|
Wer ist Online ? |
Zur Zeit im Forum unterwegs: - 0 Mitglieder - davon 0 unsichtbar - 31 Besucher - 31 Benutzer gesamt
Wer ist wo online? |
Wetter |
|
Private Nachrichten |
|
Wer war Online ? |
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.
|
Kalender |
|
Freunde-Liste |
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.
|
Alle Termine |
Für Heute wurden keine Termine eingetragen. |
Geburtstage |
 |
Wir gratulieren zum Geburtstag: |
Heute hat kein Mitglied Geburtstag. |
|
|
 |
Möchtegern-Ferrarista bastelt sich selbst Ferrari |
micrometer unregistriert
 |
|
Möchtegern-Ferrarista bastelt sich selbst Ferrari |
 |
Die italienische Polizei hat in Rom einen jungen Mann dingfest gemacht, der sich in monatelanger Kleinarbeit einen "gefälschten" Ferrari zusammengeschweißt hat. Von außen war der Sportwagen eine perfekte Kopie, aber unter der Hülle steckte ein einfacher Pontiac Fiero GT. Der Mann wurde wegen Fälschung angezeigt.
zum text
kleinkarite welt
|
|
08.10.2007 20:48 |
|
|
LocutusAT
Der Master

Ich bin: mein kleines Geheimnis
 |
|
|
08.10.2007 21:27 |
|
|
micrometer unregistriert
 |
|
müssen sie eben statt dem pferdchen einen esel draufkleben
|
|
09.10.2007 08:00 |
|
|
LocutusAT
Der Master

Ich bin: mein kleines Geheimnis
 |
|
kann eigentlich das einzige sein woran es scheitert, wobei das Pfertal darf ich ma auf nen Opel oder VW auch draufpicken wenn ich will
__________________ Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.
09.10.2007 09:52 |
|
|
micrometer unregistriert
 |
|
stimmt eigentlich das kannst überall draufkleben solange es keine orginaltreue kopie ist die von ferrarie nicht abgesegnet ist. wenn ich orginal ferrari teile auf einen pontiac montiere und den bei einer typisierung TÜF durchbringe is eben noch immer ein pontiac und dagegen wird ferrari kaum was machen können wenn die teile legal im handel zu erweben sind.
|
|
09.10.2007 10:19 |
|
|
wolbax unregistriert
 |
|
Zitat: |
Original von LocutusAT
kann eigentlich das einzige sein woran es scheitert, wobei das Pfertal darf ich ma auf nen Opel oder VW auch draufpicken wenn ich will |
Ist aber eine abwertung für den Opel.
|
|
09.10.2007 13:11 |
|
|
micrometer unregistriert
 |
|
|
09.10.2007 13:37 |
|
|
hello_sunshine unregistriert
 |
|
den hat wohl die Peugeot-Werbung (der Inder, der sogar seinen Elefanten drauf gesetzt hat, nur um ein Auto zu bekommen, das annähernd so aussieht wie ein P.) als Vorbild genommen...
|
|
09.10.2007 19:48 |
|
|
|
|
 |
|