|
Wer ist Online ? |
Zur Zeit im Forum unterwegs: - 0 Mitglieder - davon 0 unsichtbar - 59 Besucher - 59 Benutzer gesamt
Wer ist wo online? |
Wetter |
|
Private Nachrichten |
|
Wer war Online ? |
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.
|
Kalender |
|
Freunde-Liste |
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.
|
Alle Termine |
Für Heute wurden keine Termine eingetragen. |
Geburtstage |
 |
Wir gratulieren zum Geburtstag: |
Heute hat kein Mitglied Geburtstag. |
|
|
 |
TheCat unregistriert
 |
|
Deutsche mischen Gene von Mensch und Tier |
 |
Zitat: |
Deutsche mischen Gene von Mensch und Tier: Das neue Lebewesen hei?t Chim?re
Eine Chim?re ist ein Lebewesen, das aus verschiedenen Individuen durch genetische Ver?nderungen 'zusammengebastelt' wird. Am Max-Planck-Institut wurde so ein Experiment durchgef?hrt.
Embryonale Stammzellen vom Menschen wurden in Affengehirne gespritzt; alle Affen kamen bei diesem Experiment ums Leben. Andere deutsche Wissenschaftler wollen einen derartigen Versuch ebenfalls unternehmen.
Der Chef des Nationalen Ethikrats, Spiros Simitis, h?lt diese Experimente f?r ?absolut inakzeptabel?. In den Laboren geschehe mehr, als wir w?ssten. Auseinandersetzen mit diesem Thema will sich der Nationale Ethikrat im Sommer.
Quelle: www.netzeitung.de |
irgendwie denke ich da an frankenstein....
|
|
02.05.2005 13:06 |
|
|
Lesaja unregistriert
 |
|
igitt ... manchmal frage ich mich, wohin diese welt noch ziehen wird ... gott sei dank, erlebe ich irgendwann mal den rest nicht mit ....
|
|
02.05.2005 13:18 |
|
|
florida_mike unregistriert
 |
|
kann mir schwer vorstellen das sowas klappt... wenn bei organtransplantationen schon die abstossung so hoch ist... kann man sich ja vorstellen wie hoch die abstossung bei solchen experimenten ist...
|
|
02.05.2005 19:09 |
|
|
Beate unregistriert
 |
|
dieser Ethikrat sollte sich sofort damit auseinandersetzen.......
auch Affen sind Lebewesen
|
|
02.05.2005 19:11 |
|
|
|
 |
|
|