s'plauscherl
PortalEventsGalerieRegistrierungMitgliederlisteWer ist WoNewsZur Startseite  

Wer ist Online ?
Zur Zeit im Forum unterwegs:
- 0 Mitglieder
- davon 0 unsichtbar
- 30 Besucher
- 30 Benutzer gesamt

Wer ist wo online?

Wetter

Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)

Wer war Online ?
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.

Kalender
MoDiMiDoFrSaSo

123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Freunde-Liste
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.

Alle Termine
Für Heute wurden keine Termine eingetragen.

Geburtstage
Wir gratulieren zum Geburtstag:
Heute hat kein Mitglied Geburtstag.

s'plauscherl » Liebe, Sex und Zärtlichkeit » Das Dr. Plauscherl Team » Deswegen bin ich Single » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Deswegen bin ich Single
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Deswegen bin ich Single SILU 01.09.2005 19:02
 RE: Deswegen bin ich Single Aingie 01.09.2005 20:01
 RE: Deswegen bin ich Single LocutusAT 01.09.2005 20:15
 RE: Deswegen bin ich Single SILU 01.09.2005 20:24
 RE: Deswegen bin ich Single Aingie 01.09.2005 20:38
 RE: Deswegen bin ich Single Lesaja 01.09.2005 20:26
 RE: Deswegen bin ich Single magicred 05.09.2005 21:09
 RE: Deswegen bin ich Single SILU 01.09.2005 20:32
 RE: Deswegen bin ich Single Lesaja 01.09.2005 20:34
 RE: Deswegen bin ich Single SILU 01.09.2005 20:47
 RE: Deswegen bin ich Single Lesaja 01.09.2005 20:53
 RE: Deswegen bin ich Single SILU 01.09.2005 22:46
 RE: Deswegen bin ich Single Sapphox2 05.09.2005 22:47
 RE: Deswegen bin ich Single LocutusAT 06.09.2005 11:50
 RE: Deswegen bin ich Single Lesaja 06.09.2005 12:14
 RE: Deswegen bin ich Single Sapphox2 06.09.2005 12:56
 RE: Deswegen bin ich Single Lesaja 06.09.2005 16:02
 RE: Deswegen bin ich Single Sapphox2 06.09.2005 20:11
 RE: Deswegen bin ich Single LocutusAT 06.09.2005 13:30
 RE: Deswegen bin ich Single LocutusAT 06.09.2005 16:37
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SILU
unregistriert
Deswegen bin ich Single Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://de.tickle.com/test/single/result.html - komisches Testergebnis *g*, das trifft auf mich im Prinzip so ?berhaupt nicht zu, aber bitte.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von SILU: 01.09.2005 19:08.

01.09.2005 19:02  

Aingie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*grummel* Da mu? man sich ja extra anmelden....

ne,ne das will ich nich ...

aber warum du single bist h?tt ich doch gern erfahrn cool
01.09.2005 20:01  

LocutusAT LocutusAT ist männlich
Der Master

images/avatars/avatar-336.jpg

Ich bin: mein kleines Geheimnis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da gehts dir wie mir Aingie zwinker

01.09.2005 20:15 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

SILU
unregistriert

Weil die letzte Beziehung vor 6 Wochen in die Br?che ging? *g*
01.09.2005 20:24  

Aingie
unregistriert

Zitat:
Original von SILU
Weil die letzte Beziehung vor 6 Wochen in die Br?che ging? *g*

H?tt mir was spannenders vorgestellt .... traurig
01.09.2005 20:38  

Lesaja
unregistriert

die anmeldung erfolgt nicht schlimm, nicht mal mit registrierung. keine e-mail ... nix angeben. einfach nur einen namen und ein pw, das wars zwinker

Zitat:
Es ist immer das Gleiche: Sie verlieben sich Hals ?ber Kopf, und wenn das ber?hmte Kribbeln dann vorbei ist, werden Sie unruhig und machen sich schon wieder auf die Suche. Ob normaler Alltag oder Beziehung: Immer sehnen sich nach Aufregung und lieben es, ?berrascht zu werden. Hat Ihnen schon mal jemand gesagt, dass Sie noch nicht richtig erwachsen sind? Denn Sie warten st?ndig darauf, dass Ihnen das perfekte Etwas ?ber den Weg l?uft ? sei es der ultimative Job, das schnellste Auto, die tollste Wohnung oder die gl?cklichste Beziehung. Vielleicht f?llt es Ihnen aber auch schwer zu akzeptieren, dass Ihr trautes Umfeld sind ?ndert, dass nicht alles so bleibt wie es war?
Deshalb: Stellen Sie sich den Herausforderungen des Lebens! Sie werden es schon schaffen, schlie?lich sind Sie nicht auf den Mund gefallen und verbreiten auf jeder Party gute Laune! Wenn es aber darum geht, sich festzulegen, dann sind Sie schneller weg, als man schauen kann. Sie sollten sich die Zeit nehmen und sich fragen: Warum bin ich so? Habe ich Angst davor, dass jemand mich richtig kennen lernt? Ist es die Bef?rchtung, mich selbst aufzugeben? Oder will ich ja keine Chance verpassen, indem ich mich zu fr?h an jemanden binde? Denken Sie immer daran: Die besten Beziehungen sind die, die sich st?ndig wandeln, die nie aufh?ren zu wachsen. Erinnern Sie sich daran, wenn Sie das n?chste Mal jemanden kennen lernen, mit dem Sie sich wohl f?hlen. Wer wei? - vielleicht wird die Geschichte erst dann so richtig interessant, wenn Sie sich samt Ihrer Macken und Verr?cktheiten kennen gelernt haben!

stimmt aber nicht, bin nicht zufrieden mit dem ergebnis *gg*
01.09.2005 20:26  

magicred
unregistriert

Zitat:
Original von Lesaja
die anmeldung erfolgt nicht schlimm, nicht mal mit registrierung. keine e-mail ... nix angeben. einfach nur einen namen und ein pw, das wars zwinker

Zitat:
Es ist immer das Gleiche: Sie verlieben sich Hals ?ber Kopf, und wenn das ber?hmte Kribbeln dann vorbei ist, werden Sie unruhig und machen sich schon wieder auf die Suche. Ob normaler Alltag oder Beziehung: Immer sehnen sich nach Aufregung und lieben es, ?berrascht zu werden. Hat Ihnen schon mal jemand gesagt, dass Sie noch nicht richtig erwachsen sind? Denn Sie warten st?ndig darauf, dass Ihnen das perfekte Etwas ?ber den Weg l?uft ? sei es der ultimative Job, das schnellste Auto, die tollste Wohnung oder die gl?cklichste Beziehung. Vielleicht f?llt es Ihnen aber auch schwer zu akzeptieren, dass Ihr trautes Umfeld sind ?ndert, dass nicht alles so bleibt wie es war?
Deshalb: Stellen Sie sich den Herausforderungen des Lebens! Sie werden es schon schaffen, schlie?lich sind Sie nicht auf den Mund gefallen und verbreiten auf jeder Party gute Laune! Wenn es aber darum geht, sich festzulegen, dann sind Sie schneller weg, als man schauen kann. Sie sollten sich die Zeit nehmen und sich fragen: Warum bin ich so? Habe ich Angst davor, dass jemand mich richtig kennen lernt? Ist es die Bef?rchtung, mich selbst aufzugeben? Oder will ich ja keine Chance verpassen, indem ich mich zu fr?h an jemanden binde? Denken Sie immer daran: Die besten Beziehungen sind die, die sich st?ndig wandeln, die nie aufh?ren zu wachsen. Erinnern Sie sich daran, wenn Sie das n?chste Mal jemanden kennen lernen, mit dem Sie sich wohl f?hlen. Wer wei? - vielleicht wird die Geschichte erst dann so richtig interessant, wenn Sie sich samt Ihrer Macken und Verr?cktheiten kennen gelernt haben!

stimmt aber nicht, bin nicht zufrieden mit dem ergebnis *gg*

interessanterweise hab ich dasselbe ergebnis.
haben das vielleicht alle? lachen

lg, red
05.09.2005 21:09  

SILU
unregistriert

Dein Ergebnis scheint eh in Ordnung.
01.09.2005 20:32  

Lesaja
unregistriert

nein, ... denn ich bin kein beziehungshopper, und das sagt das ergebnis aber aus zwinker
01.09.2005 20:34  

SILU
unregistriert

Ist aber so, war einfach K?se, habs beendet und pasta. Und bis dato hat sich noch ned allzu viel ergeben, nur sowas wie ONS, aber nichts wo ich gesagt h?tte die k?nnt es sein...oder die hat wirklich was....?hm...naja....quasi....nix....
01.09.2005 20:47  

Lesaja
unregistriert

naja, also mich st?rt das single leben bisher noch nicht. klar ist es sch?n mit jemandem einschlafen zu k?nnen und so, aber es st?rt mich nicht alleine zus ein, derzeit. aber ich hab auch ganz sch?n lang an der letzten beziehung geknabbert, da darf ich mir freinehmen lol
01.09.2005 20:53  

SILU
unregistriert

Gut, dass Problem hatte ich bei der letzten Beziehung nicht, nur bei der davor, da hab ich auch fast ein halbes Jahr dran geknabbert.
01.09.2005 22:46  

Sapphox2
unregistriert

ich hab genau das selbe ergebniss lol
05.09.2005 22:47  

Der Master

mhm sollte mich wohl langsam auch anmelden zwinker

06.09.2005 11:50 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

Lesaja
unregistriert

vielleicht liegt es daran, dass ihr, norbert und vanessa, keine single seids zunge
06.09.2005 12:14  

Sapphox2
unregistriert

ich habe aber geantwortet als w?re ich single lol *aufzieh*
06.09.2005 12:56  

Lesaja
unregistriert

Zitat:
Original von Sapphox2

heeeeeeeee zeig mir nicht die zunge *aufzieh*
06.09.2005 16:02  

Sapphox2
unregistriert

Zitat:
Original von Lesaja
Zitat:
Original von Sapphox2

heeeeeeeee zeig mir nicht die zunge *aufzieh*

*aufzieh* und was willst jetzt machen? mir den po versohlen? *aufzieh* lustig machen
06.09.2005 20:11  

Der Master

lol

06.09.2005 13:30 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

Der Master

ah geh, der ist doch eh s?ss zwinker

06.09.2005 16:37 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
s'plauscherl » Liebe, Sex und Zärtlichkeit » Das Dr. Plauscherl Team » Deswegen bin ich Single

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll

Kalender SucheRegistrierungStatisktik Impressum BoardregelnVereinTeammitglieder