|
Wer ist Online ? |
Zur Zeit im Forum unterwegs: - 0 Mitglieder - davon 0 unsichtbar - 4 Besucher - 4 Benutzer gesamt
Wer ist wo online? |
Wetter |
|
Private Nachrichten |
|
Wer war Online ? |
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.
|
Kalender |
|
Freunde-Liste |
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.
|
Alle Termine |
Für Heute wurden keine Termine eingetragen. |
Geburtstage |
 |
Wir gratulieren zum Geburtstag: |
Heute hat kein Mitglied Geburtstag. |
|
|
 |
Erste Runde von Eric P. fehlerlos |
LocutusAT
Der Master

Ich bin: mein kleines Geheimnis
 |
|
Erste Runde von Eric P. fehlerlos |
 |
Die Vorausscheidung des Eurovisionssongcontest dürfte geschlagen sein. Die Qualität der Lieder die in die Vorausscheidung gingen waren durchwegs eher schlecht. So gesehen nehme ich schon fast an, dass unser Eric morgen dabei sein wird. Wenn nicht versteh ich nicht wonach die entscheiden.
__________________ Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.
10.05.2007 22:57 |
|
|
LocutusAT
Der Master

Ich bin: mein kleines Geheimnis
Themenstarter
 |
|
Gut, wir sind nicht dabei. Das war das letzte mal, dass ich mir den Scheiss angeschaut hab.
__________________ Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.
10.05.2007 23:37 |
|
|
micrometer unregistriert
 |
|
habs mir nicht angeschaut war mir zu blöd. aber gut zu wissen das wir nicht dabei sind brauchen wir über die qualität nicht zu mekern.
|
|
11.05.2007 00:41 |
|
|
MAD-S unregistriert
 |
|
War eigentlich nicht schlecht gesungen vom Eric, aber der Song ist mMn zu Refrain-lastig. Naja und dazu ist es noch der Schwulen-Song für des lustige Life Ball Festl.
Naja was solls - Bobo ist auch nicht dabei...
Was aber lustig is: Die TOP 4 brauchen nie in die Quali - Germany mit dem DSDS Girl im Jahr 2006 wurde ja letzte oder so...
|
|
11.05.2007 08:41 |
|
|
micrometer unregistriert
 |
|
gottseidank ist das ganze nur ein aufgemotztes kasperltheater
wobei ja nicht unbedingt die qualität sondern eine jurie entscheidet ob die dann richtig oder falsch liegt werden wir sowiso nie erfahren.
r
|
|
11.05.2007 09:21 |
|
|
hello_sunshine unregistriert
 |
|
ich hätte eigentlich gedacht, dass es mehr Punkte gibt dafür dass es der Life Ball-Song ist - alleine schon als gewisser Bonus...
gut, wir sind wieder mal eines Besseren belehrt worden - ich schau mir das schon seit Jahren nimmer an, weil es ja sowieso klar ist, dass Österreich nicht mitreden kann dabei...
|
|
11.05.2007 10:37 |
|
|
MAD-S unregistriert
 |
|
Keiner braucht uns im Finale. Mit so einem Song schon gar net. "Get a gay life - get alive"
Finde übrigens, dass sich der ORF das auch nicht mehr antun sollte. Vielleicht würden die Leute vom SC dann begreifen, was das für ein Kasperltheater ist.
|
|
11.05.2007 11:27 |
|
|
 |
|
nur weil der ORF nicht mehr mitmacht, fangen die aber nicht zum Umdenken an!
|
|
11.05.2007 12:08 |
|
|
micrometer unregistriert
 |
|
wenn sie keine senderechte mehr kaufen wirds schon auffallen besonders in der kasse des orf wo mehr bleibt.
|
|
11.05.2007 13:14 |
|
|
 |
|
genau, dass können wir dann wieder für Mitten im Achten ausgeben
(vielleicht bringt das ja dann was)
|
|