s'plauscherl
PortalEventsGalerieRegistrierungMitgliederlisteWer ist WoNewsZur Startseite  

Wer ist Online ?
Zur Zeit im Forum unterwegs:
- 0 Mitglieder
- davon 0 unsichtbar
- 28 Besucher
- 28 Benutzer gesamt

Wer ist wo online?

Wetter

Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)

Wer war Online ?
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.

Kalender
MoDiMiDoFrSaSo

1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031

Freunde-Liste
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.

Alle Termine
Für Heute wurden keine Termine eingetragen.

Geburtstage
Wir gratulieren zum Geburtstag:
Heute hat kein Mitglied Geburtstag.

s'plauscherl » Computerecke » Games » Bin Ladens Second Life US-Geheimdienste wollen Terroristen in WoW suchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bin Ladens Second Life US-Geheimdienste wollen Terroristen in WoW suchen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
micrometer
unregistriert
Bin Ladens Second Life US-Geheimdienste wollen Terroristen in WoW suchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gamer aller Länder sollten aufpassen auf welche Art sie ihre Gegner bei World of Warcraft oder anderen Spielen ins Jenseits befördern. Das Office of the Director of National Intelligence (ODNI) arbeitet derzeit ernsthaft an einer Software zur Aufdeckung von Terroristen in Online-Spielen. Derweil arbeiten andere Analysten der Branche an ihren Ausarbeitungen um zu beweisen, warum solche Schritte im Zuge der Terrorbekämpfung völlig sinnlos sind.

zum ganzem text
28.02.2008 00:14  

Shadow
unregistriert
RE: Bin Ladens Second Life US-Geheimdienste wollen Terroristen in WoW suchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Erste was mir einfällt.... einfach nur Lol
Das Zweite... Das sind Idioten...
Das nächste das Passieren wird ist, dass sie Jeden Zuhause aufsuchen der bei Counter-Strike das Terroristen Team wählt, und dort spielt wie ein Vollzeitprofi.

zur zeit funktst link nicht... werds mir vollen Artiken woanders noch suchen
25.03.2008 08:16  

micrometer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke! hab ihn repariert zwinker
25.03.2008 09:06  

Shadow
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So jetzt hab ich ihn gelesen. Link funktst nun einwandfrei.

Also. Die zwei großen Sachen die hier keiner Beachtet und vor ihrer nase steht... Das sind RPG: ROLE PLAYING GAMES, ROLLENSPIELE!!! Spiele wo man sein kann wie mann will.
Und zu den anderen spielen. Haben diese "Experten" nie daran gedacht dass es einfach nur "Lustig" aussehen kann, wenn Osama bin laden gegen underen allseits gehassten Bush kämpft.

Als Mensch der viel RPG und Ego-Shooter spielt, kann ich nur sagen... Ich werd meinen spas dabei haben, wenn mich einer anpöpelt, ob ich ein terrorist bin, und ich bin langen grinsen schreibe... "Jaaaaaaa.... Natüüürlich lachen "
25.03.2008 12:37  

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
s'plauscherl » Computerecke » Games » Bin Ladens Second Life US-Geheimdienste wollen Terroristen in WoW suchen

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll

Kalender SucheRegistrierungStatisktik Impressum BoardregelnVereinTeammitglieder