s'plauscherl
PortalEventsGalerieRegistrierungMitgliederlisteWer ist WoNewsZur Startseite  

Wer ist Online ?
Zur Zeit im Forum unterwegs:
- 0 Mitglieder
- davon 0 unsichtbar
- 58 Besucher
- 58 Benutzer gesamt

Wer ist wo online?

Wetter

Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)

Wer war Online ?
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.

Kalender
MoDiMiDoFrSaSo

123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Freunde-Liste
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.

Alle Termine
Für Heute wurden keine Termine eingetragen.

Geburtstage
Wir gratulieren zum Geburtstag:
Heute hat kein Mitglied Geburtstag.

s'plauscherl » News & Funzone » Wirtschaft » Irland: Gegner des EU-Vertrages erstmals in der Mehrheit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Irland: Gegner des EU-Vertrages erstmals in der Mehrheit
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
micrometer
unregistriert
Irland: Gegner des EU-Vertrages erstmals in der Mehrheit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenige Tage vor der irischen Volksabstimmung über den EU-Vertrag von Lissabon sind die Gegner des Abkommens erstmals in der Mehrheit. Nach einer heute von der Zeitung "Irish Times" veröffentlichten Umfrage lehnen 35 Prozent der Iren den Vertrag ab.

weiterlesen

klatsch klatsch klatsch
06.06.2008 13:17  

LocutusAT LocutusAT ist männlich
Der Master

images/avatars/avatar-336.jpg

Ich bin: mein kleines Geheimnis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem uns unser verfassungsmässiges recht ja nicht gegeben wurde musste man ja mal wieder aufs ausland hoffen. Bin neugierig was jetzt rauskommt. Da Irland ja negativ abgestimmt hat, haben die ein kleines Problem.

13.06.2008 23:23 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

micrometer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die rätsel ja schon wieder wie man uns den vertrag doch noch unterschieben kann ?rgern
14.06.2008 08:38  

hello_sunshine
unregistriert

es müssen ja ALLE Mitglieder zustimmen - und jetzt schauts für die Befürworter ein wenig mager aus.... klatsch
14.06.2008 13:38  

Rookie
unregistriert

Welche vernünftigen Gründe habt ihr gegen die EU??

Bitte keine dummen FPÖ-Sprüchezwinker
15.06.2008 15:34  

micrometer
unregistriert

der wichtigste grund ist wohl schon das unsere demokratie schwer beschnitten wird was ja schon unsere häuptlinge im großem vormachen. das ganze soll eine eu werden in der das geld die einzige macht ist. seltsamer weise findett man wenig zu dem vertrag was darauf schliesen lässt das wir über den tisch gezogen werden und und wir für dumm verkauft sind. wenn du das nicht verstehst kann ich dir auch nicht helfen.
15.06.2008 16:03  

hello_sunshine
unregistriert

Aus Sicht eines Netto-Zahlers frage ich mich: werden wohl die Netto-Empfänger sich irgendwann erholt haben und auch mal mehr einzahlen als rausbekommen?! komisch
15.06.2008 18:34  

LocutusAT LocutusAT ist männlich
Der Master

images/avatars/avatar-336.jpg

Ich bin: mein kleines Geheimnis

Also ich find es ja lustig, dass in Österreich immer erklärt wird dass alle zustimmen müssen. Hab das jetzt schon ein paar mal gehört. In deutschen Medien wird dagegen vereinzelt erklärt, dass es eine klausel gibt dass nicht alle Länder dabei sein müssen. Gut ich hab mir das nicht durchgelesen (gerade mal etwas überflogen) aber nach dem einfahrer um die verfassung gehe ich davon aus, dass es so etwas schon geben wird.

16.06.2008 11:57 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

hello_sunshine
unregistriert

auch Politiker haben nur die Zusammenfassung gelesen - das Ding is ja so komplex, dass es angeblich nur Spezialisten wirklich verstehen...
18.06.2008 20:41  

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
s'plauscherl » News & Funzone » Wirtschaft » Irland: Gegner des EU-Vertrages erstmals in der Mehrheit

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll

Kalender SucheRegistrierungStatisktik Impressum BoardregelnVereinTeammitglieder