s'plauscherl
PortalEventsGalerieRegistrierungMitgliederlisteWer ist WoNewsZur Startseite  

Wer ist Online ?
Zur Zeit im Forum unterwegs:
- 0 Mitglieder
- davon 0 unsichtbar
- 126 Besucher
- 126 Benutzer gesamt

Wer ist wo online?

Wetter

Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)

Wer war Online ?
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.

Kalender
MoDiMiDoFrSaSo

123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Freunde-Liste
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.

Alle Termine
Für Heute wurden keine Termine eingetragen.

Geburtstage
Wir gratulieren zum Geburtstag:
Heute hat kein Mitglied Geburtstag.

s'plauscherl » Computerecke » Computer & Konsolen » ist öfter schon eigenartig was so vorkommt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ist öfter schon eigenartig was so vorkommt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
micrometer
unregistriert
ist öfter schon eigenartig was so vorkommt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin gerade mal hier online mache einen neuen tab auf mit unseren aktuellen zeitungen und wie ich die eine auserwählte anklicke stürzt mein xp total ab lachen lachen lachen ubd lässt sih nicht aktivieren echt vor 10 miuten lol
27.01.2009 22:15  

X-StRiEdI
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das würd ja schon fasst auch unter "Unfassbares" reinpassen lachen lachen
27.01.2009 22:16  

micrometer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja glbe ich auch schon ich unteziehe die gerade einem scan auf defekte aber normalerweise tippe ich dabei eher auf eine virus und nehme sie vom netz. plattenfehler kündigen sic ander an.
27.01.2009 22:23  

X-StRiEdI
unregistriert

denke auch das es an nem virus liegt
27.01.2009 22:26  

micrometer
unregistriert

wird ein bi sch dauenr bis ich weis was da gelaufen ist da ich nicht gerade dsa genie bin das alles gleich gneisst lol
27.01.2009 22:40  

X-StRiEdI
unregistriert

ach du wirst scho drauf kommen zwinker
28.01.2009 14:20  

micrometer
unregistriert

die platte ist ok muss was am programm sein.
28.01.2009 17:58  

micromaus
unregistriert

Zitat:
Original von micrometer
ja glbe ich auch schon ich unteziehe die gerade einem scan auf defekte aber normalerweise tippe ich dabei eher auf eine virus und nehme sie vom netz. plattenfehler kündigen sic ander an.

schon schwer die richtigen tasten zu finden....
28.01.2009 22:23  

LocutusAT LocutusAT ist männlich
Der Master

images/avatars/avatar-336.jpg

Ich bin: mein kleines Geheimnis

Kann einiges sein, aber denke vorallem, dass es nicht die HDD ist, kann mich aber auch täuschen.

28.01.2009 22:54 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
s'plauscherl » Computerecke » Computer & Konsolen » ist öfter schon eigenartig was so vorkommt

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll

Kalender SucheRegistrierungStatisktik Impressum BoardregelnVereinTeammitglieder