|
Wer ist Online ? |
Zur Zeit im Forum unterwegs: - 0 Mitglieder - davon 0 unsichtbar - 25 Besucher - 25 Benutzer gesamt
Wer ist wo online? |
Wetter |
|
Private Nachrichten |
|
Wer war Online ? |
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.
|
Kalender |
|
Freunde-Liste |
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.
|
Alle Termine |
Für Heute wurden keine Termine eingetragen. |
Geburtstage |
 |
Wir gratulieren zum Geburtstag: |
Heute hat kein Mitglied Geburtstag. |
|
|
 |
Streit um Nachf?ll-Tinte entfacht |
Aroha unregistriert
 |
|
Streit um Nachf?ll-Tinte entfacht |
 |
Der Hersteller 'HP' will gegen Anbieter von nachf?llbarer Tinte vorgehen. Dabei wird oft durch den Kauf von neuen Patronen der Kaufpreis des gesamten Druckers ?berschritten. Vergleicht man Tinte mit Parf?m, ist man beim Preis fast gleich auf.
Hewlett-Packard machte durch Tinte fast 30 Prozent des Konzernumsatzes im letzten Jahr. Die EU-Kommission hingegen hat bereits eingegriffen und ab 2006 f?r alle Drucker verordnet, dass auch nachf?llbare Tinte Platz haben muss.
Der US-Konzern hingegen zieht gegen die 'InkCycle' vor Gericht. Die Nachf?lltinte soll angeblich gegen drei Patente von HP versto?en und zudem oftmals als Neupatrone verkauft worden sein. Man geht davon aus, dass auch andere Anbieter die Tinte von InkCycle verwenden.
|
|
30.03.2005 09:08 |
|
|
SeXYgIRL unregistriert
 |
|
ich finde das das eh sehr teuer ist
sehe ja selber wenn ich mir beim drucker wenn er leer ist nachf?llung kaufen muss..............
|
|
30.03.2005 11:14 |
|
|
|
|
 |
|