|
Wer ist Online ? |
Zur Zeit im Forum unterwegs: - 0 Mitglieder - davon 0 unsichtbar - 13 Besucher - 13 Benutzer gesamt
Wer ist wo online? |
Wetter |
|
Private Nachrichten |
|
Wer war Online ? |
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.
|
Kalender |
|
Freunde-Liste |
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.
|
Alle Termine |
Für Heute wurden keine Termine eingetragen. |
Geburtstage |
 |
Wir gratulieren zum Geburtstag: |
Heute hat kein Mitglied Geburtstag. |
|
|
 |
Handys abhören leicht gemach |
micrometer unregistriert
 |
|
Handys abhören leicht gemach |
 |
GSM-Knacken für jedermann
Das Abhören von Handygesprächen war bisher eine Sache von Polizei und Geheimdiensten - mit IMSI-Catchern musste man aufwändig Funkzellen simulieren, in die sich die zu belauschenden Mobiltelefone einbuchen. Auf der Blackhat-Konferenz wurde eine kostengünstige Alternative vorgestellt. Nötig dazu: Hardware und Rechnerleistung für weniger als 1000 Euro.
zum text
|
|
23.02.2008 12:19 |
|
|
LocutusAT
Der Master

Ich bin: mein kleines Geheimnis
 |
|
nau net schlecht, des kauf i ma
Wäre doch interessant
__________________ Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.
24.02.2008 20:27 |
|
|
X-StRiEdI unregistriert
 |
|
klingt scho irgendwie interessant
|
|
27.02.2008 11:37 |
|
|
micrometer unregistriert
 |
|
jo vor allem wenn der polizeifunk auf digital umgestellt ist kanns lustig werden den das soll ja dann so sicher sein die mögen die lauscher jetzt schon nicht
die nachbarn sind ja eher langweilig. wer will schon das dauergeschnatter aus der gegend hören
|
|
27.02.2008 12:18 |
|
|
X-StRiEdI unregistriert
 |
|
stimmt da hast recht des interessiert keinen ^^
|
|
27.02.2008 12:32 |
|
|
micrometer unregistriert
 |
|
sowas abhören währe eher ei kabarett stoff
hausfrau handy angewachsen quatscht mit drei freundinen gleichzeitig während sie nägel lakiert eine raucht und kind das meerschweinchen durch den fleischwolf dreht und laut dada plappert
der pensionist sich über die schneken ärger und seinem freund seine beste waffe dagegen erklärt (ladet seine flinte jetzt mit schneckenkorn und verfolgt und stellt sie einzeln)
|
|
27.02.2008 23:42 |
|
|
LocutusAT
Der Master

Ich bin: mein kleines Geheimnis
 |
|
Ah geh, wennst nen Abdulla Mehmed neben dir hast, dann kannst vielleicht noch nen Terroranschlag verhindern
__________________ Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.
28.02.2008 08:04 |
|
|
micrometer unregistriert
 |
|
dafür musst aber schon versuchen die passende entschlüsselungssoftware in die birn gepflanzt bekommen damit du einen peperonieangriff auf die suppe von einer buntstiftatake auf die untergatte unterscheiden kannst
|
|
28.02.2008 08:49 |
|
|
|
|
 |
|