|
Wer ist Online ? |
Zur Zeit im Forum unterwegs: - 0 Mitglieder - davon 0 unsichtbar - 240 Besucher - 240 Benutzer gesamt
Wer ist wo online? |
Wetter |
|
Private Nachrichten |
|
Wer war Online ? |
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.
|
Kalender |
|
Freunde-Liste |
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.
|
Alle Termine |
Für Heute wurden keine Termine eingetragen. |
Geburtstage |
 |
Wir gratulieren zum Geburtstag: |
Heute hat kein Mitglied Geburtstag. |
|
|
 |
"Futter" für das weibliche Geschlecht: |
micrometer unregistriert
 |
|
"Futter" für das weibliche Geschlecht: |
 |
Warum haben Männer meistens ein so reines Gewissen? Nun ja, sie benutzen es ja auch nur höchst selten.
Kinder haben den Verstand meist vom Vater, die Mütter haben den ihren noch.
Die intelligente Frau lernt schnell, ihren Mann zu bewundern - auch ohne Grund.
Der Arzt schüttelt bedenklich den Kopf: "Gnädige Frau, das Aussehen Ihres Gatten gefällt mir aber überhaupt nicht!" "Mir auch nicht, Herr Doktor, aber er ist so gut zu den Kindern ...".
Zitat: Ich habe nichts gegen Männer ... wirklich nicht. Jedenfalls nichts, was hilft!
Der Mann steht im Mittelpunkt - und damit allen Frauen im Wege.
Hinter jeder erfolgreichen Frau steht ein Mann, der versucht hat, sie zu bremsen.
Aus einer Stellenanzeige: "Gesucht werden fünf fleissige Männer, oder eine Frau".
Eine Frau, die so gut sein will wie ein Mann, hat einfach keinen Ehrgeiz
. Er sagte: "Schatz, ich mache dich zur glücklichsten Frau der ganzen Welt!" Darauf sie: "Ich werde dich vermissen."
Kommt ein Mann in die Bücherei: "Ich hätte gern das Buch 'Die Überlegenheit des Mannes'!" Darauf die Verkäuferin: "Phantasie und Utopie im ersten Stock."
Weshalb sind Blondinenwitze immer so kurz? Damit sie auch die Männer verstehen!
Welchen Titel trägt das dünnste Buch der Welt? "Was Männer über Frauen wissen".
Amerikanische Wissenschaftlerinnen haben herausgefunden, warum Moses mit dem Volk Israel 40 Jahre durch die Wueste zog. - Männer konnten noch nie nach dem Weg fragen.
ER: "Wenn ich ein dummes Gesicht sehe, muss ich immer lachen!" SIE: "Und, stört Sie das nicht beim Rasieren?"
Also meine Damen es existieren auch solche Witz
quelle
|
|
06.12.2007 00:40 |
|
|
|
|
 |
|