spielt
07.04.2006 17:31  

LocutusAT LocutusAT ist männlich
Der Master

images/avatars/avatar-336.jpg

Ich bin: mein kleines Geheimnis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finds gut so

07.04.2006 17:33 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

TheBaby
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo, is besser so !!
07.04.2006 23:15  

wolke
unregistriert

Na ja als Tormann finde ich Kahn trotzdem besser als Lehmann zwinker
Ich finde Er hat einen Vogel ist aber einer der besten........
Aber sonst ist es mir wurscht w?r drin steht bei den Deutschen zwinker
08.04.2006 01:20  

Xanther
unregistriert

beide sind sau gut aber das theater darum war affig,ich kann mit Lehmann leben
11.04.2006 21:45  

TheBaby
unregistriert

Zitat:
Original von Xanther
ich kann mit Lehmann leben

ach n?, f?rs zusammenleben is mir meine frau schon lieber zwinker

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TheBaby: 11.04.2006 23:12.

11.04.2006 23:11  

wolke
unregistriert

lachen lachen lachen lachen
11.04.2006 23:27  

wolbax
unregistriert

Jetzt hat der Kahn ja gesagt das er auch als Nr 2 zur WM mitf?hrt. Wen der dan wirklich als ersatz einspringt und dann auch noch gut ist wird er warscheinlich wieder der held der Nation sein.
12.04.2006 17:05  

LocutusAT LocutusAT ist männlich
Der Master

images/avatars/avatar-336.jpg

Ich bin: mein kleines Geheimnis

Man wird sehen wie es sich entwickelt. Wobei wohin fahren die denn zur WM? Hoffe, dass dort auch Gegner sind, wenn die wohinfahren frech grins

12.04.2006 22:52 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
s'plauscherl » News & Funzone » Sport » Oliver Kahn

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll

Kalender SucheRegistrierungStatisktik Impressum BoardregelnVereinTeammitglieder