s'plauscherl
PortalEventsGalerieRegistrierungMitgliederlisteWer ist WoNewsZur Startseite  

Wer ist Online ?
Zur Zeit im Forum unterwegs:
- 0 Mitglieder
- davon 0 unsichtbar
- 2 Besucher
- 2 Benutzer gesamt

Wer ist wo online?

Wetter

Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)

Wer war Online ?
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.

Kalender
MoDiMiDoFrSaSo

1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30

Freunde-Liste
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.

Alle Termine
Für Heute wurden keine Termine eingetragen.

Geburtstage
Wir gratulieren zum Geburtstag:
Heute hat kein Mitglied Geburtstag.

s'plauscherl » News & Funzone » Sport » Wurz f?hrt wieder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wurz f?hrt wieder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wolbax
unregistriert
Wurz f?hrt wieder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Alexander Wurz bekommt in der Saison 2007 bei Williams wieder ein Renncockpit. In einem Alter, in dem andere Kollegen bereits an R?cktritt denken, darf der Nieder?sterreicher mit 33 neben dem Deutschen Nico Rosberg wieder bei einem Rennen in ein Formel-1-Auto klettern. Der ?sterreicher erhielt damit den Vorzug vor dem aktuellen Williams-Piloten Mark Webber aus Australien.
Quelle Orf.at
ISt eh schon zeit das ein ?sterreicher mit Talent und erfahrung bei einem Team mit Chancen fahren kann.
02.08.2006 19:45  

micrometer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt is zeit worn das er wieder mit derf grins
03.08.2006 00:49  

LocutusAT LocutusAT ist männlich
Der Master

images/avatars/avatar-336.jpg

Ich bin: mein kleines Geheimnis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find ich genial. Ist find ich ein guter Tausch, den Wurz gegen den Klien. Endlich wieder ein Fahrer in der F1, der auch was reisst grins

03.08.2006 06:47 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

pweber
unregistriert

Hab ich eh nicht ganz verstanden, warum er nicht mehr Rennen fahren durfte. Immerhin hat er bei seinem letzten Einsatz den 3. Platz geschafft. Und das als Ersatzfahrer.
So schlecht f?hrt ja der Klien auch nicht. Aber die Red Bull - Autos sind halt alles andere als Spitze.
Wie es aussieht, haben wir in der n?chsten Saison 2 Fahrer im Rundendrehen.
03.08.2006 12:29  

Lorelai
unregistriert

also der Coulthard fahrt mit dem selben Auto bei weitem besser. Und an der Erfahrung sollte es bei Klien mittlererweile nicht mehr liegen.
03.08.2006 12:37  

Der Master

Zitat:
So schlecht f?hrt ja der Klien auch nicht. Aber die Red Bull - Autos sind halt alles andere als Spitze.
Wie es aussieht, haben wir in der n?chsten Saison 2 Fahrer im Rundendrehen.

Wieso, darf der Friesacher n?chstes Jahr wieder fahren?
Naja aber sooo gut ist der Klien auch net grins

03.08.2006 12:44 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

pweber
unregistriert

Der Coulthard bringt ja mit dem Auto auch nicht gerade viel zusammen. Und der ist doch gewiss ein Star. In dem Team hat halt einmal der Coulthard und einmal der Klien die Nase vorne. Im letzten Rennen war es der Klien.
Ist gar nicht so einfach, mit so einem Auto zu fahren, wenn man wei? dass das Getriebe anf?llig ist. Das ist schon bei beiden mehrmals eingegangen und dann f?hrt man halt anders als wenn man wei?, dass es h?lt.
Klien f?hrt ziemlich fehlerfrei. Aber was n?tzt es, wenn das Auto nicht mehr hergibt?
Ihr braucht Euch ja nur die klingenden Namen ansehen, die er ?blicherweise hinter sich l??t. Die haben halt auch jetzt nicht gerade die besten Autos. Und im RedBull - Team stimmt halt auch die Abstimmung noch nicht so ganz. Kann ja noch werden.

Wurz wird ja auch in der kommenden Saison mit einem v?llig umgestalteten Auto und mit einem anderen Motor fahren. Kann auch dort sein, dass die Abstimmung noch nicht so recht passt. Allerdings kann halt Wurz mit seiner Testerfahrung viel zur Abstimmung der Karre beitragen. Das kann Klien noch nicht so gut.
03.08.2006 16:17  

Der Master

Zitat:
1. Fernando Alonso ESP Renault 100
2. Michael Schumacher GER Ferrari 89
3. Felipe Massa BRA Ferrari 50
4. Giancarlo Fisichella ITA Renault 49
. Kimi R?ikk?nen FIN McLaren 49
6. Juan Pablo Montoya COL McLaren 26
7. Jenson Button GBR Honda 21
8. Rubens Barrichello BRA Honda 16
9. Nick Heidfeld GER BMW 13
. Ralf Schumacher GER Toyota 13
11. David Coulthard GBR Red Bull 10
. Jarno Trulli ITA Toyota 10
13. Jaques Villeneuve CAN BMW 7
14. Mark Webber AUS Williams 6
15. Nico Rosberg GER Williams 4
16. Pedro de la Rosa ESP McLaren 2
. Christian Klien AUT Red Bull 2
18. Vitantonio Liuzzi ITA Toro Rosso 1

Also ich weiss net, aber das ist dann doch ein unterschied. grins

03.08.2006 17:00 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

pweber
unregistriert

Ja schon. Aber Klien ist schon 6 mal wegen Getriebeschaden ausgeschieden. Irgendwas passt da nicht am Getriebe an seinem Auto.
Im letzten Rennen war er allerdings vor Coulthard und holte 1 Punkt.
Mehr war halt auch nicht drinnen.
03.08.2006 18:07  

Der Master

Naja ich weiss net, ich geh davon aus, dass der Coulti und der Klien das selbe Material bekommen. Da ist es doch aussagekr?ftig, dass gerade dem Klien das Teil immer unterm A**** abfackelt.

Ist wie seinerzeit bei Button und Sato. Der eine wurde Vizeweltmeister und der andere ist kaum ins Ziel gekommen.

03.08.2006 22:38 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

pweber
unregistriert

Kein Formel1 - Auto ist wie das andere. Da kommt es immer darauf an, wer das bessere bekommt. Coulti ist halt dort der Star und bekommt daher das bessere Auto.
Eines ist schon klar: Klien f?hrt zu wenig aggressiv. Aber vielleicht traut er sich gar nicht, wenn er immer bef?rchten muss, dass dann das Getriebe seines Autos kaputt geht. Dann will er wenigstens ins Ziel kommen.
Man braucht sich ja nur seine Rennen ansehen: Kaum f?hrt er aggressiv, ist dann schon das Getriebe im Eimer.

Das n?chste ist, dass Klien stets mit einer anderen Strategie ins Rennen geschickt wird als Coulti. Klien hat beim Start immer einen voll gef?llten Tank und verliert daher schon wegen des Gewichtes so 2 Pl?tze. Coulti schickt man mit einer anderen Taktik ins Rennen. Der hat viel weniger Benzin im Tank und kann daher auch schneller fahren.

Na ja. Wir werden ja sehen, was Budapest morgen - a ja ist ja schon heute - bringt. Klien wurde jedenfalls die Rute ins Fenster gesetzt. Bin schon neugierig, was das bringt.

Ob ich das Rennen morgen ?berhaupt sehen werde wei? ich noch nicht. K?nnte sein, dass ich was anderes, ersprie?licheres vorhabe. zwinker
06.08.2006 00:14  

Der Master

Zitat:
Kein Formel1 - Auto ist wie das andere. Da kommt es immer darauf an, wer das bessere bekommt. Coulti ist halt dort der Star und bekommt daher das bessere Auto.

Du meinst, dass es verschiedene Ausbaustufen gibt, da magst schon recht haben und wenn man nur ein neues Trumm hat, dann bekommts der bessere (in dem Fall der Coulti) aber wenn man f?r beide Fahrer Teile hat, dann sollten eigentlich auch beide Autos gleich sein. Wenns nicht so ist, kann man schlecht sagen welches das schlechtere ist, wenn die Einzelteile baugleich sind.

06.08.2006 00:43 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
s'plauscherl » News & Funzone » Sport » Wurz f?hrt wieder

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll

Kalender SucheRegistrierungStatisktik Impressum BoardregelnVereinTeammitglieder