s'plauscherl
PortalEventsGalerieRegistrierungMitgliederlisteWer ist WoNewsZur Startseite  

Wer ist Online ?
Zur Zeit im Forum unterwegs:
- 0 Mitglieder
- davon 0 unsichtbar
- 169 Besucher
- 169 Benutzer gesamt

Wer ist wo online?

Wetter

Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)

Wer war Online ?
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.

Kalender
MoDiMiDoFrSaSo

123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031

Freunde-Liste
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.

Alle Termine
Für Heute wurden keine Termine eingetragen.

Geburtstage
Wir gratulieren zum Geburtstag:
Heute hat kein Mitglied Geburtstag.

s'plauscherl » Smalltalk » Dies & Das » Wahl zur Miss und zum Mister plauscherl! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wahl zur Miss und zum Mister plauscherl!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aroha
unregistriert
Daumen hoch! Wahl zur Miss und zum Mister plauscherl! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie w?re es mal mit einer neue Aktion auf dem Board!

Beginnen wollen wir mit der Wahl!
Jeder von Euch hat die M?glichkeit sich zu bewerben und zur Wahl zu stellen, jedoch k?nnt ihr auch einfach nur das Geschehen mitverfolgen und w?hlen.

Wie kann ich mich zur Wahl stellen?
Um sich zu bewerben wird es bald einen Fragebogen geben, den ihr ausf?llen m?sst. Dabei solltet ihr darauf achten so zu antworten, dass es 1. ehrlich ist und 2. auch ?berzeugend klingt. Diesen Fragebogen und ein Pic eurer Wahl (von Euch, ein Bildchen etc?) schickt ihr mir dann entweder per PN oder Email zu.

also wenn ihr daf?r seit dann postet es
macht ja nur Sinn und Spass wenn viele mitmachen
weitere Infos folgen..................................... grins

lg.
Bl?mchen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aroha: 29.03.2005 09:08.

29.03.2005 09:05  

pweber
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin ich daf?r wenn wir es in Altersklassen machen.
Schlage vor:
Alterkalsse 1: bis 25
Altersklasse 2: 25 - 35
Altersklasse 3: 35 - 45
Altersklasse 4 : 45 - 55
Altersklasse 5 : ?ber 55
Dann mache ich auch mit! zunge lachen
29.03.2005 11:39  

Lesaja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wenn die user dir das dann schicken, was machst du dann damit?
29.03.2005 13:50  

Aroha
unregistriert

muss ja nicht direkt geschickt werden werde es so machen das der was mitmacht es selber reingeben kann, ist so am besten

und wie paul sagt altersklassen
was hat das mit alter zu tun
warte mal bis du den fragebogen bekommst...............paul
weil es spielt das alter keine rolle

lg.
Bl?mchen
29.03.2005 16:13  

Lesaja
unregistriert

stell den fragebogen doch einfach hier rein?
29.03.2005 17:17  

TheCat
unregistriert

lachen wen werd ich wohl w?hlen? lachen *gr?bel,gr?bel*
29.03.2005 17:25  

Beate
unregistriert

*lach* ich mag Kater gern *lach*
*rotwerdundumdreh*
29.03.2005 17:37  

TheCat
unregistriert

danke beate, ja ehrlich gesagt ich mag eigentlich viele der "m?dels" hier, deswegen ist's schwierig da abzustimmen...... nicht ganz ernst
29.03.2005 17:42  

Beate
unregistriert

vielleicht machen ja garnicht alle mit, dann hast du es einfacher grins
29.03.2005 17:50  

TheCat
unregistriert

geh da machen die m?dels bestimmt mit, ich rechne doch stark mit der eitelkeitlachen nicht ganz ernst
29.03.2005 18:01  

LocutusAT LocutusAT ist männlich
Der Master

images/avatars/avatar-336.jpg

Ich bin: mein kleines Geheimnis

klingt doch recht lustig. Aber wenn gruppen dann wenige so viel leute hamma net zwinker

Nun das Bild soll man in die Galerie hochladen und das verlinkt man dann mit dem Fragebogen. Der kommt in nen anderen Bereich wo jeder Kandidat nen Thread mit dem Fragebogen ?ffnet. Nach ein paar Tagen werden diese Threads geschlossen (bis dahin darf man fragen stellen) und ein neuer Abstimmungthread wird gemacht grins

W?re das in deinem Sinn Bl?mli?

29.03.2005 18:19 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

TheCat
unregistriert

also schiedsrichter (ich) overholt:

geh in deine einstellungen dort kannst die anzahl der werte bei den umfragen ?ndern, also die parameter f?r die anzahl der m?glichkeiten, gibst ein 20 oder 25 so viele wird er schon packen und dann machts des ganze in form einer umfrage:

Wer ist die/der ...usw

nimmst alle rein die halt die meisten beitr?ge haben und fertig....
ist glaub ich einfacher (sorry bl?mchen) als mit umfragebogen zu arbeiten, das w?re halt mein bescheidener vorschlag in diesem fall!
29.03.2005 19:02  

Der Master

dann ist ja der ganze Spass weg traurig

29.03.2005 20:31 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

Connaisseur
unregistriert

Also zumindest h?rt sich das ganze interessant an lachen
30.03.2005 06:42  

Aroha
unregistriert

Hallo

ich will eh keine gruppen sonder einfach nur
1 mal eben die m?nner

1 mal die M?dchen

weil alter spielt doch keine rolle, weil ich mag ja ?ltere Leute auch und wer wei? wer da dann gewinnt......................

hab jetzt mal die 2 frageb?gen reingestellt
und alles weitere kommt noch

lg.
Bl?mchen
30.03.2005 08:30  

Connaisseur
unregistriert

Wo sind denn die Frageb?genunsicher unsicher unsicher unsicher unsicher unsicher unsicher ??
30.03.2005 08:41  

Aroha
unregistriert

stehen doch ej schon drinnen..................rofl
30.03.2005 08:56  

Aroha
unregistriert

Zitat:
Original von Bl?mchen
stehen doch eh schon drinnen..................rofl

?brigens muss ich mir noch was ausdenken was die zwei die gewinnen bekommen

vielleicht einen gemeinsammen abend....................oder

aber ich nehme gerne weitere vorschl?ge an

lg.
Bl?mchen
30.03.2005 08:58  

Aroha
unregistriert

Zitat:
Original von LocutusAT

klingt doch recht lustig. Aber wenn gruppen dann wenige so viel leute hamma net

Nun das Bild soll man in die Galerie hochladen und das verlinkt man dann mit dem Fragebogen. Der kommt in nen anderen Bereich wo jeder Kandidat nen Thread mit dem Fragebogen ?ffnet. Nach ein paar Tagen werden diese Threads geschlossen (bis dahin darf man fragen stellen) und ein neuer Abstimmungthread wird gemacht

W?re das in deinem Sinn Bl?mli?

hab dir doch gesagt werde ein bisserl schwung rein bringen....................rofl

und das mit den Bildern ist Ok, bin f?r jeden ratschlag aber auch f?r jede hilfe dankbar......................und auch keine altersgruppen ............lol

Was solltet ihr noch wissen?

Sinn ist es auch nicht eine Art ?Liebling? zu finden. Wir wollen hier nicht wissen, wen ihr am Liebsten habt (privat gesehen), sondern ihr solltet die Person w?hlen, die Eure Position am besten repr?sentiert, die Person, die die Ansichten hat, die ihr auch vertretet und vor allem die, die am Besten zum Rang der Miss *plauscherl* und zum Mister *plauscherl* passt.

?ber Neuigkeiten werdet ihr regelm??ig informiert werden.

Fragen zur Wahl k?nnt ihr jederzeit stellen- sie werden dann jeden Tag aktualisiert beantwortet!

Jetzt hoffe ich dass viele User mitmachen- denn je mehr mitmachen, umso mehr Spa? wird das ganze bringen

Auf eine lustige Wahl und viel Spa?

w?nscht
Bl?mchen
30.03.2005 09:56  

Der Master

Klingt interessant, aber wo sind die frageb?gen?

30.03.2005 12:53 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
s'plauscherl » Smalltalk » Dies & Das » Wahl zur Miss und zum Mister plauscherl!

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll

Kalender SucheRegistrierungStatisktik Impressum BoardregelnVereinTeammitglieder