|
Wer ist Online ? |
Zur Zeit im Forum unterwegs: - 0 Mitglieder - davon 0 unsichtbar - 126 Besucher - 126 Benutzer gesamt
Wer ist wo online? |
Wetter |
|
Private Nachrichten |
|
Wer war Online ? |
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.
|
Kalender |
|
Freunde-Liste |
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.
|
Alle Termine |
Für Heute wurden keine Termine eingetragen. |
Geburtstage |
 |
Wir gratulieren zum Geburtstag: |
Heute hat kein Mitglied Geburtstag. |
|
|
 |
SPD-Schulz: FPÖ-Kampagne spricht Sprache der NS-Zeit |
micrometer unregistriert
 |
|
SPD-Schulz: FPÖ-Kampagne spricht Sprache der NS-Zeit |
 |
Der Spitzenkandidat der deutschen Sozialdemokraten (SPD) bei den Wahlen zum Europaparlament, Martin Schulz, hat den Wahlkampf der FPÖ mit der NS-Zeit verglichen. "Diese Kampagne spricht die Sprache des Dritten Reichs", wurde Schulz von der "Financial Times Deutschland" ("FTD") (Donnerstag-Ausgabe) zitiert.
ok bin auch nicht unbedigt ein freund von HC strache. aber was die SPD an scheisse baut grenzt an usa verbrüderung und augenscheinlicher volksverarschung mit überwachungswahn usw. kein wunder das die unsrigen großen parteien schiss bekommen und die gleichgesinnten aus dem ausland zu wort bitten die dann immer mit den üblichen abgedroschenen NS unterstellungen kommen die schon keiner mehr hören kann, wenn jemand wie HC Strache Haider oder sonst wer die wahrheit zum EU wahlkampf macht und damit vieleicht punktet.
wenn wir ehrlich sind verascht uns doch die regierung nach strich und faden und das schon eine kleine ewigkeit.
|
|
03.06.2009 22:51 |
|
|
LocutusAT
Der Master

Ich bin: mein kleines Geheimnis
 |
|
Das ist leider gottes wahr. Genau aus dem Grund werden die blauen jo auch immer stärker. Gut ich muss ehrlich sagen, irgendwie bin ich ja net ganz böse darüber, aber eigentlich wäre mir schon lieber gewesen, wenn die Grossparteien einfach etwas mehr auf das Volk gehört hätten
__________________ Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.
03.06.2009 23:22 |
|
|
|
|
 |
|