s'plauscherl
PortalEventsGalerieRegistrierungMitgliederlisteWer ist WoNewsZur Startseite  

Wer ist Online ?
Zur Zeit im Forum unterwegs:
- 0 Mitglieder
- davon 0 unsichtbar
- 137 Besucher
- 137 Benutzer gesamt

Wer ist wo online?

Wetter

Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)

Wer war Online ?
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.

Kalender
MoDiMiDoFrSaSo

123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031

Freunde-Liste
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.

Alle Termine
Für Heute wurden keine Termine eingetragen.

Geburtstage
Wir gratulieren zum Geburtstag:
Heute hat kein Mitglied Geburtstag.

s'plauscherl » News & Funzone » Wirtschaft » Aus f?r Mogelpackung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aus f?r Mogelpackung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LocutusAT LocutusAT ist männlich
Der Master

images/avatars/avatar-336.jpg

Ich bin: mein kleines Geheimnis

Aus f?r Mogelpackung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schluss mit "Mogelwerbung" bei Nahrungsmitteln: Angaben wie "light", "fettarm" und "vitaminreich" in der Lebensmittelwerbung m?ssen k?nftig unter wissenschaftlichen Kriterien nachbeweisbar sein, sonst d?rfen sie nicht mehr auf der Packung auftauchen. Das hat das EU-Parlament am Donnerstag beschlossen. Zu einem totalen Verbot soll es allerdings nicht kommen. Weiter ist hingegen umstritten, ob bei s??en, fetten und sehr salzigen Esswaren solche Botschaften ?berhaupt zul?ssig sein sollen: Die EU hat dieses Jahr dem ?bergewicht den Kampf angesagt.

Quelle: orf.at

27.05.2005 00:15 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

Lesaja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Die EU hat dieses Jahr dem ?bergewicht den Kampf angesagt

dachte immer, dass mu? jeder f?r sich selbst machen lachen find ich cool, dass die eu mir das abnehmen abnimmt lachen
27.05.2005 08:52  

Der Master

Themenstarter Thema begonnen von LocutusAT
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sag bloss du willst abnehmen? Bist eh jetzt schon so d?rr zwinker

27.05.2005 09:44 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

petzi44
unregistriert

LocutusAT

Von diesen ganze light Sachen halt ich eh nichts,obwohl ich schon immer drauf schaue,wieviel Kalorien manche Lebensmittel haben.Es ist tausend mal gescheiter sich normale Butter aufs Brot zu schmieren,und davon halt nur hauchd?nn,als sich mit Lightprodukten vollzustopfen.Lieber 1 fettes Joghurt am Tag,als 4 Light's.
Meiner Meinung nach ist das alles Augenauswischerei,und ich wei? wovon ich rede.Seit Jahren versuche ich"gesund und light" zu leben.Bringen tuts nichts,und das hat jetzt auch das EU-Parlament eingesehen.Strenger Lebensmittelkontrollen w?ren schon seit Jahren angesagt.
Nur das mit dem Abnehmen....grins.....mu? nach wie vor jeder mit sich selber ausmachen,denn wenn ich nicht will,dann will ich nicht,und da kann das Parlament sagen was will :tongue:
27.05.2005 10:32  

Der Master

Themenstarter Thema begonnen von LocutusAT

ich denke mir, ich ess was ich will. Sinnvoller ist es sicher sich die Mengen genauer anzusehen anstatt diese bl?den, teuren Lights zu kaufen

27.05.2005 11:18 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
s'plauscherl » News & Funzone » Wirtschaft » Aus f?r Mogelpackung

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll

Kalender SucheRegistrierungStatisktik Impressum BoardregelnVereinTeammitglieder