s'plauscherl
PortalEventsGalerieRegistrierungMitgliederlisteWer ist WoNewsZur Startseite  

Wer ist Online ?
Zur Zeit im Forum unterwegs:
- 0 Mitglieder
- davon 0 unsichtbar
- 35 Besucher
- 35 Benutzer gesamt

Wer ist wo online?

Wetter

Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)

Wer war Online ?
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.

Kalender
MoDiMiDoFrSaSo

1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30

Freunde-Liste
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.

Alle Termine
Für Heute wurden keine Termine eingetragen.

Geburtstage
Wir gratulieren zum Geburtstag:
Heute hat kein Mitglied Geburtstag.

s'plauscherl » Smalltalk » Dies & Das » Ö: 18 Prozent haben Schlafstörungen - ihr auch? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Leidet ihr an Schlaf-Störungen?

Zum Ende der Seite springen Ö: 18 Prozent haben Schlafstörungen - ihr auch?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
micrometer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt grins lachen
14.06.2007 21:52  

Mischka
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Leistungsstand in Mathematik kann hier entnommen werden...

sehr lustiges Video, unbedingt ansehen!!!
14.06.2007 23:14  

micrometer
unregistriert

lachen lachen lachen
14.06.2007 23:39  

hello_sunshine
unregistriert

super m?de und jetzt?

schön für dich, dass dir Mathe Spaß macht - mir nicht...
15.06.2007 14:54  

Mischka
unregistriert

Zitat:
Original von hello_sunshine
schön für dich, dass dir Mathe Spaß macht - mir nicht...
schön, hab ich das von dir verlangt?!? NEIN! Also was zum Henker willst du von mir?
17.06.2007 23:11  

hello_sunshine
unregistriert

gor nix... wenn du mich mit Mathe in Ruhe lässt!?!
18.06.2007 08:46  

Mischka
unregistriert

Zitat:
Original von hello_sunshine
gor nix... wenn du mich mit Mathe in Ruhe lässt!?!
tu ich dir was? Sprech ich dich an?
Mecker ich, wenn du von iwelchen Büchern laberst?
19.06.2007 01:33  

MAD-S
unregistriert

Wenn ihr 2 Streithanseln net aufhört zu streiten, dann hole ich 2 Eimer eiskaltes Wasser und schütte diesen über euch drüber. Hoffentlich kommt ihr dann wieder auf Normaltemperatur. lol

Aber gibts da net so ein Sprichwort: "Was sich liebt das neckt sich." lachen
19.06.2007 08:10  

Mischka
unregistriert

Zitat:
Original von MAD-S
Wenn ihr 2 Streithanseln net aufhört zu streiten, dann hole ich 2 Eimer eiskaltes Wasser und schütte diesen über euch drüber. Hoffentlich kommt ihr dann wieder auf Normaltemperatur. lol
Das tolle: Ich wohne am Ende der Welt, von euch aus gesehen, aber Sunny könnte das Wasser mal gut brauchen^^ und sie ist auch nicht so weit weg, sollte kein Problem darstellen.
19.06.2007 09:10  

micrometer
unregistriert

das würde fast der gartenschlauch reichen lol
19.06.2007 09:15  

MAD-S
unregistriert

Zitat:
Original von Mischka
Das tolle: Ich wohne am Ende der Welt, von euch aus gesehen, aber Sunny könnte das Wasser mal gut brauchen^^ und sie ist auch nicht so weit weg, sollte kein Problem darstellen.

Bei dir nehm ich halt dann Eistee. Dieses Gefühl ist dir ja nicht unbekannt. lol

Und nein, ich habe keine Schlafstörungen - wenn der Wecker nicht wäre. lachen
20.06.2007 11:36  

hello_sunshine
unregistriert

Zitat:
Original von Mischka
aber Sunny könnte das Wasser mal gut brauchen^^ und sie ist auch nicht so weit weg, sollte kein Problem darstellen.

ja da hast du recht - kann jemand bitte mal im Büro vorbeikommen, wenn sich die Sonne wieder mal ordentlich hinlegt? zwinker
20.06.2007 17:22  

Mischka
unregistriert

Zitat:
Original von MAD-S
Bei dir nehm ich halt dann Eistee. Dieses Gefühl ist dir ja nicht unbekannt. lol
unbekannt ist mir das Gefühl nicht, aber nach diesem Gefühl kam das Gefühl der Rache in Tateinheit mit dem Gefühl der Genugtuung an der Rache...
20.06.2007 23:28  

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
s'plauscherl » Smalltalk » Dies & Das » Ö: 18 Prozent haben Schlafstörungen - ihr auch?

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll

Kalender SucheRegistrierungStatisktik Impressum BoardregelnVereinTeammitglieder