s'plauscherl
PortalEventsGalerieRegistrierungMitgliederlisteWer ist WoNewsZur Startseite  

Wer ist Online ?
Zur Zeit im Forum unterwegs:
- 0 Mitglieder
- davon 0 unsichtbar
- 33 Besucher
- 33 Benutzer gesamt

Wer ist wo online?

Wetter

Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)

Wer war Online ?
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.

Kalender
MoDiMiDoFrSaSo

123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Freunde-Liste
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.

Alle Termine
Für Heute wurden keine Termine eingetragen.

Geburtstage
Wir gratulieren zum Geburtstag:
Heute hat kein Mitglied Geburtstag.

s'plauscherl » News & Funzone » Society » Hugh Hefner will noch einmal heiraten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hugh Hefner will noch einmal heiraten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
micrometer
unregistriert
Hugh Hefner will noch einmal heiraten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

New York (dpa) - Playboy-Gründer Hugh Hefner (80) will bis zum Jahresende seiner langjährige Freundin, dem Playmate Holly Madison, das Jawort geben.

zum text

bilder
28.02.2007 00:20  

pweber
unregistriert
RE: Hugh Hefner will noch einmal heiraten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, dann soll ihm doch das Glück hold sein.
Wer weiß, wen ich mit 100 Jahren noch heirate. Ich jedenfalls nicht. lachen
28.02.2007 00:28  

Mischka
unregistriert
RE: Hugh Hefner will noch einmal heiraten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was finden die jungen Frauen (26) an diesem alten Kerl?
Frauen behaupten Männer seien Schwanzgesteuert, dagegen kann man halten, das Frauen ja ganz offensichtlich Geld- oder Blechgesteuert (Autos) sind...

btw:
Zitat:
Hefner lebte bis vor kurzem noch mit sieben Frauen zusammen. Jetzt haben nur noch diese drei hübschen Damen das Privileg.

Privilegunsicher Wenn irgendne reiche Frau mir anbieten würde, zusammen mit 6!!! anderen Männern bei ihr zu leben, würde ich das nicht gerade als "Privileg" bezeichnen, und wenns nur 2 andere Kerls sind auch nicht! Diese Frauen sind in meinen Augen Nutten, weil mir kein anderer Grund als ne Menge Geld einfällt, sich so was anzutun...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mischka: 28.02.2007 10:09.

28.02.2007 10:06  

micrometer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lachen lol lachen klatsch klatsch klatsch
28.02.2007 11:46  

hello_sunshine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da gabs auf mtv vor einigen Wochen eine Sendung zum Thema "Sugardaddy" - damit sind Beziehungen gemeint, in denen ER die Kohle mitbringt und den Bekanntheitsstatus und SIE gibt sich mit ihm auf Grund dieser beiden Eigenschaften ab... großer Altersunterschied meistens inbegriffen!
04.03.2007 16:46  

Mischka
unregistriert

Zitat:
Original von hello_sunshine
da gabs auf mtv vor einigen Wochen eine Sendung zum Thema "Sugardaddy" - damit sind Beziehungen gemeint, in denen ER die Kohle mitbringt und den Bekanntheitsstatus und SIE gibt sich mit ihm auf Grund dieser beiden Eigenschaften ab... großer Altersunterschied meistens inbegriffen!
ekelhaft...
04.03.2007 17:02  

hello_sunshine
unregistriert

wieso?

Wo die Liebe hinfällt...
Ich würde große Altersunterschiede nicht gleich von Haus aus verdammen - immerhin müssen doch die beiden Betroffenen damit leben und niemand anderer sonst!
04.03.2007 17:11  

Mischka
unregistriert

Zitat:
Wo die Liebe hinfällt...
Liebeunsicher Das glaubste doch wohl selbst nicht, oderunsicher
Wenn ich einen derart krassen Altersunterschied erreichen wöllte, wäre das nicht möglich, weil die Mädels dazu noch nicht geboren sind...
Die wollen Geld, das ganze ist nichts als die Flatrate einer Nutte für den Typ... Und sie will reich und berühmt sein, aber Liebe ist da mit Sicherheit nicht im Spiel...
04.03.2007 18:38  

hello_sunshine
unregistriert

bei Promis ist das vielleicht der Fall...

trotzdem: es zu verallgemeinern wäre unfair! Kenne da einige Fälle, die durchaus glücklich mit einem größeren Altersunterschied sind!
04.03.2007 18:43  

Mischka
unregistriert

Zitat:
trotzdem: es zu verallgemeinern wäre unfair! Kenne da einige Fälle, die durchaus glücklich mit einem größeren Altersunterschied sind!
Ich auch, aber da ist großer Altersunterschied = 20 Jahre, nicht über 50 Jahre...
Im übrigen, jemand der seine Frau liebt, lässt sich nicht so fotografieren:
04.03.2007 18:53  

LocutusAT LocutusAT ist männlich
Der Master

images/avatars/avatar-336.jpg

Ich bin: mein kleines Geheimnis

Zitat:
Wenn ich einen derart krassen Altersunterschied erreichen wöllte, wäre das nicht möglich, weil die Mädels dazu noch nicht geboren sind...

Wieso, sagt jo keiner, dass du den älteren Part übernehmen musst, bist halt der junge Playboy von ner 70 jährigen grins lol

04.03.2007 22:50 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

Mischka
unregistriert

Zitat:
Original von LocutusAT
Zitat:

Wieso, sagt jo keiner, dass du den älteren Part übernehmen musst, bist halt der junge Playboy von ner 70 jährigen grins lol
ihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ist ja ekelhaft!

Zu ner guten Ehe muss auch Sex gehören, aber bei den Aussichten fände ich das das nicht sonderlich prickelnd...
04.03.2007 22:56  

Der Master

zu ner guten Ehe gehört Sex? Findest?

04.03.2007 23:02 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

Mischka
unregistriert

Zitat:
Original von LocutusAT
zu ner guten Ehe gehört Sex? Findest?
ja finde ich, wiso?
04.03.2007 23:15  

Der Master

aber was ist, wenn du nimma kannst, dann musst dich scheiden lassen? lachen

04.03.2007 23:25 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

Mischka
unregistriert

Zitat:
Original von LocutusAT
aber was ist, wenn du nimma kannst, dann musst dich scheiden lassen? lachen
lass uns das erweitern, solange wir können gehörts zu einer guten Ehe...
Und im übrigen hoffe ich das dieser Tag in extrem ferne Zukunft liegt...
05.03.2007 14:01  

MAD-S
unregistriert

Bei den 3 Mädels da auf dem Bild schaut ja eine dümmer aus wie die andere. Die, die er heiraten will ist übrigens die in der Mitte.
05.03.2007 14:49  

hello_sunshine
unregistriert

ja, warum nicht?!

Mischka und eine 70-jährige?!
Die ist sicher ganz hungrig auf dich... rofl
05.03.2007 17:25  

Der Master

Denk ich auch, dass die sich auf so nen Jungspund freuen täte grins

05.03.2007 17:52 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

hello_sunshine
unregistriert

na klar!

micro hat doch erzählt, dass sie ihm im Altersheim total nachgestiert haben - da wär ja Mischka noch beliebter, weil noch jünger!
05.03.2007 23:00  

Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
s'plauscherl » News & Funzone » Society » Hugh Hefner will noch einmal heiraten

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll

Kalender SucheRegistrierungStatisktik Impressum BoardregelnVereinTeammitglieder