s'plauscherl
PortalEventsGalerieRegistrierungMitgliederlisteWer ist WoNewsZur Startseite  

Wer ist Online ?
Zur Zeit im Forum unterwegs:
- 0 Mitglieder
- davon 0 unsichtbar
- 36 Besucher
- 36 Benutzer gesamt

Wer ist wo online?

Wetter

Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)

Wer war Online ?
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.

Kalender
MoDiMiDoFrSaSo

1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30

Freunde-Liste
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.

Alle Termine
Für Heute wurden keine Termine eingetragen.

Geburtstage
Wir gratulieren zum Geburtstag:
Heute hat kein Mitglied Geburtstag.

s'plauscherl » News & Funzone » Film, Musik & Kultur » Oldie Party » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Oldie Party
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aroha
unregistriert
Augenzwinkern Oldie Party Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub des w?re was f?rn @ LocutusAT zwinker lachen lol

also ich bin sicher dort......... grins

28.04.2006 Oldie Party

?STERREICHS GR?SSTE OLDIE-PARTIE - Mit einem nie da gewesenen Aufgebot von Stars der 60-ger und 70-ger Jahre, die live auf der B?hne beweisen, dass sie noch lange nicht zum alten Eisen geh?ren?

(Smokie, Boney M., Daniel Boone, George McCrae, Spider Murphy Gang u.v.m.)

Beginn: 19.00 Uhr
Einlass: 18.00 Uhr

by salzburgarena.at
09.11.2005 18:26  

LocutusAT LocutusAT ist männlich
Der Master

images/avatars/avatar-336.jpg

Ich bin: mein kleines Geheimnis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nimmer wirklich, die beiden wichtigesten Acts hab ich schon gesehen:

Smokie (2x), Boney M. (1x)

09.11.2005 18:30 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

Aroha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja da kommen ja noch viel mehr zwinker
wenn ichs wei? schreib ich es dazu

sag was willst dann ?berhaupt mal sehen, oder besser wem ........... zwinker
09.11.2005 18:35  

Aroha
unregistriert

ja dann halt sowas............ lachen

Internationale Musikparade 2006

Erleben Sie rund 400(!) Milit?r- u. Blasmusiker aus verschiedenen Nationen in einem gemeinsamen Aufmarsch und genie?en Sie ihre optischen und akustischen Leckerbissen. Uniformen und ber?hmte M?rsche sind der Mittelpunkt bei der MUSIKPARADE und laden zu stimmungsvoller Unterhaltung ein. Alle Orchester d?rften den Liebhabern der Milit?r- und Blasmusik aus diversen Fernsehauftritten bekannt sein. H?hepunkt wird das stimmungsvolle Finale werden, wo sich alle Teilnehmer zum gemeinsamen Orchester der Nationen mit allen Mitwirkenden formieren und Klassiker wie z.B. den ?Radetzky-Marsch? und ?Alte Kameraden? pr?sentieren.
09.11.2005 18:37  

Der Master

Gute Frage.
M?sste ich mir selbst erst mal ?berlegen.
Den Herrn Forgerty vielleicht. Bee Gees (k?nnt a Problem werden), Sir Paul McCartney. Sowas in der Art

09.11.2005 18:41 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

Aroha
unregistriert

zwinker Bee Gees

dann w?re es vielleicht das.................besser als gar nix zwinker

Saturday Night Fever

Das gefeierte Bee Gees Hitmusical ist wieder da. Und das in einer atemberaubenden Neuinszenierung, die soeben im D?sseldorfer Capitol Theater eine triumphale Premiere feierte.
Schon in den siebziger Jahren brach der weltber?hmte Soundtrack der Bee Gees mit unsterblichen Nummer-Eins-Hits wie Stayin? Alive, Night Fever, Tragedy oder How Deep Is Your Love alle Verkaufsrekorde. Mit einem spektakul?ren B?hnendesign und sensationellen Tanzszenen der Star-Choreografin Arlene Phillips gastiert das Bee Gees Hitmusical nun zum ersten Mal mit seinem hinrei?enden Ensemble in der salzburgarena und verwandelt sie in einen brodelnden Tanzpalast.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aroha: 09.11.2005 18:55.

09.11.2005 18:54  

Der Master

nope, ich meine die Bee Gees zwinker

09.11.2005 18:57 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

Aroha
unregistriert

zwinker sind eh die Hit's von denen, dir kann man schon gar nix recht machen

weil h?tt dich glatt eingladen beim n?chsten Donauinselfest
spielt auch mein Schatz die Hit's dort, aber er ist eh bald auch so life zu h?ren und im Radio

werden gar neu aufgenommen, sogar ein Song von einem LifeKonzert das es so nimmer gibt ist ein Song von 20 Minuten
09.11.2005 19:02  

Der Master

Na mag so nachgesungenes net unbedingt. Die Bee Gees waren einfach Kult und unverwechselbar zwinker

09.11.2005 19:03 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

Aroha
unregistriert

ja das ist schon klar............ zwinker
ich hab glaub ich so ziehmlich alles was es da von denen gegeben hat
Longspielplatten und auch Singls
von meinen Eltern
09.11.2005 19:09  

MAD-S
unregistriert

@Aroha

F?r Locu musst du eigentlich Roland Kaiser organisieren. lol
10.11.2005 10:50  

micrometer
unregistriert

Zitat:
Original von MAD-S
@Aroha

F?r Locu musst du eigentlich Roland Kaiser organisieren. lol

oder OBERKRAINER lol lol lol
10.11.2005 11:32  

Der Master

Zitat:
Erleben Sie rund 400(!) Milit?r- u. Blasmusiker aus verschiedenen Nationen in einem gemeinsamen Aufmarsch und genie?en Sie ihre optischen und akustischen Leckerbissen. Uniformen und................... Orchester der Nationen mit allen Mitwirkenden formieren und Klassiker wie z.B. den ?Radetzky-Marsch? und ?Alte Kameraden? pr?sentieren.

Klingt ?brigens net schlecht, wann und wo isn das?

Roland Kaiser? Ist jo net schlecht.

10.11.2005 17:10 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
s'plauscherl » News & Funzone » Film, Musik & Kultur » Oldie Party

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll

Kalender SucheRegistrierungStatisktik Impressum BoardregelnVereinTeammitglieder