|
Wer ist Online ? |
Zur Zeit im Forum unterwegs: - 0 Mitglieder - davon 0 unsichtbar - 114 Besucher - 114 Benutzer gesamt
Wer ist wo online? |
Wetter |
|
Private Nachrichten |
|
Wer war Online ? |
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.
|
Kalender |
|
Freunde-Liste |
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.
|
Alle Termine |
Für Heute wurden keine Termine eingetragen. |
Geburtstage |
 |
Wir gratulieren zum Geburtstag: |
Heute hat kein Mitglied Geburtstag. |
|
|
 |
TheCat unregistriert
 |
|
Zitat: |
Mozilla hat ein Loch
Greasemonkey hat Sicherheitsl?cken.
Eine aktuelle Sicherheitsl?cke in der beliebten Firefox-Erweiterung Greasemonkey erm?glichten es Angreifern, die Inhaltsverzeichnisse und Dateien der Festplatte auszulesen und unbemerkt an beliebige Empf?nger zu versenden. Der Fehler tritt laut Mark Pilgrim, dem Entwickler von Greasemonkey, nicht nur unter Windows, sondern auf allen Plattformen auf.
Ein Update f?r die Erweiterung gibt es noch nicht. Wer aber Greasemonkey nicht deinstallieren will, kann auf eine abgespeckte Version zur?ckgreifen, in der die fehlerhaften Routinen deaktiviert wurden.
Erweiterung f?r Firefox
Greasemonkey ist eine Erweiterung f?r Firefox, welche die Darstellung beliebiger Webseiten im Browser an die W?nsche des Anwenders anpassen kann. Hierf?r ben?tigt man nur ein paar Javascripts (auch DHTML genannt), die unter anderem durch eine rasch wachsende Community online angeboten werden oder auch selber entwickelt werden k?nnen.
So gibt es etwa Greasemonkey-Scripts, welche bei Amazon.uk alle Pfund-Preise in Euro konvertieren oder die gesponserten Links auf Google ausblenden. Aber auch Scripts, um bereits besuchte Links auszublenden oder bei Ebay nur die negativen Bewertungen eines Verk?ufers anzuzeigen, finden sich im Netz.
Artikel vom 20.07.2005 |apa |ale/Kurier.at
|
|
|
21.07.2005 13:01 |
|
|
LocutusAT
Der Master

Ich bin: mein kleines Geheimnis
 |
|
tolle sache. Gut, dass ich so addons net installiere
__________________ Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.
21.07.2005 16:22 |
|
|
 |
TheCat unregistriert
 |
|
ich auch net
:tongue:
|
|
21.07.2005 23:59 |