|
Wer ist Online ? |
Zur Zeit im Forum unterwegs: - 0 Mitglieder - davon 0 unsichtbar - 36 Besucher - 36 Benutzer gesamt
Wer ist wo online? |
Wetter |
|
Private Nachrichten |
|
Wer war Online ? |
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.
|
Kalender |
|
Freunde-Liste |
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.
|
Alle Termine |
Für Heute wurden keine Termine eingetragen. |
Geburtstage |
 |
Wir gratulieren zum Geburtstag: |
Heute hat kein Mitglied Geburtstag. |
|
kid_vicious unregistriert
 |
|
wisst ihr,wie man sich dort anmeldet,um eine hp zu erstellen?
meine schwester suht dort,aber sie findet nichts
sie will aber nicht funpic.de nehmen...................
|
|
17.05.2005 15:35 |
|
|
lagi unregistriert
 |
|
solche webspaceangebote gibts bei vielen provideranbieter die das einfach so als zuckerl anbitten, zu chello will ich nix sagen, sonst verbrenn ich mir di zunge od. sind dann b??, den ich bin davon nicht begeistert, ich pers?nlich hab KEINEN chello anschluss aus bestimmten gr?nden, au?erdem gibt es X kostenlos webspace anbieter im netz,
lg, lagi
|
|
17.05.2005 16:31 |
|
|
 |
pweber unregistriert
 |
|
Zitat: |
Original von lagi
solche webspaceangebote gibts bei vielen provideranbieter die das einfach so als zuckerl anbitten, zu chello will ich nix sagen, sonst verbrenn ich mir di zunge od. sind dann b??, den ich bin davon nicht begeistert, ich pers?nlich hab KEINEN chello anschluss aus bestimmten gr?nden, au?erdem gibt es X kostenlos webspace anbieter im netz,
lg, lagi |
Ei ja? Du auch? Ich hatte in Wien lange einen chello - Anschlu?. M?chte auch nicht meine Erfahrungen damit kundgeben. M?chte nciht auf Gesch?ftssch?digung geklagt werden.
|
|
17.05.2005 16:46 |
|
|
 |
doris26 unregistriert
 |
|
Schade *g* Ich h?tte gern wieder eine Klage zum bearbeiten *sfg*
lg D.B.
|
|
17.05.2005 16:49 |
|
|
 |
pweber unregistriert
 |
|
Original von doris26
Schade *g* Ich h?tte gern wieder eine Klage zum bearbeiten *sfg*
lg D.B. |
Ei ja? Bist Juristin? Ich bin auch nicht nur M?rchendichter und Erz?hler. Bin auch Jurist. Und das schon sehr lange.
Tut mir leid. hast keine Chance bei mir.
|
|
17.05.2005 17:13 |
|
|
 |
doris26 unregistriert
 |
|
Nein, ich arbeite nur seit 6 Jahren f?r die sagenumwobene Firma um die es geht *g* und hab mit Inkasso und dem Kunden Rechtsbereich zu tun.
Aber soweit ich mich schon in die Materie eingearbeitet habe, haben M?rchenerz?hler und Juristen eh einiges gemeinsam
|
|
17.05.2005 17:22 |
|
|
 |
pweber unregistriert
 |
|
|
17.05.2005 17:25 |
|
|
 |
doris26 unregistriert
 |
|
Original von pweber
Eigentlich nein. ..
Erg?nze: Chello und andere Internetanbieter k?nnen das auch besser als ich!
|
Wir haben eben eine einzigartige Werbestrategie
...und eigentlich nein hei?t f?r mich als kommunikationstechnische ausgebildete F?hrungskraft eher vielleicht ja
lg d.B.
|
|
17.05.2005 17:30 |
|
|
 |
pweber unregistriert
 |
|
Original von doris26
Original von pweber
Eigentlich nein. ..
Erg?nze: Chello und andere Internetanbieter k?nnen das auch besser als ich!
|
Wir haben eben eine einzigartige Werbestrategie
...und eigentlich nein hei?t f?r mich als kommunikationstechnische ausgebildete F?hrungskraft eher vielleicht ja
lg d.B. |
Eben: Mir glaubt ja meine M?rchen nicht. Sie sind alle so ausgelegt, dass sie als M?rchen erkannt werden.
Politiker und Internetanbieter legen hingegen Wert darauf, dass man ihre M?rchen glaubt.
|
|
17.05.2005 17:35 |
|
|
lagi unregistriert
 |
|
naja hab damit schon einige erfahrung gemacht mit chello sfg, da ich ja des ?fteren bei freunden bekannten usw. pc's aufsetzte usw.
muss nur sagen die kostenlose servicehotline gh?rat so rasch wie m?glich neu besetzt sfg aber komplett sfg
@doris u. macht di arbeit bei upc spa? *sfg* naja viell. meld ich mich mal per pn bei dir sfg
|
|
17.05.2005 17:33 |
|
|
 |
doris26 unregistriert
 |
|
Original von lagi
naja hab damit schon einige erfahrung gemacht mit chello sfg, da ich ja des ?fteren bei freunden bekannten usw. pc's aufsetzte usw.
muss nur sagen die kostenlose servicehotline gh?rat so rasch wie m?glich neu besetzt sfg aber komplett sfg
@doris u. macht di arbeit bei upc spa? *sfg* naja viell. meld ich mich mal per pn bei dir sfg |
Ich w?re nicht seit 6 Jahren dort t?tig wenn ich keinen Spass h?tte
..und zuerst a bissl herumqu?rgeln ?ber Chello und dann sich bei mir melden wollen
Und ne gratis Hotline gibts leider bei uns nicht
, muss dich entt?uschen
Wir haben nicht viel mit Salzburg zu tun, sogesehen eigentlich ?berhaupt nichts da es sich um Mitbieter handelt, die eben auch Chello vertreiben.
Also Grie?brei ist net gleich Grie?brei *g*
Nur frag ich mich grad was PC aufsetzen mit Chello zu tun hat *wirklichinmichgehundangestrengtdr?bergr?bel* fg
lg D.B.
|
|
17.05.2005 17:38 |
|
|
pweber unregistriert
 |
|
Na ja. lagi ist ja nicht in Salzburg sondern in Wien.
Ich hatte Chello in Wien.
Ein paar Probleme:
Chello kam mir vor wie eine schwangere Frau:
Launisch und alle neun Monate mu?te man ein neues Modem abholen. Die Modems waren der gr??te Schmarrn der Welt. Kann ich beweisen, darum der Mut zur Deklaration.
Hotline? Die gab es schon. Zeitaufwand: Oft sehr lange. Man wurde oft von einem Techniker zum anderen weiter geschickt, bis man endlich wieder darauf kam, dass das Modem schon wieder den Geist aufgegeben hat. Zwischendurch mu?te man so alles m?gliche probieren, die Verbindung h?ndisch herstellen usw. Ich beherrschte das ohnehin schon wegen der h?ufigen ?bung ganz gut.
Manchmal ?nderte auch Chello einfach die Verbindung. Na dann ging es ja wenigstens ohne Auswechslung des Modems.
Na und dann waren wieder gebietsweise Leitungsschwierigkeiten oder auch Leitungsauswechslungen von Telekabel. Klar dann, dass man nicht durchkam.
Verst?ndigt wurde man davon nicht.
Da h?tte man schon t?glich auf der Homepage von Chello oder Telekabel nachschauen m?ssen um einigerma?en informiert zu sein.
Der Webspace war gelinde gesagt ein Schmarrn. Vielleicht ist es heute anders. aber damals hatten sie nicht einmal eine MS-Frontpage-Erweiterung. Von php nat?rlich auch keine Rede. Dass "members" als URL auch nicht gerade anheimelnd ist, ist eine andere Sache.
Bei dem Preis k?nnte man schon eine eigene Domain erm?glichen.
Aber gut. Habe es eh nicht mehr. Habe einen inode-Zugang ist schneller und besser im Service und im ?brigen habe ich meinen eigenen Server mit eigenen Domains.
Mein Modem macht auch keine Schwierigkeiten mehr.
|
|
17.05.2005 17:55 |
|
|
lagi unregistriert
 |
|
1. wohne ich nicht in szb sondern in wien fahre nur zu den matches nach szb, wohne aber im sch?nen wien sfg, naja wie w?rs wenn ma das internet einrichten muss, wenn ma den pc neu aufgsetzt hat, u. ne 0800 gratis hotline gibts bei upc bzw. chello sehr wohl, ich such sie dir gleich mal raus wenn ich si find frechlach, find sie jetzt auf di gachen nicht sfg,
lg, lagi
|
|
17.05.2005 17:56 |
|
|
pweber unregistriert
 |
|
Ja lagi. Die Gratishotline gab es zu meiner zeit schon Nur so eine Stunde und mehr Zeitaufwand, bis man einmal zu einem Fachmann kam war durchaus ?blich. Vorher kam man immer zu relativ unbedarften Mitarbeitern, die einem alle m?glichen Vorschl?ge unterbreiteten, die man ja eh schon kannte. Ist ja auch nicht gerade lustig.
Dabei hatte ich ja - als einer der ersten Chello-Kunden ?berhaupt - ohnehin die direkte Nummer zur Technik. Die war an sich streng geheim. Andere mu?ten sich ?ber den allgemeinen Kundenzugang durchqu?len.
Na gut. Ist Vergangenheit. Ist heute vielleicht schon besser. Kann ich ja seit ?ber einem Jahr nicht mehr beurteilen.
|
|
17.05.2005 18:07 |
|
|
Aroha unregistriert
 |
|
Hallo
wei? gar net das es Chello bei uns in Salzburg gibt, hab noch nie was geh?rt
aber wir haben ja unser Kabel und das ist spitze..............
lg.
Bl?mchen
|
|
20.05.2005 08:54 |
|
|
 |
doris26 unregistriert
 |
|
Chello ist ja ein Kabelprovider
|
|
20.05.2005 11:47 |
|
|
LocutusAT
Der Master

Ich bin: mein kleines Geheimnis
 |
|
Chello und Kabsi sind beide net zu empfehlen.
__________________ Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.
20.05.2005 12:45 |
|
|
Aroha unregistriert
 |
|
@doris
ja schon klar
aber hab nachgeschaut, nicht in Salzburg
bei uns ist das die Salzburg AG
gibt zwar auch dann eben inode oder tele2 und noch ein paar so anbieter
aber bei uns ist eben das Fernsehen und Internet ?ber das Kabel
und wir haben nie probleme, f?llt eigentlich fast nie aus
|
|
20.05.2005 13:34 |
|
|
lagi unregistriert
 |
|
kabsi kenn i nur vom h?hren sagen usw. sfg aber chello w?rd i a nieht empfehlen sfg, naja inode hmmm soll angeblich sehr gut keine ahnung aber genau
lg, lagi
|
|
20.05.2005 17:30 |
|
|
|
 |
|
|