s'plauscherl
PortalEventsGalerieRegistrierungMitgliederlisteWer ist WoNewsZur Startseite  

Wer ist Online ?
Zur Zeit im Forum unterwegs:
- 0 Mitglieder
- davon 0 unsichtbar
- 45 Besucher
- 45 Benutzer gesamt

Wer ist wo online?

Wetter

Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)

Wer war Online ?
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.

Kalender
MoDiMiDoFrSaSo

123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Freunde-Liste
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.

Alle Termine
Für Heute wurden keine Termine eingetragen.

Geburtstage
Wir gratulieren zum Geburtstag:
Heute hat kein Mitglied Geburtstag.

s'plauscherl » News & Funzone » Gesundheit & Soziales » Protest gegen "Billigmedizin" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Protest gegen "Billigmedizin"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hello_sunshine
unregistriert
Protest gegen "Billigmedizin" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tausende Ärzte sind am Dienstag vor das Bundeskanzleramt marschiert, um gegen die geplante Gesundheitsreform zu demonstrieren.

hier mehr lesen
03.06.2008 19:16  

micrometer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das sah super aus grins wie aus einem schlechten utopie film. und wie sich immer alle verdrücken wenns um was geht finde zum kotzen ?rgern
04.06.2008 07:24  

hello_sunshine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das war doch nicht "Verdrücken"- die Staatsgäste mussten umfassend betreut werden....

Auch Politiker müssen Prioritäten setzen! lol
04.06.2008 20:31  

LocutusAT LocutusAT ist männlich
Der Master

images/avatars/avatar-336.jpg

Ich bin: mein kleines Geheimnis

als obs nichts wichtigeres gäbe als das doch eher kleine medizinproblem. Sollen endlich mal was mit dem Pensionssystem machen, ich seh überhaupt nicht ein wieso ich bis 75 arbeiten soll. Wenn das so ist, dann ist eine klage gegen dieses scheiss system mehr als angebracht. Wo ma das sowieso als mann defakto net erlebt.

05.06.2008 19:12 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

hello_sunshine
unregistriert

stell mir das im Handel sicher lustig vor- wenn der Verkäufer dann auf dem Weg zum Regal bereits meine Bestellung vergessen hat lachen
05.06.2008 19:17  

micrometer
unregistriert

ist sicher lustig mit 75 platzanweiser zu spielen wenn ich im finstern kaum die sitzplatznummer sehe und mir meine kinder jeden tag erklären müssen wo das kino ist in dem ich beschäftigt bin lachen
06.06.2008 06:37  

hello_sunshine
unregistriert

dann kriegst von mir eine extrastarke Lupe mit Beleuchtung von mir zwinker
06.06.2008 18:33  

micrometer
unregistriert

werde dann im blindflug mit navi unterwegs sein lachen lol lachen
06.06.2008 19:08  

hello_sunshine
unregistriert

das geht natürlich auch! lachen
07.06.2008 11:24  

micrometer
unregistriert

ja schlechter als so manche blinde mit dicker brille die mit einer art raster strassen suchsysem unterwegs sind kanns mit navi auch nicht werden lachen lol lachen
07.06.2008 12:37  

hello_sunshine
unregistriert

stimmt lachen lachen lachen
07.06.2008 18:03  

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
s'plauscherl » News & Funzone » Gesundheit & Soziales » Protest gegen "Billigmedizin"

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll

Kalender SucheRegistrierungStatisktik Impressum BoardregelnVereinTeammitglieder