|
Wer ist Online ? |
Zur Zeit im Forum unterwegs: - 0 Mitglieder - davon 0 unsichtbar - 139 Besucher - 139 Benutzer gesamt
Wer ist wo online? |
Wetter |
|
Private Nachrichten |
|
Wer war Online ? |
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.
|
Kalender |
|
Freunde-Liste |
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.
|
Alle Termine |
Für Heute wurden keine Termine eingetragen. |
Geburtstage |
 |
Wir gratulieren zum Geburtstag: |
Heute hat kein Mitglied Geburtstag. |
|
|
 |
Bundesheer bekommt muslimische Seelsorger |
LocutusAT
Der Master

Ich bin: mein kleines Geheimnis
 |
|
Bundesheer bekommt muslimische Seelsorger |
 |
Zitat: |
Die seit 2006 geplante Etablierung von muslimischen Seelsorgern beim Bundesheer soll heuer endlich umgesetzt werden. Geplant sind bis zu zwei Seelsorger.
Zum Bericht beim ORF |
Für mich stellt sich da weniger die Frage ob wir muslimische Seelsorger brauchen, als viel mehr ob wir noch ein Militär brauchen. Nachdem wir ja von lauter netten EU Ländern umgeben sind, ist das doch nicht mehr notwendig, oder? Oder benötigen wir das Militär um in weit entfernten Ländern unsere Bürger in ein Kriegsgebiet stellen zu können??s
__________________ Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.
07.01.2008 17:29 |
|
|
florida_mike unregistriert
 |
|
es ist mühsam aus jedem militär thema eine bundesheer grundsatz diskussion zu führen...
zum Artikel: Finde es gut dass es einen Militärimam gibt... das hat auch tradition in Österreich
|
|
07.01.2008 21:52 |
|
|
LocutusAT
Der Master

Themenstarter
 |
|
Ich finds wie könnte es anders sein nicht gut. Wie bist ein Militärfreund? Kann ich mir garnet vorstellen.
07.01.2008 22:20 |
|
|
florida_mike unregistriert
 |
|
wie kommst du auf Militärfreund...
Obwohl ich für meine Verhältnisse viel mit dem Militär zu tun habe.
Meiner Meinung nach gehört eine Armee zu einem ernstzunehmenden Staat. Es gibt kaum Staaten die ohne Armee auskommen.
Ich bin zwar gegen den Präsenzdienst, aber nicht dafür das Militär abzuschaffen. Das sind zwei Paar Schuhe.
|
|
07.01.2008 22:47 |
|
|
LocutusAT
Der Master

Themenstarter
 |
|
Dachte ich mir doch, dass du kein Fan von denen bist.
Ich gebe dir zwar in dem Punkt recht, dass bisher ein Staat auch ein Militär gehabt haben sollte, nur wie gesagt ich denke, dass sich die Situtation in den letzten Jahren doch geändert hat und sowas heute nicht mehr um jeden Preis notwendig ist, wenn man das EU Projekt ernst nehmen will (was ich nicht immer machen kann). Wie gesagt, ich finde es nicht toll, wenn unsere Leute im Ausland Einsätze machen, was ich schon im Sinne der Neutralität nicht wirklich toll finde, vorallem aber auch der Meinung bin, dass unsere Leute dort einfach nix verloren haben,
07.01.2008 22:51 |
|
|
|
|
 |
|