s'plauscherl
PortalEventsGalerieRegistrierungMitgliederlisteWer ist WoNewsZur Startseite  

Wer ist Online ?
Zur Zeit im Forum unterwegs:
- 0 Mitglieder
- davon 0 unsichtbar
- 69 Besucher
- 69 Benutzer gesamt

Wer ist wo online?

Wetter

Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)

Wer war Online ?
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.

Kalender
MoDiMiDoFrSaSo

123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Freunde-Liste
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.

Alle Termine
Für Heute wurden keine Termine eingetragen.

Geburtstage
Wir gratulieren zum Geburtstag:
Heute hat kein Mitglied Geburtstag.

s'plauscherl » Smalltalk » Dies & Das » Freibader » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Freibader
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aroha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

............ist dort keines,
wart mal dort bei meiner Freundin , da bisserl vor Amstetten haben sie eins.........lol

naja wir in Salzburg Stadt haben
3 B?der
1 Waldbad
1 See - Bad
ist doch schon was f?r das kleine Salzburg
dies gilt nur mal f?r die Stadt
13.05.2005 15:41  

Rory
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Imperator, braucst aber nur mal in das kleine St?dtchen ca. 30 km weiter fahren.
Dort gibts gleich 1 Hallenbad und ein Freibad , und falls man die B?der in der Umgebung dazu rechnet, kann selbst Salzburg nicht mehr mithalten lol
15.05.2005 09:51  

LocutusAT LocutusAT ist männlich
Der Master

images/avatars/avatar-336.jpg

Ich bin: mein kleines Geheimnis

was heisst, da ist Salzburg wahrlich arm dran zwinker

15.05.2005 11:15 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

Hubsi50
unregistriert
RE: Freibad Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

St?dtisches.Sommerbad.St..P?lten

---------------------------------------------------------------------------
-----

Sportbecken 50 x 21 m, Wassertiefe 1,9 m
Sprungbecken 12,5 x 12,5 m, 1m- u. 3m-Sprungbrett, 5m-Plattform
Kinderplanschbecken mit Spieltieren, 4 durch Kleinrutschen verbundene Becken mit einer Wassertiefe von 0,2 bis 0,4 m
Nichtschwimmerbecken 25 x 12,5 m, Wassertiefe 0,9 bis 1,35 m
Kleinrutsche 6 m
Gro?rutsche 71 m
1.764 Garderobek?stchen, Kindergarderobe, warme Brausen
Basketballplatz u. Volleyballplatz, 3 Tischtennistische
Sonnenbad f?r Damen und Herren
Gastronomie, Friseur

Hallenbad

-----

Das st?dt. Hallenbad ist wegen Umbauarbeiten seit 4. April 2004 geschlossen.
Wir freuen uns, Sie in unserer neuen Aquacity voraussichtlich ab Ende 2005 begr??en zu d?rfen.

Badesee.Ratzersdorf

-----

Der Ratzersdorfer Badesee ist mehr als ein Ort sommerlichen Badevergn?gens. Rund um den See haben sich drei Tennisvereine, die Sport- und Kulturgemeinschaft SKG, die ASK? Wagram und die Polizeisportvereinigung angesiedelt.
Im Freizeitzentrum Seepark, an das ein Campingplatz grenzt, werden eine Tennishalle, Fitnesscenter, Sauna u. v. m. geboten. Weiters wurden zwei Beachvolleyballpl?tze errichtet, die sich gr??ter Beliebtheit erfreuen.

Die Anlage ist mit ?ffentlichen Verkehrsmitteln gut an die Stadt angebunden, und f?r motorisierte Besucher stehen 850 befestigte Parkpl?tze in unmittelbarer Nachbarschaft zum Badesee zur Verf?gung. Der im April 1999 er?ffnete Minigolfplatz am Ratzersdorfer Badesee steht sowohl der Bev?lkerung als auch dem St. P?ltner Minigolfclub zur Verf?gung.
15.05.2005 12:33  

Der Master

Klingt genial zwinker
Wennst jetzt noch eine Quellenangabe h?ttest w?r ich total begeistert grins

Apropos bin eh schon neugierig hast zuf?llig schon nen Plan vom Hallenbad (in schriftlicher Form)

16.05.2005 14:08 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

Aroha
unregistriert

Zitat:
Original von LocutusAT
was heisst, da ist Salzburg wahrlich arm dran

wei? nicht was du da arm bezeichnest
wenn in der Stadt rund innerhalb 4 km das

Paracelsus Hallenbad und Sauna

Freibad Leopoldskron

Freibad Volksgarten

das ist sogar bis 23 Uhr ge?ffnet..........super Sache

Freibad Alpenstrasse

Badesee Liefering

diese sind nur mal in der Stadt

und dann haben wir ja so 15 min. au?erhalb unsere sch?enen Seen

Fuschlsee

Grabensee
Mattsee
Obertrumer See
Wallersee

Seeham
Wolfgangsee
Zeller See
Hintersee

und in den kleinen Landgemeinden

Mittersill / Hollersbach
Bad Vigaun sehr bekannten Wellesnesbad
Wasserwelt Amadee, d?rfte ja auch sehr bekannt sein
Unken
Sallfelden
Freibad und Hallenbad Rif
Anif Waldbad, einer der sch?nsten freien Natur Badesee
Freibad Kuchel
Freibad Werfen
Freibad St.Johann
Freibad Saalbach
Zell am See Badesee
Freibad Uttendorf
Dorfgastein
Bad Hofgastein
Therme Gastein, d?rfte ja auch allen bekannt sein
Rif Sportwelt - Bad
Wellnes Obertauern
Freibad Radstadt
und noch viele mehr...............also glaub nicht das was Wasser betrifft arm sind

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Aroha: 16.05.2005 16:06.

16.05.2005 16:04  

Der Master

du glaubst aber net im ernst, dass i jetzt nix anderes zu tun hab als von jedem Scheisskaff rund um St. P?lten oder Krems alle B?der und Seen abzuz?hlen oder?

Wobei bei dem Umkreis den du da machst, sollten wir Wien, Stockerau, Holllabrunn, Baden, ..... auch dazuz?hlen frech grins

16.05.2005 16:06 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

Hubsi50
unregistriert

Zitat:
Original von LocutusAT
Klingt genial zwinker
Wennst jetzt noch eine Quellenangabe h?ttest w?r ich total begeistert grins

Apropos bin eh schon neugierig hast zuf?llig schon nen Plan vom Hallenbad (in schriftlicher Form)

http://www.st-poelten.gv.at/
unter Freizeit/ Sport/Schwimmen steht alles drinnen.

Zum Hallenbad:
http://www.lorenz-partner.at/freizeitanl...stpoelten_2.htm
http://www.schmidtreuter.at/HallenbStP.shtm

Schrifliches hab i leider noch nicht !
16.05.2005 18:26  

Der Master

Schade, weil die Bilder kenn ich eh noch von seinerzeit. Aber mich w?rd vor allem mal interessieren, welche Becken dass es gibt, wieviele, obs eine Aussenbecken gibts. Wie es mit diversen Dampfb?dern usw aussieht. Sprich obs halt gleich oder besser ist wie das in Krems zwinker

16.05.2005 19:18 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

Hubsi50
unregistriert

Zitat:
Original von LocutusAT
Schade, weil die Bilder kenn ich eh noch von seinerzeit. Aber mich w?rd vor allem mal interessieren, welche Becken dass es gibt, wieviele, obs eine Aussenbecken gibts. Wie es mit diversen Dampfb?dern usw aussieht. Sprich obs halt gleich oder besser ist wie das in Krems zwinker

Werd mich schlau machen !!
16.05.2005 19:55  

Aroha
unregistriert

@LocutusAT

egal
weil die Seen die wir haben gibts ja bei euch eh net..............
16.05.2005 20:56  

Der Master

stimmt, daf?r haben wir andere zwinker

16.05.2005 21:14 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

Rory
unregistriert

@ leichte Themenverfehlung Seen gelten nicht als reine Freib?der, kannst aber schon darauf stolz sein, den einzigen See in n?herer Umgebung ist der Traismauer Badeteich bzw. der Ratzersdorfer See
16.05.2005 22:21  

doris26
unregistriert

Aehm entschuldigts wenn ich mich hier einmische *g*
Aber gehts hier nicht darum das jemand etwas verkaufen m?chte?? grins
16.05.2005 22:28  

Der Master

klar das Bl?mchen will ein paar Salzburger B?der und Seen an den Mann bringen und wir beschweren uns a bissl, dass unser Hallenbad in P noch net fertig ist frech grins
Insofern Doris du hast vollkommen recht.

Apropos wieso nur Traismauer und Ratzersdorfer? Was ist mit Ottensteiner, Erlaufsee, Ebersdorfer See, Herrnsee, der grosse Viehofner See (der auch schon offen ist), ......

16.05.2005 22:39 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

Rory
unregistriert

@loci, hie? es nicht in der n?heren Umgebung?
17.05.2005 18:05  

Aroha
unregistriert

@LocutusAT
hab ich da nicht eh noch was in erinnerung, wegen see in salzburg, wo auch du gerne hinf?hrst............

und wegen B?der
ja stimmt schon das sind ebnen st?dtische B?der und das an den Seen , da gibt es auch Strandb?der und man muss eintritt zahlen

@doris26.............und dir will ich eben eine eintrittskarte zum strandbad verkaufen ..............lol
17.05.2005 19:54  

Hubsi50
unregistriert
Hallenbad Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So Freunde lange hats gedauert. Hab mich ein bissi schlau gemacht und das hier gefunden.

http://www.aquacity.at/

Das wird das neue Hallenbad in St. P?lten.

Einfach mal einen Rundgang machen.
Viel Spass !!

lol grins
04.08.2005 16:17  

Der Master

hast du da schon was wie Preise oder so gesehen? Sehr informativ ist die Seite jo net traurig

04.08.2005 16:38 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
s'plauscherl » Smalltalk » Dies & Das » Freibader

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll

Kalender SucheRegistrierungStatisktik Impressum BoardregelnVereinTeammitglieder