s'plauscherl
PortalEventsGalerieRegistrierungMitgliederlisteWer ist WoNewsZur Startseite  

Wer ist Online ?
Zur Zeit im Forum unterwegs:
- 0 Mitglieder
- davon 0 unsichtbar
- 170 Besucher
- 170 Benutzer gesamt

Wer ist wo online?

Wetter

Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)

Wer war Online ?
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.

Kalender
MoDiMiDoFrSaSo

123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031

Freunde-Liste
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.

Alle Termine
Für Heute wurden keine Termine eingetragen.

Geburtstage
Wir gratulieren zum Geburtstag:
Heute hat kein Mitglied Geburtstag.

s'plauscherl » Smalltalk » Bazar » Buch-Freaks aufgepasst » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Buch-Freaks aufgepasst
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hello_sunshine
unregistriert
Buch-Freaks aufgepasst Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hellas!

Ich hab kisten-weise B?cher (viele, viele verschiedene Richtungen) die ich G?NSTIG verkaufe.

Alle B?cher sind entweder neu oder gr??enteils in gutem Zustand (einmal sorgf?ltigst gelesen).

Bei Interesse einfach auf diesen Beitrag antworten oder eine Mail schicken!

Die neuen B?cher wollen einger?umt werden - ich brauche DRINGEND Platz und bin daher sehr froh, wenn jemand die gelesenen haben m?chte (die Buchstaben hab ich nat?rlich drinnen gelassen lachen
20.03.2006 17:24  

micrometer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na schreib mal ein bischen genauer was so alles richtungen und so. ich bin zb. an kunst in breiter form interessiert. zwinker
ah und technik in allen varianten zwinker
20.03.2006 19:55  

LocutusAT LocutusAT ist männlich
Der Master

images/avatars/avatar-336.jpg

Ich bin: mein kleines Geheimnis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mich w?rde auch interessieren, worums so ca. geht. Weil B?cher sind immer interessant, nur halt net alles uns jedes zwinker

20.03.2006 20:14 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

hello_sunshine
unregistriert

Es ist heut noch nix los in der Arbeit - deswegen kann ich ausnahmsweise jetzt schon drauf antworten;

Ich hab nur einen groben ?berblick im Kopf - so ad hoc f?llt mir ein:
- historische Geschichten
- Krimis
- Sachb?cher zum Thema Erfolg und wie man ihn erreicht
- einige Star Trek-B?cher
- B?cher mit Kurzgeschichten
- das Lexikon der prominenten Peinlichkeiten grins
- und andere - ich werd heut nach der Arbeit gleich schauen, welche Sch?tze ich sonst noch habe!

Wie gesagt: ich brauche DRINGEND Platz - ich verkaufe meine B?cher kisten- bzw. kiloweise G?NSTIGST
21.03.2006 10:34  

hello_sunshine
unregistriert

PS: ich kann in eingeschr?nktem Rahmen auch andere G?NSTIGE B?cher eurer Wunschrichtung organisieren... (keine Garantie - dauert etwa 2 Wochen)

M?sste nur wissen
- welche B?cher
- ungef?hre Preisvorstellungen
21.03.2006 10:39  

micrometer
unregistriert

dachte du willst deine eigenen loswerden oder hast du einen buchhandel? zwinker
21.03.2006 10:54  

MAD-S
unregistriert

Hehlerware? lachen

Hast du auch Gesellschaftsspiele zum verkaufen? lol
21.03.2006 11:17  

hello_sunshine
unregistriert

Um alle Klarheiten zu beseitigen grins

Ich gehe leidenschaftlich gern auf B?cher-Flohm?rkte!
Und wenn ich schon alles durchsuche dort, kann ich ja auch die Augen offenhalten f?r euch!

Hm... Gesellschaftsspiele sind meine zweite Passion grins
Da muss ich mir aber erst ?berlegen ob ich davon welche hergebe bzw. tausche
F?r gute Angebote bin ich aber immer zu haben...
21.03.2006 11:25  

hello_sunshine
unregistriert

Zitat:
Original von micrometer
dachte du willst deine eigenen loswerden oder hast du einen buchhandel? zwinker

Du kennst meinen Buch-Fundus nicht zwinker - ich habe wirklich viele viele viele B?cher! Und die, die ich gelesen hab (das sind mittlerweile auch sehr viele) geb ich jetzt her um Platz zu schaffen f?r die neuen...

Bei Schn?ppchen kann ich hald selten wiederstehen - deswegen haben sich auch soviele angesammelt; aber ich lese eigentlich auch alle - auch wenn das bedeutet, dass es manchmal ein wenig dauert grins
21.03.2006 11:30  

micrometer
unregistriert

Zitat:
Original von MAD-S
Hehlerware? lachen

lachen lachen lachen b?cherklau arztroman lol lol
21.03.2006 11:50  

hello_sunshine
unregistriert

jedem das seine - Arztromane lesen denk ich doch eher ?ltere Frauen (ab 45 aufw?rts)

Arztromane hab ich keine zu Haus - da gibts viel spannendere Dinge zu lesen als "Dr. XY warf Schwester YZ einen leidenschaftlichen Blick zu..."
Sagt jetzt nicht, dass das eure Lieblingslekt?re ist zunge
21.03.2006 12:17  

hello_sunshine
unregistriert

PS: ich hab alle meine B?cher brav gekauft! (zu Flohmarkt-Preisen hald...)
21.03.2006 12:18  

micrometer
unregistriert

Zitat:
Original von hello_sunshine
jedem das seine - Arztromane lesen denk ich doch eher ?ltere Frauen (ab 45 aufw?rts)

Arztromane hab ich keine zu Haus - da gibts viel spannendere Dinge zu lesen als "Dr. XY warf Schwester YZ einen leidenschaftlichen Blick zu..."
Sagt jetzt nicht, dass das eure Lieblingslekt?re ist zunge

hatte mir nur vorgestellt einbruch in buchhandlung
einbrecher schleppen tonnenweise schundromane auf den lkw lol lachen
und ?berschwemmen den schwarzmarkt lol lachen
21.03.2006 12:39  

hello_sunshine
unregistriert

na du hast aber eine bl?hende phantasie...
was bist'n du von beruf? es gibt nur zwei m?glichkeiten:
1) du bist so ultra-kreativ im Beruf, dass du sich auch hier ausleben musst oder
2) du bist so gelangweilt in der Arbeit, dass du zumindest hier ein wenig Kreativit?t entfalten musst
21.03.2006 12:50  

hello_sunshine
unregistriert

?HM...

interessiert sich jetzt jemand f?r meine gebrauchten (und auch bezahlten!) B?cher?

Ich brauche DRINGEND Platz und bin echt froh, wenn ich die neuen einschlichten kann!
21.03.2006 12:54  

micrometer
unregistriert

na ja da kannst von allem ein bischen nehmen aber wenn zu einem ernstem thema ein stichwort f?llt assoziert meine birne auch den passenden bl?dsinn dazu automatisch lol
21.03.2006 12:55  

MAD-S
unregistriert

Zitat:
Hm... Gesellschaftsspiele sind meine zweite Passion grins
Da muss ich mir aber erst ?berlegen ob ich davon welche hergebe bzw. tausche
F?r gute Angebote bin ich aber immer zu haben...

Ist auch ein gro?es Hobby von mir. Was hast du denn so im Angebot. H?tte da auch einiges im Angebot:

Bohn Hansa 10E, Tom Tube 8E,
einige Anno Domini Ausgaben - 3Stk. insg. 10E,
Formula DE + 2 Zusatzstrecken (verschwei?t) 22E,
Kahuna 7E, Ogalalla 3E, Clans 6E,
Der zerstreute Pharao 7E, NY Chase 7E,
Dracula 8E, Ad Acta 7E, Kardinal+K?nig 6E;

Alles in 1A Qualit?t. Manches nicht mal gespielt. zwinker

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MAD-S: 21.03.2006 14:28.

21.03.2006 13:20  

LocutusAT LocutusAT ist männlich
Der Master

images/avatars/avatar-336.jpg

Ich bin: mein kleines Geheimnis

melde mich mal vorsichtig bei Star Trek. Wennst ma sagst was es da gibt. W?rde vorallem TOS abnehmen zwinker

21.03.2006 13:39 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

hello_sunshine
unregistriert

Zitat:
Original von MAD-S

Ist auch ein gro?es Hobby von mir. Was hast du denn so im Angebot. H?tte da auch einiges im Angebot:

Bohn Hansa, Tom Tube, einige Anno Domini Ausgaben,
Formula DE + 2 Zusatzstrecken (verschwei?t), Kahuna, Ogalalla,
Clans, Der zerstreute Pharao, NY Chase, Dracula, Ad Acta;

Alles in 1A Qualit?t. Manches nicht mal gespielt. zwinker

Hm... h?rt sich ja teilweise recht interessant an...
Wieviel verlangst du etwa pro Spiel?
21.03.2006 13:51  

MAD-S
unregistriert

Zitat:
Hm... h?rt sich ja teilweise recht interessant an...
Wieviel verlangst du etwa pro Spiel?

Naja kommt drauf an was dich interessiert. Sind ja gro?e Spiele und kleine Spiele dabei - Aber ausser Formula DE keines mehr als 10 Euro.

Was hast denn du so im Angebot was du tauschen k?nntest?
21.03.2006 14:00  

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
s'plauscherl » Smalltalk » Bazar » Buch-Freaks aufgepasst

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll

Kalender SucheRegistrierungStatisktik Impressum BoardregelnVereinTeammitglieder