s'plauscherl
PortalEventsGalerieRegistrierungMitgliederlisteWer ist WoNewsZur Startseite  

Wer ist Online ?
Zur Zeit im Forum unterwegs:
- 0 Mitglieder
- davon 0 unsichtbar
- 97 Besucher
- 97 Benutzer gesamt

Wer ist wo online?

Wetter

Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)

Wer war Online ?
Heute war 1 Mitglied im Forum unterwegs.
LocutusAT 19:47

Kalender
MoDiMiDoFrSaSo

123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Freunde-Liste
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.

Alle Termine
Für Heute wurden keine Termine eingetragen.

Geburtstage
Wir gratulieren zum Geburtstag:
Heute hat kein Mitglied Geburtstag.

s'plauscherl » Computerecke » Computer & Konsolen » So ich wundere mich selber //pirate bay » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen So ich wundere mich selber //pirate bay
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
micrometer
unregistriert
So ich wundere mich selber //pirate bay Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum ich mich kaum dazu gemeldet habe. dabei verfolge ich den prozess gegen pirate bay warscheinlich zwischen durch zu intensiv da ch völlig vergessen habe einige links zu posten zu dem prozess in schweden.
aber kurz gefasst. die lobby der film und sound industrie blamiert sich an sachverstand der rechtsanwälte die auch am intelekt der des richters kratzen. grins
ich weis nicht ob ich den anfang noch besorgen kann aber ich versuche es. aber der aktuelle stand
The Pirate Bay Prozesstag 7 MEINE PERSÖHNLICHE MEINUNG!!

Nach dem Wochenende und einem zusätzlichen Tag Pause geht der Prozess weiter - mit der Erkenntnis, dass die IFPI keinesfalls Experte für BitTorrent ist.

Nach einer langen Pause über das Wochenende sowie den gestrigen Montag führte das Stockholmer Gericht den Fall gegen The Pirate Bay fort. Die vorgeladenen Zeugen waren Magnus Mårtensson, ein Anwalt der International Federation of the Phonographic Industry (IFPI), Anders Nilsson von Antipiratbyrån, sowie John Stéenmark.
Tag 1. weiterlesen
Tag 2. weiterlesen
Tag 3. weiterlesen
Tag 4. weiterlesen
Tag 5.weiterlesen
Tag 6.weiterlesen
WEITERLESEN
so ich füge das mal heute ein8ter tag der verhandlung
Tag 9 - BitTorrent und FilesharingTAG 9weiterlesen
25.02.2009 00:03  

LocutusAT LocutusAT ist männlich
Der Master

images/avatars/avatar-336.jpg

Ich bin: mein kleines Geheimnis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also so werden die gegen Piratbay nie gewinnen. Und wenn doch dann kannst dir vorstellen warum und wieso

25.02.2009 09:29 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

micrometer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hoffe zumiderst stark das sie gewinnen und das die lobby mal einen dämpfer bekommen
25.02.2009 14:14  

LocutusAT LocutusAT ist männlich
Der Master

images/avatars/avatar-336.jpg

Ich bin: mein kleines Geheimnis

du meinst hoffentlich die Piraten sollen gewinne. frech grins

25.02.2009 21:39 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

micrometer
unregistriert

na eh klar die liefern ja nur die links grins
25.02.2009 22:07  

micrometer
unregistriert

hab die liste mal nachgelegt am anfang
grins
26.02.2009 20:19  

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
s'plauscherl » Computerecke » Computer & Konsolen » So ich wundere mich selber //pirate bay

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll

Kalender SucheRegistrierungStatisktik Impressum BoardregelnVereinTeammitglieder