s'plauscherl
PortalEventsGalerieRegistrierungMitgliederlisteWer ist WoNewsZur Startseite  

Wer ist Online ?
Zur Zeit im Forum unterwegs:
- 0 Mitglieder
- davon 0 unsichtbar
- 34 Besucher
- 34 Benutzer gesamt

Wer ist wo online?

Wetter

Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)

Wer war Online ?
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.

Kalender
MoDiMiDoFrSaSo

123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Freunde-Liste
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.

Alle Termine
Für Heute wurden keine Termine eingetragen.

Geburtstage
Wir gratulieren zum Geburtstag:
Heute hat kein Mitglied Geburtstag.

s'plauscherl » Künstlerisches » Gedichte » Carmen Covito: "Single" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Carmen Covito: "Single"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hello_sunshine
unregistriert
Carmen Covito: "Single" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein italienischer Frauenroman bei dem Marilina im Mittelpunkt steht. Sie ist Anfang vierzig, nicht gerade attraktiv, aber intelligent.
amazon beschreibt die Hauptakteurin so: "Die unscheinbare Frau entdeckt wie aufregend sexy sie sein kann, und daß man Sex erst richtig genießt, wenn die großen Gefühle ausgespart bleiben."

Mal ehrlich: Erotisch wird ziemlich genau dargestellt, was die Marilina so alles treibt. Und selbst eine Vergewaltigung nimmt sie als fast normale Erfahrung im Leben einer Frau hin...

sauer sauer sauer

Wie ich das gelesen hab, war ich ziemlich schockiert!
Das Buch hat mich sonst auch nicht unbedingt vom Sessel gerissen - einfach schon deswegen, weil die Sätze oft ziemlich lang sind. Außerdem werden immer wieder ganze Zeilen von anderen Gedanken eingeschoben! (Und das finde ich nicht besonders leserfreundlich)
05.08.2008 22:01  

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
s'plauscherl » Künstlerisches » Gedichte » Carmen Covito: "Single"

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll

Kalender SucheRegistrierungStatisktik Impressum BoardregelnVereinTeammitglieder