|
Wer ist Online ? |
Zur Zeit im Forum unterwegs: - 0 Mitglieder - davon 0 unsichtbar - 28 Besucher - 28 Benutzer gesamt
Wer ist wo online? |
Wetter |
|
Private Nachrichten |
|
Wer war Online ? |
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.
|
Kalender |
|
Freunde-Liste |
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.
|
Alle Termine |
Für Heute wurden keine Termine eingetragen. |
Geburtstage |
 |
Wir gratulieren zum Geburtstag: |
Heute hat kein Mitglied Geburtstag. |
|
Zigarette/Zigarre/Pfeife |
hello_sunshine unregistriert
 |
|
Hello...
Mich würd mal interessieren...
- Wer von euch ist Raucher? (Zigaretten - kann auch gelegentlich sein; sowas solls ja auch geben...)
- Wer von euch raucht ab und zu Zigarren? (vielleicht auch öfter als ab und zu?)
- Wer von euch bekennt sich als "Pfeifenraucher"?
Bei Zigarre und Pfeife habe ich festgestellt, dass das auch ein paar Mal in meinen Umfragen im Bekanntenkreis als "Genuss-Objekt" genannt wurde - wie seht ihr das?
Ist eine Zigarre eurer Meinung nach "eine Zurschaustellung von (vermeintlichem) Reichtum"?
|
|
31.03.2007 09:07 |
|
|
micrometer unregistriert
 |
|
also ich rauche eigentlich hauptsächlich zigaretten hab frühe ab und zu mal ein packerl zigarillos versucht war aber nicht meins.
unter den zigarrenraucher sind mir zwei arten aufgefallen reine genussraucher und angeber
pfeife mag ich nicht selber rauchen habe aber den geruch einer pfeife gern.
|
|
31.03.2007 12:12 |
|
|
 |
|
ist ja teilweise ganz schön teuer das Zigarren-Rauchen - unter 6€ kriegst du keine ordentliche Zigarre...
|
|
31.03.2007 13:37 |
|
|
micrometer unregistriert
 |
|
stimmt aber habe darunter noch keinen kettenraucher gefunden
|
|
31.03.2007 14:29 |
|
|
 |
|
hm... columbo?
|
|
31.03.2007 20:34 |
|
|
micrometer unregistriert
 |
|
ja aber so oft wie der um feuer fragt obwohl er das ding schon ewig im mund hat ist er eher ein kalt raucher
|
|
31.03.2007 21:21 |
|
|
Mischka unregistriert
 |
|
nicht Raucher auf ganze Linie, habe nie im meinem Leben Sisha, Zigarre, Zigarillo, Zigarette, Pfeife, Gras, Koks, Hasch, oder sonstiges Zeugs genommen...
Ich rauch nicht,
ich trinke nicht (bzw. trinken schon, nur nicht betrinken)
ich nehm keine Drogen!
|
|
31.03.2007 21:45 |
|
|
 |
|
und du lügst wie gedruckt...
(sorry - war ein kleiner Scherz)
|
|
31.03.2007 23:13 |
|
|
MAD-S unregistriert
 |
|
Hab mal von einer leeren Pfeife angezogen und mich danach halbert angekotzt. Da war ich so 10 Jahre alt. Was erst passiert wäre wenn die gefüllt gewesen wäre möchte ich eigentlich überhaupt nicht wissen?
|
|
02.04.2007 08:19 |
|
|
micrometer unregistriert
 |
|
|
02.04.2007 09:02 |
|
|
 |
|
Zitat: |
Original von MAD-S
Hab mal von einer leeren Pfeife angezogen und mich danach halbert angekotzt. Da war ich so 10 Jahre alt. Was erst passiert wäre wenn die gefüllt gewesen wäre möchte ich eigentlich überhaupt nicht wissen?
|
hab mal als Kind von einer Zigarette "gekostet" - weil ich halb erstickt wäre, rühre ich seit dem keine Zigarette mehr an!
|
|
02.04.2007 15:59 |
|
|
wolbax unregistriert
 |
|
RE: Zigarette/Zigarre/Pfeife |
 |
also ich rauche garnicht. Habe frügher mal Zigeretten geraucht aber schon vor 8 Jahre oder so aufgehört.
|
|
02.04.2007 20:32 |
|
|
 |
|
|
02.04.2007 20:53 |
|
|
Mischka unregistriert
 |
|
Original von hello_sunshine
und du lügst wie gedruckt...
(sorry - war ein kleiner Scherz) |
gar nicht wahr!!!
Nur weil ich schlau bin, und mit meinem Geld nicht die Raten meines Todes begleiche heißt das nicht, dass ich lüge
|
|
03.04.2007 00:12 |
|
|
 |
|
Original von hello_sunshine
(sorry - war ein kleiner Scherz) |
Hast du das überlesen?
|
|
03.04.2007 08:59 |
|
|
micrometer unregistriert
 |
|
glaub schon macht er mit absicht
|
|
03.04.2007 10:08 |
|
|
 |
|
|
04.04.2007 12:58 |
|
|
Mischka unregistriert
 |
|
ich weiß dass es en Scherz war, aber manche glauben es mir echt nicht, und daher hab ichs noch mal unterstrichen
|
|
04.04.2007 18:45 |
|
|
 |
|
hab aber nix davon gesehen, dass das auch als Scherz verstanden war - naja vielleicht hab ichs auch übersehen...
|
|
04.04.2007 20:16 |
|
|
Mischka unregistriert
 |
|
Regel 1 bei Unterhaltungen mit einem Mischka: Fast alles was er sagt, ist ein Scherz. Er wird nur sehr schwer sauer, aber wenn er sauer wird, ist dies für alle deutlich erkennbar. Wenn sie ihren Mischka gut behandeln, wird dies auch nie passieren, und alles von ihm gesagte ist als Scherz zu verstehen... |
hat ne Bekannte mal in nem Chat geschrieben (Privatchat, alle kannten sich im RL auch), und dazu noch 3 weitere Regeln, auf die man beim Umgang mit einem Mischka achten sollte, fand ich lustig, und habs mir aufn PC kopiert...
|
|
04.04.2007 22:38 |
|
|
|
|
 |
|