s'plauscherl
PortalEventsGalerieRegistrierungMitgliederlisteWer ist WoNewsZur Startseite  

Wer ist Online ?
Zur Zeit im Forum unterwegs:
- 0 Mitglieder
- davon 0 unsichtbar
- 37 Besucher
- 37 Benutzer gesamt

Wer ist wo online?

Wetter

Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)

Wer war Online ?
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.

Kalender
MoDiMiDoFrSaSo

123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Freunde-Liste
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.

Alle Termine
Für Heute wurden keine Termine eingetragen.

Geburtstage
Wir gratulieren zum Geburtstag:
Heute hat kein Mitglied Geburtstag.

s'plauscherl » News & Funzone » Wirtschaft » Innenpolitik (AT) Partei ICH WÄHLE NICHT » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Partei ICH WÄHLE NICHT
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hello_sunshine
unregistriert
Partei ICH WÄHLE NICHT Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit Mai 2008 ist die politische Partei ICH WÄHLE NICHT in
Österreich eingetragen. Das Parteiprogramm besteht aus zwei
Grundsätzen:

1. Ziel von ICH WÄHLE NICHT ist die adäquate Repräsentanz von
Nichtwählerinnen und Nichtwählern in möglichst allen
parlamentarischen Vertretungen Österreichs sowohl auf Gemeinde-
wie auch auf Landes- und Bundesebene.
2. Mittelfristig wird eine Novellierung des Wahlrechts dahingehend
angestrebt, dass die Verteilung von Mandaten nicht mehr auf
Basis der abgegebenen gültigen Stimmen, sondern auf der Basis
aller Wahlberechtigten erfolgt.

Mehr Infos hier
21.07.2008 12:41  

LocutusAT LocutusAT ist männlich
Der Master

images/avatars/avatar-336.jpg

Ich bin: mein kleines Geheimnis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gabs in Italien auch. Nur ist das Programm wohl etwas wenig. Sprich so werdens kaum ziehen.

21.07.2008 18:06 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

Connaisseur
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Höre jetzt zum ersten Mal davon, aber wenn man nach dem Namen der "Partei" geht, kann diese doch niemals ins Parlament kommen, wenn sich Ihre Fans daran halten rofl
21.07.2008 20:24  

hello_sunshine
unregistriert

tja - aber der Name ist schon originell genug!

Und es wär doch glatt interessant, wie viele Stimmen sie bei der Wahl bekommen werden? (nehme doch an, dass sie auch aufgestellt werden - oder?)
21.07.2008 20:48  

Der Master

dazu müssen die mal österreichweit 3600 Unterschriften sammeln. Die müssen auch noch am Magistrat unterschrieben werden usw.

21.07.2008 23:19 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

hello_sunshine
unregistriert

ob sie das wohl schon haben? komisch
22.07.2008 16:31  

Der Master

das glaub ich kaum. Wobei ich durchaus glaube dass es möglich ist diese Unterschriften zu sammeln. Kannst denen auch jederzeit helfen. Weil nur weil die sie unterstützt heisst ja noch lange nicht, dass du sie wählen musst. Du würdest aber die Demokratie in Österreich stärken.

22.07.2008 16:48 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

hello_sunshine
unregistriert

bei der letzen Landtagswahl ist eh immer einer in der Prandtauerstraße herumgelaufen und hat alle angequatscht für Unterstützungserklärungen...
23.07.2008 14:24  

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
s'plauscherl » News & Funzone » Wirtschaft » Innenpolitik (AT) Partei ICH WÄHLE NICHT

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll

Kalender SucheRegistrierungStatisktik Impressum BoardregelnVereinTeammitglieder