s'plauscherl
PortalEventsGalerieRegistrierungMitgliederlisteWer ist WoNewsZur Startseite  

Wer ist Online ?
Zur Zeit im Forum unterwegs:
- 0 Mitglieder
- davon 0 unsichtbar
- 27 Besucher
- 27 Benutzer gesamt

Wer ist wo online?

Wetter

Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)

Wer war Online ?
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.

Kalender
MoDiMiDoFrSaSo

123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Freunde-Liste
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.

Alle Termine
Für Heute wurden keine Termine eingetragen.

Geburtstage
Wir gratulieren zum Geburtstag:
Heute hat kein Mitglied Geburtstag.

s'plauscherl » Computerecke » Computer & Konsolen » Blue Screen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Blue Screen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wolbax
unregistriert
Blue Screen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hir mein Problem. Sorry das ich es nicht zu erst hier gepostet habe.
http://www.supernature-forum.de/allgemei...bei-laptop.html
02.09.2009 21:22  

LocutusAT LocutusAT ist männlich
Der Master

images/avatars/avatar-336.jpg

Ich bin: mein kleines Geheimnis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also hab mir das jetzt mal durchgelesen. Würde auch sagen, dass das ein Problem mit der Hardware ist, aber nicht direkt mit einem Teil, sondern ich würde eher auf einen Driver tippen der entweder nicht für das Betriebssystem passt oder 2 Driver die sich gegenseitig Probleme machen. Lustig ist auch, dass manche Anwendungen mit manchen Drivern nicht können. Hatte da mal das Vernügen mit den Nimo Codecs die mit der ein oder anderen Software net wollten.

03.09.2009 10:55 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

wolbax
unregistriert
RE: Blue Screen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das Problem ist noch immer vorhanden. Immer wieder abstürze.
14.09.2009 20:15  

wolbax
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal was Neues vom meinem Bluescreen: seit ich beim Notebook einen RAM Riegel herausgenommen habe hatte ich noch keinen Bluescreen.
30.09.2009 09:35  

Der Master

Mhm kann sein, dass der Ramriegel vielleicht nen Schlag hat.

30.09.2009 16:59 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

wolbax
unregistriert

Also die Bluescreens kommen noch manchmal. Ram habe ich getauscht war es nicht. Probiere jetzt mal eine andere Festplatte
18.11.2009 21:36  

Der Master

Unwahrscheinlich. Übrigens mit Windows7 hab ich auch hin und wieder so einen Runterfahrbluescreen. Sprich der startet einfach von selbst neu.

18.11.2009 22:39 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

X-StRiEdI
unregistriert

vllt liegts an der grafikkarte?

oder vllt ist etwas im display deffekt?
29.05.2011 04:48  

Der Master

Bei mir wars der USB2Lan Driver

29.05.2011 10:39 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
s'plauscherl » Computerecke » Computer & Konsolen » Blue Screen

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll

Kalender SucheRegistrierungStatisktik Impressum BoardregelnVereinTeammitglieder