|
Wer ist Online ? |
Zur Zeit im Forum unterwegs: - 0 Mitglieder - davon 0 unsichtbar - 42 Besucher - 42 Benutzer gesamt
Wer ist wo online? |
Wetter |
|
Private Nachrichten |
|
Wer war Online ? |
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.
|
Kalender |
|
Freunde-Liste |
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.
|
Alle Termine |
Für Heute wurden keine Termine eingetragen. |
Geburtstage |
 |
Wir gratulieren zum Geburtstag: |
Heute hat kein Mitglied Geburtstag. |
|
|
 |
Aktuelle ÖBB-Kampagne "Wir beweisen unsere Pünktlichkeit" |
hello_sunshine unregistriert
 |
|
Aktuelle ÖBB-Kampagne "Wir beweisen unsere Pünktlichkeit" |
 |
Ich versteh den Sinn dieser Kampagne nicht ganz - macht das denn nur dann Sinn, wenn man das auch tatsächlich beweisen kann?
Denn: Man findet das umso lächerlicher, wenn sie mal wieder Verspätung en masse haben (ich rede da von gut einer halben Stunde - bis zu 15 Min. kalkuliere ich ja eh ohnehin schon ein). Durch die Kampagne achte ich jetzt noch mehr darauf und werde immer wieder massiv enttäuscht. Also hat das eher den gegenteiligen Effekt....
Denkt sich dort überhaupt jemand was dabei?
|
|
21.06.2011 17:46 |
|
|
LocutusAT
Der Master

Ich bin: mein kleines Geheimnis
 |
|
Klar die versuchen kurzfristig mehr leute in die bahn zu bekommen. Wenn der zug zufällig wirklich pünktlich ist habens glück gehabt, wenn nicht habens wieder so viel kunden wie vorher aber zumindest eine fahrt mehr. also kurzfristig net blöd, aber insgesamt etwas dümmlich
__________________ Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.
22.06.2011 05:59 |
|
|
hello_sunshine unregistriert
 |
|
vor allem: Sie sollten das Geld sparen und lieber in Maßnahmen für das Werbeversprechen investieren!
|
|
22.06.2011 12:57 |
|
|
|
|
 |
|