|
Wer ist Online ? |
Zur Zeit im Forum unterwegs: - 0 Mitglieder - davon 0 unsichtbar - 50 Besucher - 50 Benutzer gesamt
Wer ist wo online? |
Wetter |
|
Private Nachrichten |
|
Wer war Online ? |
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.
|
Kalender |
|
Freunde-Liste |
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.
|
Alle Termine |
Für Heute wurden keine Termine eingetragen. |
Geburtstage |
 |
Wir gratulieren zum Geburtstag: |
Heute hat kein Mitglied Geburtstag. |
|
|
 |
Wieder eBay-Passwort geknackt |
LocutusAT
Der Master

Ich bin: mein kleines Geheimnis
 |
|
Wieder eBay-Passwort geknackt |
 |
Zitat: |
Erneut wurde das eBay-Passwort eines Nieder?sterreichers geknackt. Ein 38-j?hriger Mann aus dem Bezirk St. P?lten wurde um 350.000 Euro gesch?digt.
Nach Angaben der N? Sicherheitsdirektion haben sich unbekannte T?ter den Zugriff zum Account eines 38-j?hrigen Mannes aus Innermanzing (Bezirk St. P?lten) beschafft. Mit Hilfe der Zugangsdaten haben sie im Folgenden Gegenst?nde im Wert von rund 350.000 Euro ersteigert.
Der Mann aus Innermanzing ist bereits der zweite Nieder?sterreicher, der Opfer eines Betrugs bei eBay-Internet-Auktionen wurde. Im Namen des ersten Gesch?digten hatten die Betr?ger bereits vor zwei Wochen Autos im Wert von 168.000 Euro ersteigert.
Die T?ter zu finden d?rfte schwierig sein, da die eBay Passw?rter nach Angaben der Polizei von Deutschland aus geknackt wurden. Ob zwischen den beiden F?lle ein Zusammenhang besteht, ist noch nicht gekl?rt.
Quelle: orf.at |
Schon das 2 mal in nur 2 Wochen und jedes mal Bezirk St. P?lten/Krems sprich hier mitten in Nieder?sterreich. Kommt mir irgendwie spanisch vor
__________________ Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.
20.07.2005 16:03 |
|
|
|
|
 |
|