s'plauscherl
PortalEventsGalerieRegistrierungMitgliederlisteWer ist WoNewsZur Startseite  

Wer ist Online ?
Zur Zeit im Forum unterwegs:
- 0 Mitglieder
- davon 0 unsichtbar
- 6 Besucher
- 6 Benutzer gesamt

Wer ist wo online?

Wetter

Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)

Wer war Online ?
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.

Kalender
MoDiMiDoFrSaSo

1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30

Freunde-Liste
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.

Alle Termine
Für Heute wurden keine Termine eingetragen.

Geburtstage
Wir gratulieren zum Geburtstag:
Heute hat kein Mitglied Geburtstag.

s'plauscherl » News & Funzone » Film, Musik & Kultur » The Ring 2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen The Ring 2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sapphox2
unregistriert
The Ring 2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

trailer: http://movies.uip.de/thering2/
Zitat:
Nach den schrecklichen Ereignissen begibt sich die Journalistin Rachel Keller mit ihrem Sohn Aiden in das kleine abgelegene St?dtchen Asheville, wo sie bei der Lokalzeitung einen Job als Reporterin findet. Alles scheint friedlich. Doch als das mysteri?se Videoband nach einem Teenager-Selbstmord erneut auftaucht und kurz darauf Aiden mit unerkl?rlichen Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert wird, ahnt Rachel, dass der furchterregende Albtraum, noch nicht vorbei ist! Der Ring-Virus geht weiter: K?nstlerisch anspruchsvolle Video-Bilder, subtiles Grauen und extreme Spannung ? wenn das Telefon auf der Kinoleinwand erneut klingelt, greift kein Zuschauer freiwillig nach seinem Handy!
http://www.cineplexx.at/ ich habe bisher alle filme "the ring" gesehen, auch die japanischen versionen. ich finde jeden teil davon sehr gut grins kann ich nur empfehlen grins --------------------------------------------------------------------------- --------------------------------------------------------------------------@ locutus-?brigends, habe genau hier bei diesem beitrag schon wieder das problem mit leerzeichen und abs?tzen
01.04.2005 07:01  

silvermirror
unregistriert
RE: The Ring 2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sapphox2

ich habe bisher alle filme "the ring" gesehen, auch die japanischen versionen. ich

wieviele teile gibt es denn?
ich hab nur den ersten gesehn - werd mir aber keinen mehr anschaun.
01.04.2005 20:32  

kaetzchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab den ersten auch gesehen, und werd mir den zweiten Teil n?chste Woche auf DVD anschauen...
01.04.2005 20:56  

Sapphox2
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

4 oder 5 versionen gibt es davon. ring 1, den wahrscheinlich eh alle kennen. dann so auf die art ring 0. beide made in usa. und die anderen sind japanische oder sowas, und da gibts auch the ring 0, 1, und 2.
01.04.2005 21:08  

Lesaja
unregistriert

die versionen von denen du sprichst vanessa, sind die alten japansichen grins von denen gibts einige teile, ja ...
02.04.2005 01:16  

kaetzchen
unregistriert

hab mir grad den ersten Teil angesehen, puh, ich sollte sowas nicht mehr alleine anschauen, is nicht gerade angenehm lol ....... ?(
02.04.2005 03:58  

silvermirror
unregistriert

Zitat:
Original von k?tzchen
hab mir grad den ersten Teil angesehen, puh, ich sollte sowas nicht mehr alleine anschauen, is nicht gerade angenehm lol ....... ?(

hehe *gg* kann dich verstehn.....grins
03.04.2005 11:26  

kaetzchen
unregistriert

*gg*

meine Freundin hat mir erz?hlt, dass der zweite Teil ?berhaupt nicht gruselig ist, dass nur 1 , 2 Stellen gruselig sind,

ich schau ihn mir trotzdem an, vielleicht vertr?gt sie mehr Grusel als ich grins
03.04.2005 15:28  

Lesaja
unregistriert

the ring 2 war ja ur schwach grins
04.04.2005 10:43  

Sapphox2
unregistriert

ich kann ihn ganz gar ned empfehlen, ausser ihr wollte einschlafen dabei.
wusste schon gar nimma wie ich sitzen sollte. habe mir schon ein wenig mehr erwartet.
04.04.2005 10:58  

kaetzchen
unregistriert

ich hab bis jetzt nur schlechte Kritik ?ber den Film gh?rt.... und auch von euch.... wieso is er ned gruselig? is er von der Handlung her gut?
04.04.2005 20:31  

AlexX
unregistriert

kann eh seit Tagen net einschlafen, also schau ich mir am WE the ring 2 an^^
04.04.2005 21:03  

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
s'plauscherl » News & Funzone » Film, Musik & Kultur » The Ring 2

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll

Kalender SucheRegistrierungStatisktik Impressum BoardregelnVereinTeammitglieder