s'plauscherl
PortalEventsGalerieRegistrierungMitgliederlisteWer ist WoNewsZur Startseite  

Wer ist Online ?
Zur Zeit im Forum unterwegs:
- 0 Mitglieder
- davon 0 unsichtbar
- 28 Besucher
- 28 Benutzer gesamt

Wer ist wo online?

Wetter

Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)

Wer war Online ?
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.

Kalender
MoDiMiDoFrSaSo

1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031

Freunde-Liste
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.

Alle Termine
Für Heute wurden keine Termine eingetragen.

Geburtstage
Wir gratulieren zum Geburtstag:
Heute hat kein Mitglied Geburtstag.

s'plauscherl » Computerecke » Computer & Konsolen » Österreich: Kino.to-Sperre bei Telekabel Wien nun wirksam » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Österreich: Kino.to-Sperre bei Telekabel Wien nun wirksam
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
micrometer
unregistriert
Österreich: Kino.to-Sperre bei Telekabel Wien nun wirksam Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit gut einem halben Tag ist die einstweilige Verfügung des Wiener Handelsgericht gegen den Internetprovider Telekabel Wien wirksam. Folglich soll es den Wiener Kunden des Konzerns nicht mehr möglich sein, die Linksammlung Kino.to zu nutzen.
Die umstrittene Sperre der Internetseite kino.to beim österreichischen Provider „Telekabel Wien“ ist seit 24:00 Uhr wirksam. Ab sofort soll es den Wiener Kunden des Konzerns folglich nicht mehr möglich sein, das Webangebot zu nutzen.
weiterlesen
29.05.2011 09:36  

LocutusAT LocutusAT ist männlich
Der Master

images/avatars/avatar-336.jpg

Ich bin: mein kleines Geheimnis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erstens hat Kino.to deshalb ne zweite URL genommen damit die User doch reinkommen, weil betroffen ist ja nur kino.to.
zweitens würde ich als Kunde den Vertrag mit sofortiger Wirkung kündigen, da im Vertrag sicher nicht von Zensur (wie auch immer formuliert) steht und ich mich ungern bevormunden lasse. Und meiner Meinung damit der Vertrag nicht erfüllt wird.

29.05.2011 10:42 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

micrometer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ah nicht weitergelesengrins
29.05.2011 11:04  

micromaus
unregistriert

egaaal i find sowieso wieder ne seite wo i streams guggen könnte ^^

echt bescheuert i zahl sicher nich dafür wenn i filme übern stream gratis schaun kann. die spinnen die wiener...

aber die verlinkungen zu archiv.to sin seit zwei monat echt a scheiß den download habens gesperrt und flash und divx geht nimmer tz ?rgern ?rgern
30.05.2011 02:00  

LocutusAT LocutusAT ist männlich
Der Master

images/avatars/avatar-336.jpg

Ich bin: mein kleines Geheimnis

Zitat:
Original von micrometer
ah nicht weitergelesengrins

Wie meinst? Bezüglich Gericht?

Das interessiert mich nicht, das klingt alles maximal nach totalitärem Regime und sonst nach nix für mich. Und Fakt ist, dass ich gezahlt hab um ALLE Seiten im Internet aufrufen zu können.

30.05.2011 08:35 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
s'plauscherl » Computerecke » Computer & Konsolen » Österreich: Kino.to-Sperre bei Telekabel Wien nun wirksam

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll

Kalender SucheRegistrierungStatisktik Impressum BoardregelnVereinTeammitglieder