|
Wer ist Online ? |
Zur Zeit im Forum unterwegs: - 0 Mitglieder - davon 0 unsichtbar - 37 Besucher - 37 Benutzer gesamt
Wer ist wo online? |
Wetter |
|
Private Nachrichten |
|
Wer war Online ? |
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.
|
Kalender |
|
Freunde-Liste |
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.
|
Alle Termine |
Für Heute wurden keine Termine eingetragen. |
Geburtstage |
 |
Wir gratulieren zum Geburtstag: |
Heute hat kein Mitglied Geburtstag. |
|
|
 |
das ist ein guter tipp f?r den fall der f?lle!! |
Aroha unregistriert
 |
|
das ist ein guter tipp f?r den fall der f?lle!! |
 |
um die serien-nummer deines mobil-telefons herauszufinden,
bitte folgende tasten dr?cken:
* # 0 6 #
danach erscheint ein 15-stelliger digital-code am bildschirm.
diese nummer ist einzigartig zu dem jeweiligen telefon. schreib diesen code auf und bewahr ihn irgendwo sicher auf. sollte das telefon gestohlen werden, kann man die service-nummer des betreibers anrufen und diesen code durchgeben. die blockieren dann das telefon und es kann nicht mehr ben?tzt werden. auch eine neue sim-karte kann nicht verwendet werden - das telefon wird total unbrauchbar.
vielleicht bekommst du dein telefon nicht mehr zur?ck, aber wenigstens kann es derjenige, der es gestohlen hat, es auch nicht verwenden oder verkaufen.
wenn dies jeder machen w?rde, g?be es keinen grund mehr, mobiltelefone zu stehlen.
an alle freunde und bekannte weiterleiten!!
lg.
Bl?mchen
|
|
14.03.2005 16:51 |
|
|
LocutusAT
Der Master

Ich bin: mein kleines Geheimnis
 |
|
klingt interessant und funzt echt.
__________________ Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.
14.03.2005 17:03 |
|
|
SeXYgIRL unregistriert
 |
|
super..............habs grad gemacht und die 15 stellige nummer mir gleich aufgeschrieben, also falls es mir abhanden kommt hat der es dann hat kein gl?ck
lg.
Girl
|
|
19.03.2005 12:53 |
|
|
LocutusAT
Der Master

Ich bin: mein kleines Geheimnis
 |
|
Obwohl h?ttest in echt nix anderes vor als rauszufinden wo du das sperren lassen kannst?
__________________ Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.
19.03.2005 13:30 |
|
|
SeXYgIRL unregistriert
 |
|
nein so ist des net
du kannst ja deine karte sperren lassen falls du es verlierst oder sonst was ..........
ok , dann geht der chip nimmer
aber das handy konnte verwendet werden
aber wenn du eben auch noch deine seriennummer hast dann kannst die auch sperren lassen und so wird das handy unbrauchbar, man kann daher keinen anderen chip mehr reingeben, ja reingeben schon, aber geht nicht mehr...........*gg*
lg.
Girl
|
|
19.03.2005 15:20 |
|
|
Aroha unregistriert
 |
|
ja genau so ist es
meine sister ist ihres abhanden gekommen
hat sofort bei A 1 angerufen wurde gesperrt und dann hat sie es auch mit ihrer 15 stelligen codehandynummer auch sperren lassen und jetzt kanns keiner verwenden weil er keine karte mehr annimmt auch bee free nicht
|
|
19.03.2005 21:49 |
|
|
|
|
 |
|