|
Wer ist Online ? |
Zur Zeit im Forum unterwegs: - 0 Mitglieder - davon 0 unsichtbar - 13 Besucher - 13 Benutzer gesamt
Wer ist wo online? |
Wetter |
|
Private Nachrichten |
|
Wer war Online ? |
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.
|
Kalender |
|
Freunde-Liste |
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.
|
Alle Termine |
Für Heute wurden keine Termine eingetragen. |
Geburtstage |
 |
Wir gratulieren zum Geburtstag: |
Heute hat kein Mitglied Geburtstag. |
|
Beweise Deinen Mut |
micrometer unregistriert
 |
|
und stell Dich bei einem Konzert der 'Weather Girls' in die erste Reihe und fordere die Sängerinnen zu einem Sprung ins Publikum auf.
... fordere auf dem Parteitag der Grünen: 'Atomkraft? Ja, bitte!' und verkünde dann stolz: 'Mein Auto fährt auch ohne Wald'.
... verkünde auf einer Veranstaltung der Frauenrechtsbewegung, daß Du nur da wärst um Frauen aufzureißen und mach dann die Vorsitzende mit den Worten 'Na, du geiles Luder, bist du schon heiß?' an.
... verkünde in einem Mädchenpensionat: 'Die Backstreet-Boys sind homosexuell und riechen nach Urin'.
... mache einem Pitbull-Besitzer in deutlichen Worten klar, daß die Schnautze seines Köters genauso miserabel aussieht wie seine eigene.
... stell Dich auf den Marktplatz in Teheran auf und behaupte: 'Ich bin ein Ungläubiger und habe mit euren Frauen gepoppt.'
... erzähle auf einer Beerdigung der Witwe von dem neuen Kontaktanzeigenmagazin, daß Du neulich im Zeitschriftenhandel entdeckt hast.
... lungere mit einem belgischen Nummernschild am Auto und Videokassetten auf der Hutablage vor einem Kindergarten herum, wenn gerade die Eltern zum Abholen ihrer Kinder kommen.
... begrapsche im Kaufhaus die Schaufensterpuppen und sage dabei zu Deiner Freundin, daß diese genauso reagieren würden wie sie beim Sex.
... besuche eine Kampf-Lesbentagung, öffne Deine Hose und sage laut: 'He, Willy, ist hier jemand, den du wiedererkennst?'
... begebe Dich auf den Parkplatz vor dem Vereinsheim eines Manta-Clubs, betrachte lange und eindringlich die dort abgestellten Fahrzeuge und sage dann langsam, aber unüberhörbar: 'Scheißkisten'.
... geselle Dich nach einer 'Titanic'-Vorstellung im Kino zu einer Gruppe junger Mädchen und behaupte, der Film wäre ganz gut gewesen, wenn die männliche Hauptrolle nicht an diese häßliche Schwuchtel vergeben worden wäre.
|
|
11.09.2007 10:42 |
|
|
hello_sunshine unregistriert
 |
|
Zitat: |
Original von micrometer
... begebe Dich auf den Parkplatz vor dem Vereinsheim eines Manta-Clubs, betrachte lange und eindringlich die dort abgestellten Fahrzeuge und sage dann langsam, aber unüberhörbar: 'Scheißkisten'.
|
genau - das einzig Wahre: ein Golf
|
|
11.09.2007 12:46 |
|
|
micrometer unregistriert
 |
|
machst dich wohl auch gerne unbeliebt
|
|
11.09.2007 12:56 |
|
|
MAD-S unregistriert
 |
|
sehr sogar...
|
|
11.09.2007 13:24 |
|
|
X-StRiEdI unregistriert
 |
|
Original von micrometer
und stell Dich bei einem Konzert der 'Weather Girls' in die erste Reihe und fordere die Sängerinnen zu einem Sprung ins Publikum auf.
... fordere auf dem Parteitag der Grünen: 'Atomkraft? Ja, bitte!' und verkünde dann stolz: 'Mein Auto fährt auch ohne Wald'.
|
also bei den beiden punkten bin i ma ned sicher was schlimmer is ^^
die energie die beim aufprall der beiden weather girls entsteht kreigst glaub i ned mal mit nem atomkraftwerk zamm
|
|
11.09.2007 15:18 |
|
|
LocutusAT
Der Master

Ich bin: mein kleines Geheimnis
 |
|
... begebe Dich auf den Parkplatz vor dem Vereinsheim eines GTI-Clubs, betrachte lange und eindringlich die dort abgestellten Fahrzeuge und sage dann langsam, aber unüberhörbar: 'Scheißkisten'.
__________________ Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.
11.09.2007 18:24 |
|
|
 |
|
GTI, GTI - wer will schon ein getuntes Auto?
|
|
12.09.2007 10:31 |
|
|
Thomas unregistriert
 |
|
Wer will denn überhaupt einen VW-Golf
oder auch anders gesagt ein
Völlig
Wertloses
Gefährt
Ohne
Logische
Funktion
|
|
12.09.2007 19:57 |
|
|
 |
|
Original von Thomas
Wer will denn überhaupt einen VW-Golf
oder auch anders gesagt ein
Völlig
Wertloses
Gefährt
Ohne
Logische
Funktion
|
beleidige mein Auto nicht!!!!!!
|
|
12.09.2007 22:32 |
|
|
X-StRiEdI unregistriert
 |
|
achtung hole mal bitte wer nen feuerlöscher für die sunshine
|
|
12.09.2007 22:39 |
|
|
LocutusAT
Der Master

Ich bin: mein kleines Geheimnis
 |
|
naja irgendwie hat er ja net unrecht, ist deren Werbung doch schon:
VW, steig aus und geh.
__________________ Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.
12.09.2007 23:35 |
|
|
 |
|
Original von X-StRiEdI
achtung hole mal bitte wer nen feuerlöscher für die sunshine
|
nicht notwendig - als ehemaliger Feuerwehrler kenn ich mich da schon aus...
|
|
13.09.2007 06:54 |
|
|
X-StRiEdI unregistriert
 |
|
nau daun is jo ollas okay
|
|
13.09.2007 18:30 |
|
|
 |
|
nein - nix is OK...
mein Golf ist jetzt beleidigt!?
|
|
13.09.2007 20:29 |
|
|
X-StRiEdI unregistriert
 |
|
na dann verteidige ihn
|
|
13.09.2007 20:51 |
|
|
Mischka unregistriert
 |
|
Original von hello_sunshine
nein - nix is OK...
mein Golf ist jetzt beleidigt!? |
Das nimmt die Karre nur als Ausrede, warum sie heute verreckt...
Typisch Golf...
Funktioniert nie, und sucht sich solche dämliche Ausreden.
|
|
14.09.2007 02:12 |
|
|
 |
|
mein Golf läuft wie ein Glöckchen...
|
|
14.09.2007 10:52 |
|
|
Thomas unregistriert
 |
|
Also bevor hier die Gemühter noch überkochen möchte ich doch daran erinnern das Wir uns im Bereich Witziges mit dem Thema "Beweise deinen Mut" befinden.
Und es liegt mir fern jemandes Auto zu beleidigen, ist halt nur so das ich nichts von einem VW-Golf halte um nicht zu sagen das ich mit VW eigentlich gar nichts anfangen kann, mir gefallen die Autos nicht und das würde jetzt alles zu weit führen.
Also nochmal ich wollte mit sicherheit niemanden Beleidigen.
|
|
18.09.2007 20:19 |
|
|
 |
|
lieber Thomas,
danke für deine schlichtenden Worte!
Ich glaube aber, dass keiner hier meine KÜNSTLICHE Aufregung ernst genommen hat! Die kennen mich ja mittlerweile schon ganz gut, und wissen wohl in den meisten Fällen, wann ich etwas nicht so meine wie es im ersten Moment scheint
|
|
19.09.2007 08:38 |
|
|
X-StRiEdI unregistriert
 |
|
loool des stimmt.. ernst nehmen tut dich keiner.. also ich mein natürlich in diesem fall ^^
naja aber nen auto thread kann man ja aufmachen.... wenns ned scho einen gibt und ich den total übersehn hab
|
|
19.09.2007 18:26 |
|
|
|
|
 |
|