s'plauscherl
PortalEventsGalerieRegistrierungMitgliederlisteWer ist WoNewsZur Startseite  

Wer ist Online ?
Zur Zeit im Forum unterwegs:
- 0 Mitglieder
- davon 0 unsichtbar
- 51 Besucher
- 51 Benutzer gesamt

Wer ist wo online?

Wetter

Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)

Wer war Online ?
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.

Kalender
MoDiMiDoFrSaSo

123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Freunde-Liste
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.

Alle Termine
Für Heute wurden keine Termine eingetragen.

Geburtstage
Wir gratulieren zum Geburtstag:
Heute hat kein Mitglied Geburtstag.

s'plauscherl » Liebe, Sex und Zärtlichkeit » Das Dr. Plauscherl Team » was haltet ihr von... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen was haltet ihr von...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hexenkind
unregistriert
was haltet ihr von... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... Swingerclubbesucheunsicher

Gibt ja etliche in Wien...
15.09.2005 23:55  

Aingie
unregistriert
Hallo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also meins is das nun wirklich nich...

ich versteh auch nich was daran so toll sein soll ....

aber viell werde ich ja hier eines besseren belehrt... zwinker
16.09.2005 06:16  

LocutusAT LocutusAT ist männlich
Der Master

images/avatars/avatar-336.jpg

Ich bin: mein kleines Geheimnis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiss net, ich denk wenn man schon mal was anderes will, dann soll man wenigstens auch so viel sein und echt "aufreissen" zwinker

16.09.2005 06:57 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

Aroha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lachen wurde dazu mal eingeladen, aber hab mich gefragt f?r was und bis heute war ich noch nie........... lachen
16.09.2005 08:49  

Lesaja
unregistriert

Zitat:
Original von LocutusAT
weiss net, ich denk wenn man schon mal was anderes will, dann soll man wenigstens auch so viel sein und echt "aufreissen" zwinker

des is ka deutscher satz lol

swingerclub hat mit echt aufreissen rein gar nix zu tun. in den swingerclub geht man nciht um jemanden aufzureissen zwinker
16.09.2005 10:42  

SILU
unregistriert

Vielen Dank meiner Vorrednerin, bin mal nicht ich der Verbesserer *g*

Mich w?rde ein Swingerclub-Besuch durchaus auch mal reizen, allerdings nur mit einer festen Partnerin und da auch nicht zum Partnertausch sondern eigentlich mehr des Reizes einer vielf?ltigen Location und des erotischen Ambientes wegen.
16.09.2005 13:20  

TheCat
unregistriert
RE: Hallo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Aingie
also meins is das nun wirklich nich...

ich versteh auch nich was daran so toll sein soll ....

aber viell werde ich ja hier eines besseren belehrt... zwinker

muss dir recht geben, auch das meine w?re es nicht, denn gerade in wien gibt es sehr

viele andere m?glichkeiten was nettes zu erleben und das knistern (wenn ich es so

nennen darf) bezw. die gewisse erotische spannung zu versp?ren.....

aber bitte net missverstehen, i red jetzt net von einer oben ohne bar oder so,

sondern von soliden locations!
16.09.2005 13:36  

Aroha
unregistriert

Zitat:
.........Vielen Dank meiner Vorrednerin, bin mal nicht ich der Verbesserer *g*

@ LocutusAT
ich glaub das solltest in deinen Boardregeln mit einbauen.............

Wir sind alle nur Menschen! Menschen machen nun einmal Fehler, auch
Rechtschreibfehler. Es ist eine Unart diese zu kommentieren oder sich
dar?ber aufzuregen. Selbstverst?ndlich respektieren wir aber, dass es
Menschen gibt, die nicht so gut schreiben k?nnen oder eventuell einmal
einen Fl?chtigkeitsfehler machen.

ich habs zum Gl?ck bei mir................

aber ich hab dich schon verstanden............ zwinker
16.09.2005 14:37  

Lesaja
unregistriert

1. wurde kein rechtschreibfehler kommentiert und schon gar nicht hat sich jemand aufgeregt und 2. mach ich einfach mal auf fehler aufmerksam - immerhin ist das keine b?sartige kritik, wenn ichs mit smilie kommentiere und locu wirds mit sicherheit ned negativ aufgefasst haben zwinker
16.09.2005 15:59  

hexenkind
unregistriert

In nen Swingerclub geht man net um jemanden aufzurei?en, sondern einfach nur um viell einen pt oder aber einen onst zu machen.

Man sollte wohl dazu sagen, da? das nicht jedermans fall ist......
Und es kommt immer darauf an, wie er gef?hrt wird cool
16.09.2005 16:30  

TheCat
unregistriert

also ich bleib trotzdem bei meiner oben gemachten meinung lachen lachen lol
16.09.2005 16:34  

Der Master

mhm hochdeutsch wars net, aber mal analysieren

Zitat:
weiss net, ich denk wenn man schon mal was anderes will, dann soll man wenigstens auch so viel sein und echt "aufreissen"

weiss net -> ich bin mir nicht sicher was ich davon halten soll
ich denk wenn man schon mal was anderes will -> wenn man schon mal jemand anders als den eigenen Partner ... will
dann soll man wenigstens auch so viel sein und echt "aufreissen" -> dann sollte man sich auch die M?he machen und das ganze Spiel der Ann?herung durchmachen

Also eigentlich net falsch in der Formulierung, nur etwas viel abgek?rzt zwinker

@Silu
?hm du schreibst irgendwie am Thema vorbei, a nettes Ambiente magst an vielen Punkten haben. Ein Swingerclub hat da eigentlich einen anderen Sinn, aber bitte

@Hexi
mhm als was bezeichnest das denn sonst, wennst auf ONS oder PT aus bist? Im Prinzip musst du den oder die trotzdem erst mal abchecken. zwinker

16.09.2005 17:30 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

SILU
unregistriert

Zitat:
Original von LocutusAT
@Silu
?hm du schreibst irgendwie am Thema vorbei, a nettes Ambiente magst an vielen Punkten haben. Ein Swingerclub hat da eigentlich einen anderen Sinn, aber bitte

Womit ich Dir wiederholt widersprechen muss: vorrangiges Ziel eines Swingerclubs sollte es sein, ein angenehmes Ambiente zu schaffen damit sich die G?ste wohlf?hlen, aus sich herausgehen. Du verwechselt einen solchen Club hier mit einem *****-Stadl, wenn Du mir den Ausdruck erlaubst. Neben den nenne wir sie mal "Lustr?umen" besteht ein Swingerclub meist aus einer Art Lounge mit Bar und bequemen Sitzm?glichkeiten wie eine normale Cocktailbar, hoffentlich umfangreichen Sanit?rbereichen und manchmal verf?gt er auch ?ber eine Disco.
16.09.2005 17:47  

hexenkind
unregistriert

meinte ja nur, da? wenn man in einen swingerclub geht, kann man einen onst machen, ohne da? der/die gegen?ber wei? wo du wohnst, denn du hast ja dort die m?glichkeit ein Zimmer hierf?r zu benutzen... und wenn beide das eine wollen, dann kann man ja rauf gehen und anschlie?end sich duschen....
16.09.2005 18:01  

Der Master

Zitat:
Womit ich Dir wiederholt widersprechen muss: vorrangiges Ziel eines Swingerclubs sollte es sein, ein angenehmes Ambiente zu schaffen damit sich die G?ste wohlf?hlen, aus sich herausgehen. Du verwechselt einen solchen Club hier mit einem *****-Stadl, wenn Du mir den Ausdruck erlaubst. Neben den nenne wir sie mal "Lustr?umen" besteht ein Swingerclub meist aus einer Art Lounge mit Bar und bequemen Sitzm?glichkeiten wie eine normale Cocktailbar, hoffentlich umfangreichen Sanit?rbereichen und manchmal verf?gt er auch ?ber eine Disco.

Hallo?!??!?
Damit du auch mal informiert bist zwinker
Eine kleine Info

Du magst schon recht haben, dass dort nettes Ambiente ist. Aber der Zweck eines Swingerclubs ist sicher net, dass ma das nette Ambiente geniesst wie den Ausblick auf einer Alm, sondern um dort a bissl rumzu..... . Und unter gleichgesinnten geht das sicher leichter als in freier Wildbahn. Und so waren meine Posts auch zu verstehen.

16.09.2005 18:22 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

SILU
unregistriert

Zitat:
Original von LocutusAT
Du magst schon recht haben, dass dort nettes Ambiente ist. Aber der Zweck eines Swingerclubs ist sicher net, dass ma das nette Ambiente geniesst wie den Ausblick auf einer Alm, sondern um dort a bissl rumzu..... . Und unter gleichgesinnten geht das sicher leichter als in freier Wildbahn. Und so waren meine Posts auch zu verstehen.

Dann erkl?re mir bitte, was genau Du an meinen Ausf?hrungen nicht verstanden hast, was genau davon dem Wikipedia-Eintag widerspricht und wer hier jemals von einer Alm geredet hat. Eine Bar und Swimmingpool etc tragen doch zu einem angenehmen Ambiente bei, in welchem man sich dann in anliegenden daf?r vorgesehenen R?umlichkeiten mit Gleichgesinnten austoben kann - nichts anders habe ich geschrieben, wo liegt hier die Diskrepanz ?
16.09.2005 18:30  

Der Master

mhm mal ?berlegen. du schreibst was von angenehmen Ambiente und der m?glichkeit etwas zu tun. Es geht aber prim?r um die sportliche Aktivit?t. Das Ambiente ist Mittel zum Zweck um das Kennenlernen leichter zu machen. Aber gut.

Wer mit der Alm angefangen hat? Mhm mal ?berlegen du hast was von Stadl geschrieben. Aber eigentlich wars bildlich gesprochen. Werd ich f?r das bessere Verst?ndnis wohl in Zukunft lassen zwinker

16.09.2005 18:40 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

SILU
unregistriert

Zitat:
Original von LocutusAT
mhm mal ?berlegen. du schreibst was von angenehmen Ambiente und der m?glichkeit etwas zu tun. Es geht aber prim?r um die sportliche Aktivit?t. Das Ambiente ist Mittel zum Zweck um das Kennenlernen leichter zu machen. Aber gut.

Wer mit der Alm angefangen hat? Mhm mal ?berlegen du hast was von Stadl geschrieben. Aber eigentlich wars bildlich gesprochen. Werd ich f?r das bessere Verst?ndnis wohl in Zukunft lassen zwinker

Das angenehme Ambiente im Club dient zur Auflockerung genau. Und das gewisse erotische Ambiente eines Swingerclubs w?rde mich einmal reizen zu probieren und mit meiner Partnerin dann entsprechend auszukosten - unter den genannten Vorausetzungen versteht sich. Kommen wir nun so ungef?hr auf einen Nenner oder ben?tigen wir weitere Versuche ?
16.09.2005 19:35  

Aroha
unregistriert

grins muss da jetzt auch noch was dazu sagen und zwar zu dem............

@Lesaja
hab auch nix zu dir gesagt, hab da nur den Verbesserer , SILU gemeint und das auch nur so als Scherz lol

weil so lange man da in den Foren alles versteht und das d?rften ja alle haben, sollte es kein Problem sein.....................
aber verschreiben und Rechtschreibfehler macht glaub ich jeder mal obwohl es ja nicht unbedingt einer sein muss,
weil auch durch einen Tippfehler passiert eben dies ,
aber auch weil man oft durch eine andere Arbeit die man nebenbei noch macht abgelenkt ist ...............

und immer die Sachen die einen mitgeteilt werden per Internet, jeder so verstehen kann wie er will
weil sicher niemand die Gedankeng?nge des anderen kennt
deshalb redet man halt auch dar?ber zwinker

hab da auch was zum anschauen
http://www.orf.at/050916-91307/index.html
16.09.2005 19:53  

Rory
unregistriert

Also Silu ich verstehe dich nicht, wenn du wirklich nur auf angenehmes Ambiente aus bist, brauchst du aber nicht in einem Swingerclub zu gehen,da gibt es andere M?glichkeiten.... zwinker
16.09.2005 22:49  

Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
s'plauscherl » Liebe, Sex und Zärtlichkeit » Das Dr. Plauscherl Team » was haltet ihr von...

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll

Kalender SucheRegistrierungStatisktik Impressum BoardregelnVereinTeammitglieder