s'plauscherl
PortalEventsGalerieRegistrierungMitgliederlisteWer ist WoNewsZur Startseite  

Wer ist Online ?
Zur Zeit im Forum unterwegs:
- 0 Mitglieder
- davon 0 unsichtbar
- 126 Besucher
- 126 Benutzer gesamt

Wer ist wo online?

Wetter

Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)

Wer war Online ?
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.

Kalender
MoDiMiDoFrSaSo

123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Freunde-Liste
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.

Alle Termine
Für Heute wurden keine Termine eingetragen.

Geburtstage
Wir gratulieren zum Geburtstag:
Heute hat kein Mitglied Geburtstag.

s'plauscherl » News & Funzone » Wirtschaft » SPD-Schulz: FPÖ-Kampagne spricht Sprache der NS-Zeit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SPD-Schulz: FPÖ-Kampagne spricht Sprache der NS-Zeit
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
micrometer
unregistriert
SPD-Schulz: FPÖ-Kampagne spricht Sprache der NS-Zeit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Spitzenkandidat der deutschen Sozialdemokraten (SPD) bei den Wahlen zum Europaparlament, Martin Schulz, hat den Wahlkampf der FPÖ mit der NS-Zeit verglichen. "Diese Kampagne spricht die Sprache des Dritten Reichs", wurde Schulz von der "Financial Times Deutschland" ("FTD") (Donnerstag-Ausgabe) zitiert.

ok bin auch nicht unbedigt ein freund von HC strache. aber was die SPD an scheisse baut grenzt an usa verbrüderung und augenscheinlicher volksverarschung mit überwachungswahn usw. kein wunder das die unsrigen großen parteien schiss bekommen und die gleichgesinnten aus dem ausland zu wort bitten die dann immer mit den üblichen abgedroschenen NS unterstellungen kommen die schon keiner mehr hören kann, wenn jemand wie HC Strache Haider oder sonst wer die wahrheit zum EU wahlkampf macht und damit vieleicht punktet.
wenn wir ehrlich sind verascht uns doch die regierung nach strich und faden und das schon eine kleine ewigkeit.
03.06.2009 22:51  

LocutusAT LocutusAT ist männlich
Der Master

images/avatars/avatar-336.jpg

Ich bin: mein kleines Geheimnis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist leider gottes wahr. Genau aus dem Grund werden die blauen jo auch immer stärker. Gut ich muss ehrlich sagen, irgendwie bin ich ja net ganz böse darüber, aber eigentlich wäre mir schon lieber gewesen, wenn die Grossparteien einfach etwas mehr auf das Volk gehört hätten traurig

03.06.2009 23:22 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
s'plauscherl » News & Funzone » Wirtschaft » SPD-Schulz: FPÖ-Kampagne spricht Sprache der NS-Zeit

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll

Kalender SucheRegistrierungStatisktik Impressum BoardregelnVereinTeammitglieder