|
Wer ist Online ? |
Zur Zeit im Forum unterwegs: - 0 Mitglieder - davon 0 unsichtbar - 38 Besucher - 38 Benutzer gesamt
Wer ist wo online? |
Wetter |
|
Private Nachrichten |
|
Wer war Online ? |
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.
|
Kalender |
|
Freunde-Liste |
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.
|
Alle Termine |
Für Heute wurden keine Termine eingetragen. |
Geburtstage |
 |
Wir gratulieren zum Geburtstag: |
Heute hat kein Mitglied Geburtstag. |
|
|
 |
Microsoft kauft Anti-Viren-Unternehmen |
TheCat unregistriert
 |
|
Microsoft kauft Anti-Viren-Unternehmen |
 |
Zitat: |
Microsoft kauft Anti-Viren-Unternehmen
Weiterer Schritt zur Integration von Antiviren-Software in Windows-Betriebssysteme
Mittwoch, 09.02.05
Der weltweit gr??te Software-Konzern Microsoft will den Anti-Viren-Spezialisten Sybari Software kaufen.
Der ?bernahme von Sybari w?rde Analysten zufolge eine negative Entwicklung f?r Symantec und McAfee sein, die derzeit den Sicherheitssoftware-Markt dominieren. Wenn Microsoft - wie angek?ndigt - Anti-Viren-Funktionen in sein Betriebssystem einbaut, werden die anderen Sicherheitssoftware-Hersteller Gesch?fte verlieren.
Kurse der Konkurrenz fallen
Der Kurs der Symantec-Aktie fiel am Dienstag um ?ber f?nf Prozent, die McAfee-Aktie gab sogar mehr als sieben Prozent nach. Die Microsoft-Aktie legte 0,4 Prozent zu.
MS plant eigene Anti-Viren-Software
Sybari hatte voriges Jahr bei der Aufsichtsbeh?rde einen B?rsengang angemeldet. Im Januar teilte das Unternehmen mit, es wolle 3,35 Millionen Aktien mit einem Preis zwischen 14 und 16 Dollar je Anteilschein auf den Markt bringen.
In den ersten neun Monaten 2004 verzeichnete Sybari nach eigenen Angaben bei einem Umsatz von 34,1 Millionen Dollar einen Verlust von 2,6 Millionen Dollar.
[Futurezone / Reuters ] |
wieder ein grund mehr nix bei mickey-schrott zu kaufen....
|
|
09.02.2005 15:45 |
|
|
Connaisseur unregistriert
 |
|
Bin schon gespannt, was die Progs dann kosten
|
|
09.02.2005 16:17 |
|
|
LocutusAT
Der Master

Ich bin: mein kleines Geheimnis
 |
|
nehm mal an zwischen 70 und 100 euro
__________________ Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.
09.02.2005 16:33 |
|
|
 |
|
dann bleibe ich mal lieber bei McAfee
|
|
09.02.2005 16:43 |
|
|
LocutusAT
Der Master

|
|
bleibt man das net sowieso
*g*
09.02.2005 17:03 |
|
|
 |
|
Na, so zufrieden bin ich im Moment nicht, denn ich mu? den Update immer manuell vornehmen. Und beim Helpdesk konnten sie mir nicht weiterhelfen
|
|
09.02.2005 17:20 |
|
|
LocutusAT
Der Master

|
|
Norton Antivirus?
09.02.2005 17:46 |
|
|
TheCat unregistriert
 |
|
also bei meinem spiele compi hab ich den norton, der macht mir brav immer seine t?glichen updates, aber wie gesagt sobald Linux einen gscheiten emulator rausbringt hab ich dann am zweiten compi auch linux drauf, ich meine ?ber den router kommt an sich eh nix dr?ber aber ich geh auf nummer sicher
|
|
09.02.2005 18:06 |
|
|
LocutusAT
Der Master

|
|
Linux bringt sicher keinen gscheiten Emulator raus. Weil Linux keine Firma ist *loool* Scherzal. Na im ernst, glaub net, dass es f?r linux so schnell nen sinnvollen Emulator geben wird. Denk mal wie lange die schon an wine basteln und gehen tuts jo sehr ?ha
09.02.2005 18:13 |
|
|
TheCat unregistriert
 |
|
jo leider, kann man da nur sagen, ich denke mal viel mehr user w?rden linux nutzen wenn sich linux ein bisserl flexibler den gamblern gegen?ber zeigen w?rde!
|
|
09.02.2005 20:10 |
|
|
 |
|
Zitat: |
Original von LocutusAT
Norton Antivirus? |
Nein - unzufrieden bin ich mit McAfee
|
|
09.02.2005 20:11 |
|
|
Xanther unregistriert
 |
|
Was ich interessant finden w?rde wenn Microsoft eine Windows Version mit integrieten Virenscanner rausbringt,dann k?nnten sie ein allround-Packet anbieten mit Media player(mit DVD-unterst?zung),virenscanner(inkl. anst?ndiger Firewall)+office-ich mu? sagen da w?re ich nicht abgeneigt.Aber der Preis sollte stimmen,achso und f?r uns "schlauen" Europ?er gibt es aber noch ne non media Edition,hier nochmal ein Dank an die EUX(.
|
|
09.02.2005 20:18 |
|
|
LocutusAT
Der Master

|
|
jo klar und die nonmedia kostet das selbe wie die media. Find ich ne frechheit. Wobei die da ja noch ?berlegen obs net verpflichten den preis anzupassen (als gesetz) w?re dann ne ?berlegung wert die light zu nehmen. Verwende sowieso winamp :=
09.02.2005 20:31 |
|
|
|
|
 |
|