|
Wer ist Online ? |
Zur Zeit im Forum unterwegs: - 0 Mitglieder - davon 0 unsichtbar - 179 Besucher - 179 Benutzer gesamt
Wer ist wo online? |
Wetter |
|
Private Nachrichten |
|
Wer war Online ? |
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.
|
Kalender |
|
Freunde-Liste |
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.
|
Alle Termine |
Für Heute wurden keine Termine eingetragen. |
Geburtstage |
 |
Wir gratulieren zum Geburtstag: |
Heute hat kein Mitglied Geburtstag. |
|
|
 |
micrometer unregistriert
 |
|
?Antreten um acht, damit man das Arbeiten nicht verlernt!? |
 |
?Antreten um acht, damit man das Arbeiten nicht verlernt!?
f?r alle, die l?nger als sechs Monate arbeitslos sind FPO? wieder in der Bundes-FP? Von Michael Kaltenberger Mit 91,4 Prozent haben die Delegierten des 29. Landesparteitages der o?. Freiheitlichen am Samstag ein Dreivierteljahr nach der Trennung in Ried /I. f?r die Wiedervereinigung mit der Bundes-FP? gestimmt. Debatte war vor der Abstimmung keine m?glich. Zum Obmann der neuen FP?-Landesgruppe wurde der bisherige gesch?ftsf?hrende FPO?-Obmann und fr?here Landtagsabgeordnete Lutz Weinzinger gew?hlt (91,1 Prozent); seine Stellvertreter (Alois Gradauer 76,5 Prozent, Elmar Podgorschek 86,6, Herbert Asp?ck 73,8, Christian Hartwagner 84,8 und Anneliese Kitzm?ller75) mussten mehr Streichungen hinnehmen. Alle in den letzten Monaten get?tigten Parteiausschl?sse wurden zur?ckgenommen. Wohin die politische Reise der Wiederverm?hlten f?hrt, machte FP?-Bundesobmann Heinz Christian Strache unmissverst?ndlich klar: Es geht gegen die EU, gegen die Ausl?nder und gegen die Sozialschmarotzer. Wobei der Kreis der Schmarotzer recht weit gefasst wird: Strache fordert einen verpflichtenden Sozialdienst f?r alle, die l?nger als sechs Monate arbeitslos sind. Geht es nach ihm, hei?t es wie er w?rtlich sagte k?nftig f?r alle Langzeitarbeitslosen: ?Antreten um acht, damit man das Arbeiten nicht verlernt!? Mit diesem ?Programm? will die FP? bei der Nationalratswahl ?zweistellig? abschneiden und vor den Gr?nen landen. Das BZ? bezeichnete er als ?Kunstpartei, die wir gar nicht mehr erw?hnen m?ssen?. ?Stammtisch-Hoheitwieder erobern? ?Uns gibt es wieder, wir sind wieder da?, sagte Weinzinger und beschwor die Partei, geschlossen zu sein. Mit den Themen Zuwanderung, EU und Sicherheit m?sse die FP? wieder die Stammtisch-Hoheit erobern. Er werde zwei Jahre und zwei Monate bis M?rz 2008 an der Spitze der o?. FP? bleiben, k?ndigte Weinzinger an. Bis dahin m?sse sich aus der jungen Garde einer herauskristallisieren, der mit allen kann.
volksblatt.at
|
|
16.01.2006 09:34 |
|
|
LocutusAT
Der Master

Ich bin: mein kleines Geheimnis
 |
|
Zitat: |
Strache fordert einen verpflichtenden Sozialdienst f?r alle, die l?nger als sechs Monate arbeitslos sind. Geht es nach ihm, hei?t es wie er w?rtlich sagte k?nftig f?r alle Langzeitarbeitslosen: ?Antreten um acht, damit man das Arbeiten nicht verlernt!? Mit diesem ?Programm? will die FP? bei der Nationalratswahl ?zweistellig? abschneiden und vor den Gr?nen landen. Das BZ? bezeichnete er als ?Kunstpartei, die wir gar nicht mehr erw?hnen m?ssen?. ?Stammtisch-Hoheitwieder erobern? ?Uns gibt es wieder, wir sind wieder da? |
Tjo ich denke, dass die Partei damit in eine Richtung geht, wo sie echt die Chance haben zweistellig abzuschneiden. Wobei die Idee jo net mal so schlecht ist und in der Vergangenheit jo auch diskutiert wurde.
__________________ Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.
16.01.2006 17:58 |
|
|
micrometer unregistriert
 |
|
das gibs in ?hnlicher form sowieso bei uns in der gemeinde allerdings nicht verpflichtend. es werden leute f?r schneer??men und auch f?r soziale bauliche fertigstellungen wo durch zufall oder verzug kosten entstehen die nicht vorhersehbar waren gefragt und angeworben werden (unentgeltlich) um mitzuhelfen und das glaube ich klappt nicht schlecht.
mache wenns eng wird auch gerne mit wenns passt
und das obwohl die regierungspartei die farbe unserer gemeinde ist
|
|
16.01.2006 19:02 |
|
|
LocutusAT
Der Master

Ich bin: mein kleines Geheimnis
 |
|
Muss gestehen, dass ich kein Ahnung hab, obs sowas hier auch gibt.
__________________ Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.
16.01.2006 19:18 |
|
|
|
 |
|
|