s'plauscherl
PortalEventsGalerieRegistrierungMitgliederlisteWer ist WoNewsZur Startseite  

Wer ist Online ?
Zur Zeit im Forum unterwegs:
- 0 Mitglieder
- davon 0 unsichtbar
- 26 Besucher
- 26 Benutzer gesamt

Wer ist wo online?

Wetter

Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)

Wer war Online ?
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.

Kalender
MoDiMiDoFrSaSo

1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031

Freunde-Liste
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.

Alle Termine
Für Heute wurden keine Termine eingetragen.

Geburtstage
Wir gratulieren zum Geburtstag:
Heute hat kein Mitglied Geburtstag.

s'plauscherl » News & Funzone » Film, Musik & Kultur » Fernsehgebühren um jeden Preis kassieren? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fernsehgebühren um jeden Preis kassieren?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
micrometer
unregistriert
Fernsehgebühren um jeden Preis kassieren? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wiener geht notfalls bis zum Verwaltungsgerichtshof (Interview)

Der in der IT-Branche tätige Mann wollte von Anfang an alles richtig machen. Er hat sich ordnungsgemäß bei der österreichischen Rundfunkbehörde GIS angemeldet und gab an, weder ein Radio- noch ein TV-Gerät zu besitzen. Der "Gebühren Info Service" (GIS), das österreichische Pendant zur GEZ, will die Gebühren einziehen. Und dies, obwohl er überhaupt kein Fernsehprogramm empfangen kann. Er könnte mit seinem PC zumindest theoretisch via Stream die Sendungen des ORF verfolgen. Das reichte den Mitarbeitern als Begründung für ihre Mahnung aus.

weiterlesen
26.07.2008 13:31  

hello_sunshine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unglaublich unglaublich unglaublich

Theoretisch könnte ich auch der Kaiser von China sein - hab ich deswegen Anspruch auf den Ertrag jeder Frühlingsrolle, die in jedem China-Restaurant der Welt und in privaten Küchen gekocht wird?

komisch
26.07.2008 13:33  

LocutusAT LocutusAT ist männlich
Der Master

images/avatars/avatar-336.jpg

Ich bin: mein kleines Geheimnis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn der ORF nicht will, dass Nichtzahler die Streams sehen können, könnte man es ja in einen Benutzerkontenbereich stellen, sprich man registriert sich, gibt die GIS-Daten an und bekommt Zugang. So ist es ganz klar illegal.

28.07.2008 09:29 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

micrometer
unregistriert

fölliger nonsens die liefern doch nur bruchstücke das kann man doch nicht fernsehen nennen. ausserdem würde der server sändig überlastet sein würden viele via stream guken lachen
28.07.2008 13:00  

LocutusAT LocutusAT ist männlich
Der Master

images/avatars/avatar-336.jpg

Ich bin: mein kleines Geheimnis

so ist es zwinker

28.07.2008 16:38 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

hello_sunshine
unregistriert

aber das kann doch nicht der Weisheit letzter Schluss gewesen sein in dieser Causa oder?
29.07.2008 09:08  

micrometer
unregistriert

das kommt noch auf. wenn ich noch was finde darüber kommts hier wieder rein.
29.07.2008 13:10  

hello_sunshine
unregistriert

jo bitte - würd mich echt interessieren!!
29.07.2008 17:54  

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
s'plauscherl » News & Funzone » Film, Musik & Kultur » Fernsehgebühren um jeden Preis kassieren?

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll

Kalender SucheRegistrierungStatisktik Impressum BoardregelnVereinTeammitglieder