s'plauscherl
PortalEventsGalerieRegistrierungMitgliederlisteWer ist WoNewsZur Startseite  

Wer ist Online ?
Zur Zeit im Forum unterwegs:
- 0 Mitglieder
- davon 0 unsichtbar
- 29 Besucher
- 29 Benutzer gesamt

Wer ist wo online?

Wetter

Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)

Wer war Online ?
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.

Kalender
MoDiMiDoFrSaSo

1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031

Freunde-Liste
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.

Alle Termine
Für Heute wurden keine Termine eingetragen.

Geburtstage
Wir gratulieren zum Geburtstag:
Heute hat kein Mitglied Geburtstag.

s'plauscherl » Künstlerisches » Gedichte » Stell dir vor… » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stell dir vor…
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
micromaus
unregistriert
Stell dir vor… Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stell dir vor…
Hochegger Kerstin August 2008

Es ist Später Herbst. Es Regnet in Strömen, Du versuchst schnell zu Fuß nach Hause zu kommen.
Plötzlich Bemerkst du zwischen den Mülltonnen ein kleines Kätzchen, ganz klein zusammengekauert sitzen. Total Nass vom vielen Regen. Keine Trockene stelle. Es Liegt zusammengekauert in der Ecke zwischen Tonne und wand. Regungslos. Vielleicht wurde es ausgesetzte weil es bei den Menschen die es Liebte etwas kaputt gemacht hat, weil die Menschen keine Zeit mehr gefunden haben oder weil sie in Urlaub gefahren sind und nicht wussten wohin? Du siehst Menschen die einfach vorbeigehen, laufend, mit dem Gedanken schnell nach hause zu kommen. Du Stehst da und schaust auf das kleine Kätzchen das in eine Pfütze liegt. Frierend. Wahrscheinlich wird es in dieser Kälte bald erfrieren. Entscheidest du dich es Mitzunehmen? Oder gehst du genauso Kalt und Herzlos wie die meisten Menschen daran vorbei? Könntest Du ein Kleines Hilfloses Wesen Sterben Lassen mit Gutem gewissen? Wenn du versuchen hättest können ihm zu Helfen? Wie Würdest du dich fühlen, Von der Welt verstoßen worden zu sein? Ohne Jemanden zu haben der dich Liebt? Könntest du noch Hoffnung empfinden wenn dich deine Liebenden verstoßen haben? Wenn du Zwischen mülltonend im Regen sitzt, Frierst und wartest bis Dich die Erlösung ruft?

Könntest du Es Ertragen ein kleines Tier sterben zu sehen, dass dir vielleicht Große Freude Bereiten könnte?
08.09.2008 20:32  

LocutusAT LocutusAT ist männlich
Der Master

images/avatars/avatar-336.jpg

Ich bin: mein kleines Geheimnis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na, deshalb würd ich heimgehen.

09.09.2008 09:56 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

micrometer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

enk ich mir! typisch kazenalleriker lachen
09.09.2008 21:15  

LocutusAT LocutusAT ist männlich
Der Master

images/avatars/avatar-336.jpg

Ich bin: mein kleines Geheimnis

Naja da bin ich nicht nur körperlicher Katzenallergiker sondern auch geistiger grins
Mag die net.

10.09.2008 07:52 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

micromaus
unregistriert

hunde sin gscheiter lol
10.09.2008 20:30  

ViennaCalling
unregistriert
würde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich zwar nicht unbedingt unterschreiben. Unser Gangster ist manchmal saublöde. Unsere Katers wollen auch nur fressen und kuscheln.Die Einzige und Beste und Liebste und DER BOSS ist Biene, die wickelt uns ale um ihre Pfoten.
25.12.2008 07:30  

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
s'plauscherl » Künstlerisches » Gedichte » Stell dir vor…

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll

Kalender SucheRegistrierungStatisktik Impressum BoardregelnVereinTeammitglieder