|
Wer ist Online ? |
Zur Zeit im Forum unterwegs: - 0 Mitglieder - davon 0 unsichtbar - 89 Besucher - 89 Benutzer gesamt
Wer ist wo online? |
Wetter |
|
Private Nachrichten |
|
Wer war Online ? |
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.
|
Kalender |
|
Freunde-Liste |
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.
|
Alle Termine |
Für Heute wurden keine Termine eingetragen. |
Geburtstage |
 |
Wir gratulieren zum Geburtstag: |
Heute hat kein Mitglied Geburtstag. |
|
|
 |
Umfassendes Sexverbot geplant |
micrometer unregistriert
 |
|
Umfassendes Sexverbot geplant |
 |
In einer Sondersitzung des Nationalrates wird Anfang nächster Woche ein Gesetzesantrag der Gesundheitsministerin den Abgeordneten zur Debatte stehen. In dem Antrag soll ein Totalverbot von unlizenzierten sexuellen Handlungen jedweder Art erlassen werden.
Gesundheitsministerin Andrea Kdolsky reagierte damit auf eine Serie von kürzlich erschienen Sexualstudien, die die dramatischen Gesundheitsrisiken von sexuellen Handlungen in beispielloser Weise aufzeigen.
„Sex kann zu recht als Todesursache Nummer 1 unter österreichischen Jugendlichen zwischen 12 und 83 bezeichnet werden“, erklärte die Gesundheitsministerin. „Seit Anfang der 80er Jahre die ersten Schwuchteln von der bis dahin unbekannten Krankheit namens AIDS infiziert wurden, war das Hauptaugenmerk vor allem auf den HIV-Erreger gerichtet worden. Als dann aber die ersten Normalos, also Leute wie ich davon nieder gerafft wurden, ist die Ärztin in mir erwacht.“
ALLES
|
|
14.05.2007 05:56 |
|
|
LocutusAT
Der Master

Ich bin: mein kleines Geheimnis
 |
|
Wumm, extrem dumm, aber net schlecht
__________________ Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.
14.05.2007 17:56 |
|
|
|
|
 |
|